Thailändisch lernen

Wie komme ich von Manila (Airport) nach AC - Taxi oder Bus

        #121  

Member

Die fliegen von Manila nach Clark???? Unglaublich. Da lohnt es sich ja kaum das Fahrwerk einzufahren.
 
        #122  

Member

@Marlo...........Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt per Cebu Pacific zu fliegen, allerdings wären das wieder zusätzliche 2 Stunden Wartezeit am Manila Flughafen (wenn das Flugzeug pünktlich abhebt)

Die Wartezeit wollte ich mir nicht auch noch antun :) Dann lieber 2800 PHP zahlen und sofort Richtung AC aufbrechen (hoffe dass dort am Sonntag keine Rush Hour ist :)
 
        #123  

Member

am sonntag kommst du verhältnismäßig schnell durch manila
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage aber dennoch: Ist der Ankunftsbereich für den Abholservice immer noch die linke Rampe runter, wenn man die Strasse vor dem Flughafen überquert und sieht man den Abholbereich dann sofort (in meinem Fall den Bereich A-D) ?

einige Fluggesellschaften wie Emirates oder Cathay Pacific kommen mittlerweile an T 3 an, nicht mehr an T 1. Sollte man im Vorfeld abklären und dem Pick Up Betreiber mitteilen. Bin leider einmal vom Margaritas Service vergessen worden, und das nachts um 1 Uhr, ärgerlich. Mittlerweile kein Thema mehr da ich die ersten Tage immer in Manila verbringe.
 
        #125  

Member

Ich wurde von Qatar Airways informiert, dass mein Flug nun nicht mehr in Clark sondern in Manila landet.....das ist natürlich super ärgerlich!.....Ich überlege gerade wie ich nun von Manila Terminal 1 nach AC komme.....habe letztes Jahr mal den Bus (Victory Liner von Pasay) genommen aber wollte das jetzt eigentlich nicht nochmal machen....daher die Frage: Kommt von Euch auch einer am kommenen Sonntag gegen 15Uhr am Terminal 1 an und will ein Taxi nach AC nehmen? Wir könnten uns ja dann die Kosten teilen. Bei Interesse einfach eine PM an mich....Danke, Bronco!
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde von Qatar Airways informiert, dass mein Flug nun nicht mehr in Clark sondern in Manila landet.....das ist natürlich super ärgerlich!.....Ich überlege gerade wie ich nun von Manila Terminal 1 nach AC komme.....habe letztes Jahr mal den Bus (Victory Liner von Pasay) genommen aber wollte das jetzt eigentlich nicht nochmal machen....daher die Frage: Kommt von Euch auch einer am kommenen Sonntag gegen 15Uhr am Terminal 1 an und will ein Taxi nach AC nehmen? Wir könnten uns ja dann die Kosten teilen. Bei Interesse einfach eine PM an mich....Danke, Bronco!

Boaa das ist ja super Scheisse, ich würde mir von Quatar Airways ein Taxi organisieren und bezahlen lassen. Die können einem Reisenden doch nicht einfach so die Route umlegen. Stellen die etwa wie Emirates die Clark flüge ein? Wann fliegst du?
Bin grad richtig froh mich doch für Asiana entschieden zu haben.
 
        #127  

Member

Ich komme am 9.11 naia 1 um 11:55 an, möchte aber nicht 3 Stunden dort warten, vielleicht sieht man sich in AC auf ein paar kühle SML!
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme am 9.11 naia 1 um 11:55 an, möchte aber nicht 3 Stunden dort warten, vielleicht sieht man sich in AC auf ein paar kühle SML!

Verständlich, 3 Stunden würde ich dann auch nicht warten. Können uns gerne in AC auf ein paar oder mehr kühle SML treffen. Melde dich einfach bei mir....
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Boaa das ist ja super Scheisse, ich würde mir von Quatar Airways ein Taxi organisieren und bezahlen lassen. Die können einem Reisenden doch nicht einfach so die Route umlegen. Stellen die etwa wie Emirates die Clark flüge ein? Wann fliegst du?
Bin grad richtig froh mich doch für Asiana entschieden zu haben.

Mir wurde die Stornierung angeboten....macht aber so kurz vorm Reisebeginn auch wenig Sinn zwecks mangelnder Alternativen....über Qatar Airways werde ich aber wohl nicht nochmal buchen obwohl der Preis eigentlich sehr gut war (EUR 587)....Flug ist am Samstag von Frankfurt über Doha....
 
        #130  

Member

Lande am Samstag abend gegen 22.30h in Manila, lasse mich mit dem Taxi nach Pasay fahren und von dort mit dem Bus nach Dau. dann mit dem trike zu meinem apartment, rechne so gegen 2 bis 3 Uhr morgens da zu sein. Da ich diesmal 40Tage Zeit habe und erstmals nach langer Zeit wieder als single ankomme, werde ich es langsam angehen lassen....

Kurze Frage nochmals: Vom international airport, wie komme ich da zu den public taxis?

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten