Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Diese Frage habe ich mir nie gestellt.Wieviel Kohle für LT? Hat für mich auch keinen Sinn gemacht da ich in den letzten Urlauben eh nur SLT hatte.
Dann gabs für 4 Wochen 40k und nen Flug nach Dach für das Mädel.
In meinem Fall ist die Rechnung aufgegangen-das kommt aber auf das Mädel an und ist längst nicht auf alle übertragbar.

Aber schachern....ne ne....das hätte mir und meinem Schwanz den Spass verdorben.
Ich bin doch nicht auf einem Viehmarkto_O

Also gibt es doch Leute die zufrieden sind. So sollte es auch sein. Geld spielt keine Rolle. Der Spass muss da sein!!

Member

Achso. 14 Tage was bezahlen? Ich glaube da gibt es wirklich keine Rechnung für.
Für mich wäre die LT auch gelaufen wenn man darüber spricht. du und sie sitzen am schönsten Strand irgendwo weil die Uhr tickt. Und dann sagt sie sorry. Geld nachwerfen. wir sind über der zeit.

Member

Member hat gesagt:
Achso. 14 Tage was bezahlen? Ich glaube da gibt es wirklich keine Rechnung für.
Für mich wäre die LT auch gelaufen wenn man darüber spricht. du und sie sitzen am schönsten Strand irgendwo weil die Uhr tickt. Und dann sagt sie sorry. Geld nachwerfen. wir sind über der zeit.
Genau darum geht es in diesem,für mich unnötigen Thread,sehe das auch so wie du.
Aber verwirf den Gedanken das ALLE Mädels dich nur ausnehmen wollen.Nicht alle über einen Kamm scherren.

Member

Wenn die Mädels einen boyfriend haben, überweist dieser ab 30.000 Baht aufwärts im Monat.
Das wären 1000 pro Tag - und damit m.E. eine gute Richtschnur.
Agogo Ladies stehen da eher mit 40.000 oder 50.000 Baht in den Büchern ihrer boyfriends.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels einen boyfriend haben, überweist dieser ab 30.000 Baht aufwärts im Monat.
Das wären 1000 pro Tag - und damit m.E. eine gute Richtschnur.
Agogo Ladies stehen da eher mit 40.000 oder 50.000 Baht in den Büchern ihrer boyfriends.

Gruss,

Merlin

Ich denke, damit liegst Du ziemlich hoch. Die Leute, die ich so kenne überweisen eher die Hälfte und mit 15000 Baht kommen die Mädels im Isan scheinbar ganz git über die Runden.

Ich denke allerdings, wenn man mit ihr längere Zeit gemeinsam verbringt und in dieser Zeit alles zahlt sowie kleinere Geschenke sponsort, sollte sich vielleicht das Abschiedsgeschenk etwas danach richten, was sie an Ausfall hatte. Drüber sprechen würde ich auch nur dann, wenn ich sie für einen gemeinsamen Trip auslösen würde.

Member

Ich komme gerade von Pattaya und habe alles gelesen und ich muss sagen das es nicht sehr schön ist wie die Ladys von uns bezahlt werden ich bin der Meinung ein Betrag von 2000 bis 4000b ist ein vernünftiger Preis die Ladys machen den Job weil sie Kinder und Eltern haben, und ganz im Ernst für 50 bis 100€ bekommst du bei uns eine halbe Stunde und hier hast du 24stunden ich denke das die meisten Ladys mit sehr viel Liebe diesen Job machen das ist meine Erfahrung

Member

Member hat gesagt:
die Ladys machen den Job weil sie Kinder und Eltern haben.......... ich denke das die meisten Ladys mit sehr viel Liebe diesen Job machen das ist meine Erfahrung

Glaub denen nicht alles was sie erzählen.....die sind durch die Bank alle Naturgeil....:smiley emoticons my2cents: Warum also jemanden Geld hinterherwerfen der es tagtäglich braucht.... :wink0:

Member

Also meine Erfahrungen aus 2012 , damals hab ich 1000 baht ihr täglich gegeben . Alles andere kam ja auch noch dazu . Gute essen , jeden Abend unterwegs gewesen , Ausflüge , Kleien Geschenke etc .

Was viel wichtiger ist das die Lady ihren Spaß hat und du auch .
Meine hatte ich damals aus ner Bier Bar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten