Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NoGos?

• Ersteller

Member

Meine Thailandzeit ist ja schon ein paar Jahre her (2010), hatte viele tolle und geile Erfahrungen dort.
Bin dann auf sie Phills gewechselt, auch dort viele versaute girls, viele wollten auch Dreier, damit die Freundin auch was verdient.
Hab dann etwa 2012 Kenya kennengelernt, auch hier sehr hübsche und naturgeile Nutten.
Zusammengefasst hatte ich in allen 3 Ländern tollen Sex.
Als am Naturgeileten würde ich die girls in Kenya bezeichnen, außer mit Anal haben sie es nicht so gerne, hatte aber auch schon Dreilochstuten hier. 3some wird sehr oft angeboten.
Hatte vor kurzem eine Squirterin hier, wie geil, und brav geschluckt hat sie auch noch
Piper

Member

"Schlucken allerdings kaum eine"

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen...!

Aber auch das ist eben sehr individuell...Aber ich möchte behaupten von 10 machen es ca. 8 ...

Member

War jetzt in beiden Orten die letzten 2 Jahre regelmäßig, bin überall auf meine Kosten gekommen, ist natürlich sehr individuell...

Ns - auf jeden Fall Kenia, haben fast alle mitgemacht beidseitig

Anal - Gleichstand

Sperma Spiele- eher Kenia auch wenn der unterschied nicht gross ist.

Kenianerin sind einfach zugänglicher was Spielereien angeht.

Noch eine Notiz in beiden Orten galt für mich, einfach schauen wie die einzelne drauf ist und nicht vorher eine Anforderungsliste schreiben, das schreckt die meisten eher ab, außer die voll Profis.

Member

Fragt man sich was man so kennt. Bin rumgekommen. War aber nur einmal in Pattaya und ich fand den paysex etwas langweilig im Vergleich zu Spanien oder Latinas. Ist aber Geschmackssache. Guter Sex ist für jeden Mann andere definition

Member

Allgemeine Aussagen sind mE nicht möglich.

Absolut tabulos hängt stark von Sympathie ab. Gerade ältere Thais (~ 30 J.) sind bei LT sehr offen, insbesondere wenn man zusammen feiert und sie etwas angesoffen sind, ist manchmal alles möglich: 3-Loch, abspritzen im Mund und NS gegenseitig möglich.

Filipinas sind häufig offen für 3er, anal allerdings eingeschränkt. Ins Mäulchen spritzen häufig normal, NS hab ich oft praktiziert. Aber schlucken meist nur eingeschränkt… dafür ist katholisch absoluter Standard…

Die größten Säue habe ich Uganda gehabt. Squirten wie verrückt, NS gegenseitig völlig normal, tiefes rimming und Abschuss im Mund kein Thema…

Nach meiner Erfahrung ist der schwarze Kontinent für Schweinereien eher zu empfehlen…

Member

Bei anal sind latinas definitiv Weltspitze

Member

Das Arabische Kontingent ist für anal auch sehr bekannt

Member

Member hat gesagt:
Bei anal sind latinas definitiv Weltspitze
Naja, die Letzte, die ich im Dezember auf Sansibar hatte, wollte sehr gern damit beginnen. Spielte mir in die Karten...!;-)

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya meiner Erfahrung nach alles möglich.
Anal, jede 3 sicher ... Teils 19-23 jährige mit 45kg Kampfgewicht

Ns ... Hab ich bisher immer einfach gwmacht. Sie am Klo ich hinterher... Während sie am pissen war einfach mal anfangen zu fingern, danach einfach mal anfangen mit deinem Kollegen ;)
War bisher kein Problem, steh allerdings nicht drauf. Deshalb auch noch 2-3 mal gemacht

Sperma Sauerein gehören hier zum Standard. Schlucken allerdings kaum eine

Good hunting
So unterschiedlich kann es gehen... bei mir sind es innerhalb von 8 Jahren ein oder zwei in der Ü70kg-Klasse, die es angeboten haben. Da ist weniger dann wohl mehr 333 555.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten