Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie laeuft das genau ab in Angeles...

        #11  

Member



Aber ich glaube hier eine Pauschalinfo zu geben wann und wie und warum man ein Girl abholt, parkt oder sonstwohin stellt ^^ ist rein subjektiv. Es kommt immer auf den Abend an.
Man nimmt sich den Tag über viel vor, geht man in die erste Bar, ist dann der Abend oft umgeschmissen ^^
Also, einfach sich nix vornehmen, die Lokalitäten "unsicher" machen. Denn eine Hoppingtour mit Mädel kann auch schön sein. Oder was ist, du triffst eine andere, nachdem du schon eine "ausgelöst" hast?
Ok, kannst sagen, nimm alle zwei ^ aber die beiden sollten sich schon ein wenig mögen ;-)
 
        #12  

Member



Das ist richtig elmo, wir haben hier allerdings ein Luxusproblem :tu:
 
        #13  

Member



Pumpuixyz hat ja alles Prima erklärt :tu:
was Miesepeter Popeye noch dazu Beitragen kann :hehe:
ist das man versucht vor dem Barfinern
die Paysexwilligkeit (Psw) des Lieben Mädels
abzuchecken :yes: soweit das möglich ist :wink0: das ist wichtig vor allem in den großen Bars (Dolhouse +Co)

Popeye :tu:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
In Pattaya ist es jeweils sehr mühsam festzustellen, dass die Gogo-Prinzessin die mir gut gefällt ein Tip wie eine Königin erwartet. In AC gehts eigentlich nur darum ob das Girl überhaupt mitwill.

in Pattaya wird ein Tip erwartet
das ist mir neu :? aber man lernt ja immer dazu :yes:
oder ist hier wie ich vermute das Service Entgelt gemeint ? das wiederum hat aber nichts mit einem Tip zu tun :wink0:wie es in Ac bei Zufriedenheit üblich ist :ornp:

Popeye :tu:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Nein, aber nachts um 3 im Vollsuff noch eine Gute finden zu wollen geht meist in die Hose. Das Problem ist bei den meisten Jungs, so auch bei mir, dass man abends nicht gleich um 6 eine auslösen will, weil man ja noch was barhoppen will. Dann wird's irgendwann zu spät. Man kann sie natürlich mitnehmen zum Barhoppen, was aber nicht das gleiche ist wie alleine oder mit den Jungs. Lösung: Barfine zahlen und sie in ihrer Bar "parken", Uhrzeit ausmachen und sie dann abholen.

In der 24h Gogo Voodoo arbeiten sie in 3 Schichten:

und darum ist das Voodoo auch eine meiner Lieblingsbars, weil man da immer so schön absacken kann. Schade, dass seit kurzem das Treasure Island nur noch 2 Schichten hat und nicht mehr 24 h offen hat......

Grubi, ich bevorzuge für mich, dass ich immer mindestens eine Schnecke bei mir habe, auch wenn ich Barhopping betreibe. Die stecke ich dann immer in richtig geile Klamotten und es gilt die Devise "panties forbidden, only pantyhoses allowed" , hehe..... Aber ich verstehe natürlich auch Deine Taktik, ist ja auch nicht verkehrt.... Immer so wie man qwill und immer vor allem viel Spass haben......
 
Booking.com
        #16  

Member



Mach ich durchaus auch gelegentlich, kommt immer drauf an, und man ist ja flexibel :hehe:
 
        #17  

Member



Ich habe mir abgewöhnt, die Kleine zum Barhop mitzunehmen, wenn überhaupt, dann park ich sie.

Geht sie mit zum Barhop, besteht Gefahr das die Gute später zu besoffen ist, denn die Meisten vertragen ja so gut wie nix. Desweiteren merken sich die Mädels Dein Gesicht schnell und schwupps bist Du beim nächsten Barbesuch Helicopter, Babaero oder sonst noch Schlimmeres. Auf jeden Fall mit Erklärungsbedarf, auch wenns im Prinzip egal ist.

Mein Hauptproblem ist zumeist, das ich mir später noch Hübschere finde....
 
        #18  

Member



Da spricht der Profi :wink0: Hinzu kommt, dass die Girls in der zu behoppenden Bar ( :hehe: ) nicht so auf einen zukommen, als wäre man alleine. Die trauen sich nicht so, es könnte ja meine Freundin sein, Schweinkram fällt also aus, außerdem bin ich ja schon vergeben, wenn ich da mit "Ehefrau" reinmarschiere.
 
        #19  

Member



Meine Schnecke geht auf die Mädels in den Bars zu: nur dann kannst Du den Schnecken die Scheu nehmen, wenn Du mit einer Tussie einmarschierst. Das funktioniert zuerst recht gut mit Tanzen auf der Bühne, später wenn der Alko-Pegel steigt mit Body-Shots und/oder Pussie-Shots. Das macht mir zuerst für die Augen unheimlich Spass zuzusehen/mitzumachen, später ist für weiter unten immer wieder mal was leckeres mit dabei fürs Zimmer.... also immer ein grosses Bett zur Verfügung stellen, hehe ... aber da bin ich in "meinem" immer gut gefahren bisher....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten