Member
Die fliegen von Manila nach Clark???? Unglaublich. Da lohnt es sich ja kaum das Fahrwerk einzufahren.
Member hat gesagt:Kurze Frage aber dennoch: Ist der Ankunftsbereich für den Abholservice immer noch die linke Rampe runter, wenn man die Strasse vor dem Flughafen überquert und sieht man den Abholbereich dann sofort (in meinem Fall den Bereich A-D) ?
Member hat gesagt:Ich wurde von Qatar Airways informiert, dass mein Flug nun nicht mehr in Clark sondern in Manila landet.....das ist natürlich super ärgerlich!.....Ich überlege gerade wie ich nun von Manila Terminal 1 nach AC komme.....habe letztes Jahr mal den Bus (Victory Liner von Pasay) genommen aber wollte das jetzt eigentlich nicht nochmal machen....daher die Frage: Kommt von Euch auch einer am kommenen Sonntag gegen 15Uhr am Terminal 1 an und will ein Taxi nach AC nehmen? Wir könnten uns ja dann die Kosten teilen. Bei Interesse einfach eine PM an mich....Danke, Bronco!
Member hat gesagt:Ich komme am 9.11 naia 1 um 11:55 an, möchte aber nicht 3 Stunden dort warten, vielleicht sieht man sich in AC auf ein paar kühle SML!
Member hat gesagt:Boaa das ist ja super Scheisse, ich würde mir von Quatar Airways ein Taxi organisieren und bezahlen lassen. Die können einem Reisenden doch nicht einfach so die Route umlegen. Stellen die etwa wie Emirates die Clark flüge ein? Wann fliegst du?
Bin grad richtig froh mich doch für Asiana entschieden zu haben.