@ nixus_minimax klar, ... naja zum obst essen gehe ich nicht in ne bar...
Ich meinte auch eher Agrarprodukte intravaginal
@ nixus_minimax ... aber tips wo es lustig zu geht nehme ich sehr gerne entgegen

werde sie dann auch versuchen umzusetzen... wenn ich nicht vorher woanders versacke und da niemals ankomme.^^
Verabschiede Dich von Empfehlungen, wo es für Andere lustig ist/war. Dreh' Dein eigenes Ding und sorge für Spaß. Denn: solange Du erwartest, dass da die Luft brennt, auch wenn kein Kunde da ist und man nur wartet, bis Du oder ich die Tür reinspazieren, bist Du m.E. auf dem Holzweg. Sobald nämlich die Spaßkanonen, die vorher eingeheizt haben, weitergezogen sind, kann stimmungsmäßig ganz schnell die Luft raus sein - solange Du nicht selbst was dafür tust.
Oder kannst Du eine generelle und 24/7 gültige Empfehlungen geben, wo
ich in BKK garantiert meinen Spaß haben werde? Bei der Empfehlung nicht vergessen, dass ich manchmal keinen Alkohol mag und dass ich, wenn ich Blähungen habe, unausstehlich bin.
Nicht zu vergessen ähnlich gelagerte Befindlichkeiten bei den Damen, wie Mens, Zahnschmerzen, no BF for a few days, firsttimer, etc...
Ist wie mit Balut und gegrilltem Krabbeltieren: each to his own...
Abschließend glaube ich, dass Ihr mit NaRaak's Erfahrungsschatz aus BKK super zurecht kommen werdet - wobei ich bei
den Fragen ein bisschen daran zweifle