Member
Member hat gesagt:Mein lieber Grubert ich weiss nicht was du hast - ich habe lediglich eine Aussage von dir als das dargestellt was sie ist, nämlich völliger Unsinn und in der Realität nicht haltbar. 500 000 THB/Monat für eine Massagelady und 100 000 THB für Schminke
Nur weil du etwas nicht begreifen oder dir vorstellen kannst, muss es noch lange kein Unsinn sein. Ich erzähle hier keine Märchen oder hänge meine Fahne in den Wind. Wer meint ich erzähle hier Lügenmärchen, ok, seine Sache. Das Märchenerzählen hab ich schon immer anderen überlassen, und das Ausschmücken von lauwarmen Fürzen auch. Aber es kann jeder glauben was er will, das hatten wir doch schon, es dreht sich mal wieder im Kreis, ich sagte doch schon, ich hab alles gesagt dazu und das reicht jetzt. Und ich bleibe dabei.
Member hat gesagt:Das ist mal wieder "unterste Schublade" von dir!
Du lebst halt in deiner eigenen Welt, mit deiner eigenen begrenzten Weltanschauung und das ist ok. Letztlich keifst du aber gegen die sogenannten "Wahrheitsfanatiker" und merkst gar nicht, dass du deine eigene "Wahrheit" noch fanatischer als die einzige Wahrheit der Allgemeinheit verkaufen willst und "verteufelst" diejenigen, die nicht auf deinen "Zug aufspringen" möchten.
Quark. Wenn mich jemand reizt und ich greife auch mal kurz in die Schmutzkiste, wobei der Ausdruck "Schwuchteln noch nicht mal ihn selbst getroffen hat, wird gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, zumindest von Leuten wie Dir, die ständig drauf warten mal wieder auf den Zug aufspringen zu können und irgendwas gegen mich zu schreiben. Im Übrigen habe ich kurz in seinen "Ladyboy" thread geklickt und habe nur Schwuchteln gesehen. Kann ja jeder machen wie er will, aber ich schätze mal, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und der Ladyboy neben einem hat starken Bartwuchs, und man steht immer noch drauf, hat man ein Problem. Oder eben auch nicht Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, andere als Lügner oder Märchenerzähler hinzustellen ist offenbar OK, wenn jemand ein böses Wort benutzt "Schwuchteln", du meine Güte, bekommt der gleich Weinkrämpfe. Ist immer so eine Sache mit Austeilen und Einstecken.
Es gibt nun mal in jedem Forum eine gew. Anzahl an Hardcore Liebeskaspern, und die hasst mich, da ist das Thema doch wurscht, oder, Skywalker?
"Meine "Wahrheit besteht aus Fakten und belegbaren Dingen. Es kann doch nicht angehen, dass hier jemand etwas anspricht, was in dem Fall zugegebenermaßen auf der ersten Blick erstaunlich scheint, und der Kollege dann in die Lügnerecke gestellt wird, weil man es nicht begreift. Es gibt viele Dinge in Asien oder Thailand, die unbedarfte Naturen erst mal nicht glauben Deswegen können sie trotzdem wahr sein. Ich habe überhaupt keinen Grund hier Dinge zu erfinden oder aufzublasen, habe ich nie getan, werde ich nie tun. Ein paar kennen mich persönlich und wissen das. Und die, die seit Jahren meine Beiträge verfolgen, auch.
Der einzige Zug auf den alle aufspringen sollten, ist der mit der Sachlichkeit. Kollege Rauhnacht z.B. versucht ständig meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, aber der Kollege ist eh unterste Schublade.
Ich finde es schon wieder zum Kotzen, dass ich mich hier rechtfertigen muss, weil ich Infos gebe, die sich jenseits von "Bahtbusse kosten 10 Baht" bewegen und mich dafür auch noch ins Lächerliche ziehen lassen muss!