Member
Genau!
...Wir sind uns nur noch nicht ueber das Hotel einig. DM Resident oder Seinpost oder vieleicht doch was anderes?
Koennt ihr was dazu sagen?
Member hat gesagt:@Popeye, das kommt immer drauf an, was man will. @Onkel hat dies bereits beschrieben. Also für mich ist der "Entertainement" Faktor in den kleinen Drecksbars in der Perimeter viel höher als in den Fields. Ich gehe in den Fields eigentlich nur ins Geckos, Voodoo, Treasure Island und selten mal ins Lollipop. Die größeren Schuppen überlasse ich gerne den Japsen und Koreanern, die sollen da ihre Knete rumschmeissen wie sie wollen. Wirklich ganz selten gehe ich ins Forbidden, aber nur um kurz meine Anak zu begrüssen und einen Drink zu schlürfen, das wars aber auch schon.
Ich starte manchmal am Nachmittag in den Perimeter (ist ja auch gut vom Clarkton aus), versumpfe hin und wider, um dann irgendwann wenn es dunkel ist Richtung Voodoo/TI oder Geckos zu wandern/fahren...
Member hat gesagt:@ nixus_minimax klar, ... naja zum obst essen gehe ich nicht in ne bar...
Member hat gesagt:@ nixus_minimax ... aber tips wo es lustig zu geht nehme ich sehr gerne entgegen werde sie dann auch versuchen umzusetzen... wenn ich nicht vorher woanders versacke und da niemals ankomme.^^
@Popeye, das kommt immer drauf an, was man will. @Onkel hat dies bereits beschrieben. Also für mich ist der "Entertainement" Faktor in den kleinen Drecksbars in der Perimeter viel höher als in den Fields. Ich gehe in den Fields eigentlich nur ins Geckos, Voodoo, Treasure Island und selten mal ins Lollipop. Die größeren Schuppen überlasse ich gerne den Japsen und Koreanern, die sollen da ihre Knete rumschmeissen wie sie wollen. Wirklich ganz selten gehe ich ins Forbidden, aber nur um kurz meine Anak zu begrüssen und einen Drink zu schlürfen, das wars aber auch schon.
Member hat gesagt:@ cheerio: dann werden wir ein ähnliches Programm haben - was das angesprochene Treffen durchaus attraktiv erscheinen lässt
Member hat gesagt:Mit Entertainement meinte ich auch mehr das
anschauen der sog Shows z,B und nicht den Spaßfaktor ich Persönlich könnte ganz auf die großen Bars verzichten für mich ist das wichtige sowieso die Lust und Engagement der Mädels gebarfinert zu werden
Popeye