Member
Dann geh doch zu Netto!!!Member hat gesagt:Hmmmmm. Verstehe das nicht. Sorry
Dann geh doch zu Netto!!!Member hat gesagt:Hmmmmm. Verstehe das nicht. Sorry
Member hat gesagt:Diese Frage habe ich mir nie gestellt.Wieviel Kohle für LT? Hat für mich auch keinen Sinn gemacht da ich in den letzten Urlauben eh nur SLT hatte.
Dann gabs für 4 Wochen 40k und nen Flug nach Dach für das Mädel.
In meinem Fall ist die Rechnung aufgegangen-das kommt aber auf das Mädel an und ist längst nicht auf alle übertragbar.
Aber schachern....ne ne....das hätte mir und meinem Schwanz den Spass verdorben.
Ich bin doch nicht auf einem Viehmarkt
Warum nicht? Alles gut.Member hat gesagt:Also gibt es doch Leute die zufrieden sind.
Genau darum geht es in diesem,für mich unnötigen Thread,sehe das auch so wie du.Member hat gesagt:Achso. 14 Tage was bezahlen? Ich glaube da gibt es wirklich keine Rechnung für.
Für mich wäre die LT auch gelaufen wenn man darüber spricht. du und sie sitzen am schönsten Strand irgendwo weil die Uhr tickt. Und dann sagt sie sorry. Geld nachwerfen. wir sind über der zeit.
Member hat gesagt:Wenn die Mädels einen boyfriend haben, überweist dieser ab 30.000 Baht aufwärts im Monat.
Das wären 1000 pro Tag - und damit m.E. eine gute Richtschnur.
Agogo Ladies stehen da eher mit 40.000 oder 50.000 Baht in den Büchern ihrer boyfriends.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:die Ladys machen den Job weil sie Kinder und Eltern haben.......... ich denke das die meisten Ladys mit sehr viel Liebe diesen Job machen das ist meine Erfahrung