Eher halten für was?Member hat gesagt:An welche Strasse sollte man sich eher halten, Fields oder Perimeter???
An welche Strasse sollte man sich eher halten, Fields oder Perimeter???
Member hat gesagt:hmmmm, also zum saufen ist die fields spaßiger, um ne begleitungzu finden, die dieses große leere hotelbett füllt besser die perimeter??
und wo gehen die mädels versauter ab, wenn man in der bar ist???
bin auf angeles jetzt schon mega gespannt, glaube das wird übelst geil da
Member hat gesagt:...genau das wollte ich auch wissen!
Member hat gesagt:@Popeye, das kommt immer drauf an, was man will. @Onkel hat dies bereits beschrieben. Also für mich ist der "Entertainement" Faktor in den kleinen Drecksbars in der Perimeter viel höher als in den Fields. Ich gehe in den Fields eigentlich nur ins Geckos, Voodoo, Treasure Island und selten mal ins Lollipop. Die größeren Schuppen überlasse ich gerne den Japsen und Koreanern, die sollen da ihre Knete rumschmeissen wie sie wollen. Wirklich ganz selten gehe ich ins Forbidden, aber nur um kurz meine Anak zu begrüssen und einen Drink zu schlürfen, das wars aber auch schon.
Ich starte manchmal am Nachmittag in den Perimeter (ist ja auch gut vom Clarkton aus), versumpfe hin und wider, um dann irgendwann wenn es dunkel ist Richtung Voodoo/TI oder Geckos zu wandern/fahren...