Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller
        #1.214  

Member

Member hat gesagt:
Kann bestätigen, die Lage ist momentan normal, vertikal wie horizontal.

Gestern abend.. .

Im Moment ist drei Tage Staatstrauer ausgerufen. Hinter mir spielt gerade eine Band in einem Restaurant...

Anhang anzeigen 20260104_204234.mp4

Wie schön, dass ihr an dem Video interessiert seid.

Ich habe es mit einem älteren Samsung aufgenommen und hochgeladen.

Ist ein HEVC
Warum auch immer

EDIT:
Ich habe bei den Kameraeinstellungen meines A53 einen Schieberegler gefunden, bei dem ich das Format HEVC jetzt ausgeschaltet habe. Das Format war zum Datensparen gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.216  

Member

Da hätte ich ja gar nix dagegen gehabt wenn Badoo das schon 6 Monate früher gemacht hätte.
Dann hätte ich mir über 100€ gespart.

Für mich waren die meisten Profile nur noch Karteileichen. Außer zwei lauwarmen Kontakten ist für mich dabei einfach nix rumgekommen.

Kann und muss natürlich auch an mir liegen. Andererseits ists mir unklar wo ich hätte den Hebel ansetzen müssen.

#1.217  

Member

wenn das günstige Erdöl aus Venezuela fehlt, dürfte es Kuba und seinen Bewohnern*innen wohl demnächst noch schlechter gehen!

#1.218  

Member

Member hat gesagt:
wenn das günstige Erdöl aus Venezuela fehlt, dürfte es Kuba und seinen Bewohnern*innen wohl demnächst noch schlechter gehen!

Ich kann mir einfach auch nicht vorstellen das es mit Kuba noch in der Form noch ewig weiter gehen kann …..und wird

Ich traue rubio und Trump etwas ähnlich zu wie das in Venezuela mit Kuba ….🇨🇺

Sodass in den nächsten 2-3 Jahren ein Sturz des Regimes erfolgen wird wenn nicht sogar früher

#1.219  

Member

Ich hoffe das China mal in Cuba richtig investiert. Und sich bei den Amis für deren Hilfe für Taiwan revanchiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten