Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NoGos?

• Ersteller

Member

Kumpel und ich hatten auch schon zusammen 5 Mädels im Whirlpool gehabt , war auf den Phils, Angeles im ABC Hotel! Das war auch net schlecht!

Aber ernsthaft, die Kenyanerinnem fordern einen mehr!

Member

Member hat gesagt:
Nein, die nicht!
Ich hatte da nen Kontakt von nen Kollegen, mit ihr getroffen, unterhalten , schon hatte Sie Freundinnen auf dem Handy gezeigt! Ich habe gewählt, 3 Std später standen die auf der Matte!

Allerdings läuft das im Casaurina genauso, auch öfter für nen 3er,4er abgeschleppt!Anhang anzeigen 20231227_003726.jpg

So wie die zBsp.... die kennt glaub ich alle Girls die im Casaurina verkehren!
Ich bin nächste Woche wieder da. Die schwierigste Aufgabe, die ich hatte, war, zierliche Mädchen zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Kumpel und ich hatten auch schon zusammen 5 Mädels im Whirlpool gehabt , war auf den Phils, Angeles im ABC Hotel! Das war auch net schlecht!

Aber ernsthaft, die Kenyanerinnem fordern einen mehr!
Na ja, ist auch kein Wunder, dass die Kenyanerinnen oder auch andere Schwarzafrikanerinnen einen mehr fordern. Die sind halt zuhause in Afrika von ihren einheimischen Black Lovern mindestens 30 plus Zentimeter gewohnt. Wie sollen wir Europäer das halt auch toppen???? Das ist einer der Gründe, weshalb ich afrikanische Frauen grundsätzlich meide. Eine unschuldige Thailänderin vom Land macht grosse Augen, wenn ich meine 25 Zentimer "Smith and Wesson" raushole, eine Schwarzafrikanerin wird nur müde lächeln. Die kann ich mit meinem Colt nicht mal im Ansatz ausfüllen, geschweige denn beeindrucken ;-)))

Member

Member hat gesagt:
Die sind halt zuhause in Afrika von ihren einheimischen Black Lovern mindestens 30 plus Zentimeter gewohnt.

Du hast Ahnung! Es gibt weltwet niemanden, der ueber dreissig cm nachweislich (durch messen unter Aufsicht) hat, selbst Mandingo liegt, wenn auch nur knapp, darunter.

Aber Glueckwunsch zu Deinen 25, wenn es denn stimmt, da kann ich nicht mithalten.

Will ich auch gar nicht.

Wie sagt die Polin? Kurz und dick, der Frauen Glick. Komm auf Bett.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, ist auch kein Wunder, dass die Kenyanerinnen oder auch andere Schwarzafrikanerinnen einen mehr fordern. Die sind halt zuhause in Afrika von ihren einheimischen Black Lovern mindestens 30 plus Zentimeter gewohnt. Wie sollen wir Europäer das halt auch toppen???? Das ist einer der Gründe, weshalb ich afrikanische Frauen grundsätzlich meide. Eine unschuldige Thailänderin vom Land macht grosse Augen, wenn ich meine 25 Zentimer "Smith and Wesson" raushole, eine Schwarzafrikanerin wird nur müde lächeln. Die kann ich mit meinem Colt nicht mal im Ansatz ausfüllen, geschweige denn beeindrucken ;-)))
Klar, alle Afrikaner haben große Schwänze. 🥴

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten