Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Mein lieber Grubert ich weiss nicht was du hast - ich habe lediglich eine Aussage von dir als das dargestellt was sie ist, nämlich völliger Unsinn und in der Realität nicht haltbar. 500 000 THB/Monat für eine Massagelady und 100 000 THB für Schminke :lach:

Nur weil du etwas nicht begreifen oder dir vorstellen kannst, muss es noch lange kein Unsinn sein. Ich erzähle hier keine Märchen oder hänge meine Fahne in den Wind. Wer meint ich erzähle hier Lügenmärchen, ok, seine Sache. Das Märchenerzählen hab ich schon immer anderen überlassen, und das Ausschmücken von lauwarmen Fürzen auch. Aber es kann jeder glauben was er will, das hatten wir doch schon, es dreht sich mal wieder im Kreis, ich sagte doch schon, ich hab alles gesagt dazu und das reicht jetzt. Und ich bleibe dabei.

Member hat gesagt:
Das ist mal wieder "unterste Schublade" von dir!

Du lebst halt in deiner eigenen Welt, mit deiner eigenen begrenzten Weltanschauung und das ist ok. Letztlich keifst du aber gegen die sogenannten "Wahrheitsfanatiker" und merkst gar nicht, dass du deine eigene "Wahrheit" noch fanatischer als die einzige Wahrheit der Allgemeinheit verkaufen willst und "verteufelst" diejenigen, die nicht auf deinen "Zug aufspringen" möchten.

Quark. Wenn mich jemand reizt und ich greife auch mal kurz in die Schmutzkiste, wobei der Ausdruck "Schwuchteln noch nicht mal ihn selbst getroffen hat, wird gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, zumindest von Leuten wie Dir, die ständig drauf warten mal wieder auf den Zug aufspringen zu können und irgendwas gegen mich zu schreiben. Im Übrigen habe ich kurz in seinen "Ladyboy" thread geklickt und habe nur Schwuchteln gesehen. Kann ja jeder machen wie er will, aber ich schätze mal, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und der Ladyboy neben einem hat starken Bartwuchs, und man steht immer noch drauf, hat man ein Problem. Oder eben auch nicht :bye: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, andere als Lügner oder Märchenerzähler hinzustellen ist offenbar OK, wenn jemand ein böses Wort benutzt "Schwuchteln", du meine Güte, bekommt der gleich Weinkrämpfe. Ist immer so eine Sache mit Austeilen und Einstecken.

Es gibt nun mal in jedem Forum eine gew. Anzahl an Hardcore Liebeskaspern, und die hasst mich, da ist das Thema doch wurscht, oder, Skywalker?

"Meine "Wahrheit besteht aus Fakten und belegbaren Dingen. Es kann doch nicht angehen, dass hier jemand etwas anspricht, was in dem Fall zugegebenermaßen auf der ersten Blick erstaunlich scheint, und der Kollege dann in die Lügnerecke gestellt wird, weil man es nicht begreift. Es gibt viele Dinge in Asien oder Thailand, die unbedarfte Naturen erst mal nicht glauben Deswegen können sie trotzdem wahr sein. Ich habe überhaupt keinen Grund hier Dinge zu erfinden oder aufzublasen, habe ich nie getan, werde ich nie tun. Ein paar kennen mich persönlich und wissen das. Und die, die seit Jahren meine Beiträge verfolgen, auch.

Der einzige Zug auf den alle aufspringen sollten, ist der mit der Sachlichkeit. Kollege Rauhnacht z.B. versucht ständig meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, aber der Kollege ist eh unterste Schublade.

Ich finde es schon wieder zum Kotzen, dass ich mich hier rechtfertigen muss, weil ich Infos gebe, die sich jenseits von "Bahtbusse kosten 10 Baht" bewegen und mich dafür auch noch ins Lächerliche ziehen lassen muss!
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
grubert, du hast manchmal schon sehr eigene ansichten, die seien dir aber gegönnt.

was dein freund sagt und jetzt werde ich deutlich kommt aus dem märchenland. diese meinung vertrette ich und werde sie dir auch begründen. ich habe mir bewußt meinen post aufgehoben, weil ich mir fast gedacht habe was kommt. er mag ja ein mädel jahrelang kennen oder gekannt haben, aber ich kenne auch eines und die ist ein absoluter stunner in ihrem laden.

rauhnachts rechnung ist auch falsch, viel zu geschönt, aber das tut nur wenig zur sache.

ich steige bei deinen 500.000 ein, wenn schon, dann richtig.

ich kenne nicht bei allen läden in pattaya die rahmenbedingungen, aber die, wo mir diese bekannt sind, gehören zur sabai gruppe und das sind ja die platzhirsche. die mädels haben im schnitt einen 10 stunden tag, davon sind sie ca. 1 stunde für essen etc. befreit, bleiben 9. der service kostet zwischen 1800-2000 je nach laden, rechnen wir aber mit 2500 was die"roten" damen der honeygruppe kosten, denn wir wollen ja das höchste rausholen.

der service ist für das bezahlte geld 1,5 stunden. wenn ich jetzt davon ausgehe das mädel muß sich anziehen, wieder schminken, etc dann sind 2 stunden der zeit weg. bleiben wenn sie eine dauerbesetzte dame ist vier kunden täglich. ach ich will ja nicht so sein, sagen wir fünf. das macht sie 26 tage im monat, den sie ist so fleißig, die will gar nicht mehr frei und ihre pussy ist einiges gewöhnt.

40 % bekommt sie für ihr aufopferndes handeln im sinne der bm(und das weiß ich ganz genau), dass heißt bei jeden tag 5 customern a 26 tage hat die gute 5000 x26= 130.000 baht. wau, da fehlen aber noch 370000.......
kein problem, die bekommt ja noch tipp, nicht wahr? doch sicher, geteilt durch die 26 tage sind das ja nur schlappe 14230 baht und das täglich. macht doch nichts, die hat JEDEN tag 2 kunden die ihr 5000 tipp geben, ja und das JEDEN tag.:lach::lach::lach: zwei die 2000 geben und sagen wir einen geizigen deutschen der die 230 abdrückt.

Atze, ich habe von 300 k gesprochen wenn sie gut sind, und dann als absolute Top Spitze 500 k genannt. Es geht nicht um die Masse der Künstlerinnen.

Aber gut, ich habe gerade meinen alten Kumpel Sodachris, der seit etwa 15 Jahren dort lebt, mit dem ich schon oft unterwegs war und dessen Aussagen in all der Zeit immer richitg waren, gerade noch mal angeschrieben mit der Bitte, das noch mal näher zu erläutern. Ich hoffe er tut es. Er ist gerade mit seinem Sohn in USA unterwegs.

wenn du diesen mist deinem freund glaubst und hier als absolute wahrheit verkaufst, ist dir nicht zu helfen. ein schwätzerlein von gottes gnaden und du reihst dich nahtlos ein............., mehr bleibt da einfach nicht zu sagen.

Mein Kumpel ist enbensowenig ein Schwätzer wie ich, aber danke für die Blumen Atze, ist notiert.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte an dieser Stelle nicht inhaltlich auf die Diskussion eingehen und lasse mal eine Bewertung darüber, wie hier teilweise "argumentiert" wird, außen vor.

Zu einem Beitrag müssen wir uns allerdings an dieser Stelle äußern und etwas klarstellen.



Der ganze Beitrag, insbesondere die hervorgehobenen Stellen, sind weit fern von dem, was wir uns hier im TAF als Umgangsform und Ausdrucksweise vorstellen sowie von unseren Membern erwarten. Insbesondere der letzte Satz ist der Gipfel und vollkommen inakzeptabel.

Gruß

General und Paff

@Paff

Alles schön und gut, aber wenn man hier als Lügner und Dummschwätzer hingestellt wird ist das ja offenbar OK - regelmäßig. Wenn dann mal im Gegenzug ein Wörtchen fällt, was nicht ganz politisch korrekt ist, sind wir plötzlich im Mädchenpensionat. Findest Du das angemessen? Ich nicht.

"Schwuchteln" mein Gott, mir kommen die Tränen. Da sind dann die gleichen Leute, die hier ständig lauwarme Luft verbreiten und versuchen andere mit wachsweichen Formulierungen zu miskreditieren und lächerlich zu machen, plötzlich hypersensibel. Weil es sie selbst betrifft. Ich finde den anderen "Tatbestand" deutlich schlimmer, weil verlogen, hintenrum und intrigant.

Noch was Paff, ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und werde das auch weiterhin tun. Und wenn ich meine, jemand hat "keinen blassen Schimmer" von etwas, schreibe ich es auch, es spricht nämich nichts dagegen. Du bist hier nicht derjenige, der bestimmt, wie andere sich auszudrücken haben, es sei denn, es wird beleidigend. Also überlasse meine Wortwahl gefälligst mir, ich weiß schon, was ich wie schreibe. Und das Thema habe ich ja gerade oben angesprochen, aber das kümmert dich nicht die Bohne.

Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat und meime Ausdrucksweise ist völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

Zitat Grubert #171
Es kann doch nicht angehen, dass hier jemand etwas anspricht, was in dem Fall zugegebenermaßen auf der ersten Blick erstaunlich scheint, und der Kollege dann in die Lügnerecke gestellt wird, weil man es nicht begreift.

Zitat Rauhnacht #122

Die Fluktation der Mädels in dem Laden spricht ja auch eine deutliche Sprache. Zwischen meinen beiden letzten Aufenthalten in Patty und in der Windmill lagen 6 Wochen - und es waren nur ca. 10% vom alten Personal vorhanden- der Rest war neu.

Zitat Grubert #127 auf genau diese Aussage

Das ist doch einfach nicht wahr. Ich habe sogar eine erlebt, die habe ich vor einen Jahr in einer anderen Gogo ausgelöst, die sagte, mir, bis vor kurzem habe sie in der Windmill gearbeitet. Die habe ich gerade jetzt wieder getroffen - und zwar in der Windmill. Ihr Grund: die Kohle. Die Mädels machen wenn sie gut sind locker 50 - 80 k im


soviel zu
Zitat Grubert #171
Es kann doch nicht angehen, dass hier jemand etwas anspricht, was in dem Fall zugegebenermaßen auf der ersten Blick erstaunlich scheint, und der Kollege dann in die Lügnerecke gestellt wird, weil man es nicht begreift.


Over and Out!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Rauhnacht, was ist das wieder für ein hirnrissiger Beitrag... ich verstehe nicht was du sagen willst, das hat bei dir schon Tradition. Unterlasse es doch bitte irgendwelche Zitate einzufügen, ohne jeden Zusammenhang und dann unten drunter irgendeinen Satz, der irgendwas beweisen soll, abzulassen. Versuch doch einfach mal zu sagen, was du meinst, geradeheraus, das kann doch nicht so schwer sein.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
@Paff

Alles schön und gut, aber wenn man hier als Lügner und Dummschwätzer hingestellt wird ist das ja offenbar OK - regelmäßig. Wenn dann mal im Gegenzug ein Wörtchen fällt, was nicht ganz politisch korrekt ist, sind wir plötzlich im Mädchenpensionat. Findest Du das angemessen? Ich nicht.

"Schwuchteln" mein Gott, mir kommen die Tränen. Da sind dann die gleichen Leute, die hier ständig lauwarme Luft verbreiten und versuchen andere mit wachsweichen Formulierungen zu miskreditieren und lächerlich zu machen, plötzlich hypersensibel. Weil es sie selbst betrifft. Ich finde den anderen "Tatbestand" deutlich schlimmer, weil verlogen, hintenrum und intrigant.

Noch was Paff, ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und werde das auch weiterhin tun. Und wenn ich meine, jemand hat "keinen blassen Schimmer" von etwas, schreibe ich es auch, es spricht nämich nichts dagegen. Du bist hier nicht derjenige, der bestimmt, wie andere sich auszudrücken haben, es sei denn, es wird beleidigend. Also überlasse meine Wortwahl gefälligst mir, ich weiß schon, was ich wie schreibe. Und das Thema habe ich ja gerade oben angesprochen, aber das kümmert dich nicht die Bohne.

Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat und meime Ausdrucksweise ist völlig in Ordnung.

In einem Punkt hast du ganz bestimmt recht, obwohl ich es ein Affront finde, die Buchstaben sogar noch Fett herauszuheben. Paff sagt hier bestimmt nicht, wie miteinander gesprochen wird, sondern das sind wir, die geschlossene Forenleitung gemeinsam, und da ist Paff ein Mitglied davon. Mein Name stand auch unter dem fraglichen Post und bin selber Meinung.
Niemand anders bestimmt hier, wie miteinander Umgegangen wird.
Der Ton ist voll daneben, auch wenn du es anders siehst.

Es dreht sich hier nicht im Kreis, sondern es endet in einer Sackgasse.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
In einem Punkt hast du ganz bestimmt recht, obwohl ich es ein Affront finde, die Buchstaben sogar noch Fett herauszuheben. Paff sagt hier bestimmt nicht, wie miteinander gesprochen wird, sondern das sind wir, die geschlossene Forenleitung gemeinsam, und da ist Paff ein Mitglied davon. Mein Name stand auch unter dem fraglichen Post und bin selber Meinung.
Niemand anders bestimmt hier, wie miteinander Umgegangen wird.
Der Ton ist voll daneben, auch wenn du es anders siehst.

Es dreht sich hier nicht im Kreis, sondern es endet in einer Sackgasse.


Erst mal, ich sehe es anders. Mit dem Hervorheben von Begriffen habe ich nicht angefangen, das war paff in Oberlehrermanier in obigem Post. Zudem habe ich dieses Wort hervorgehoben, weil diese Sache extrem wichtig für mich ist. Darum benutze ich Fettschrift. Nach meinem Verständnis hat mir -BITTE- niemand hereinzureden, wie ich mich auszudrücken habe, wir sind hier nicht in der Sexta, ich bin kein Sextaner und Ihr seid hier keine Oberlehrer. Das ist meine persönliche Entscheidung und "künstlerische Freiheit", welche Stilmittel ich wann und wo einsetze, da hat niemand reinzureden. Schau Dir bitte die von paff hervorgehobenen Worte alle noch mal in Ruhe an und zeige mir eins, welches nicht in jeder x-beliebigen Talkshow oder politischen Runde im öffentlich rechtlichen TV salonfähig wäre. Seid mal bitte nicht päpstlicher als der Papst, es kommt ja noch dazu, dass wir hier in einem Forum sind, in dem es um Bezahlsex für (natürlich) Erwachsene geht und keinen Kirchennachmittag mit Kaffee und Kuchen. Da wird man ja wohl noch Klartext reden dürfen.

Ich sage es noch mal ganz ruhig und bestimmt – ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten oder mir erklären, wie ich mich auszudrücken habe. Wenn mir im Einzelfall mal die Pferde durchgehen, auch mir kann das passieren, könnt Ihr das jederzeit anmahnen und ich bin der Letzte, der sich nicht auch mal entschuldigen kann.

Ich finde es allerdings erheblich mieser, wie manche Kollegen mit verklausulierten Sätzen hintenrum andere beleidigen, ich habe das wiederholt angesprochen, eine Reaktion darauf Eurerseits bleibt leider aus. Schade.

Nur ein winzig kleines Beispiel, welches mir gerade einfällt, weil es gerade erstpassiert ist: Azte sagt, mein Kumpel sei ein Schwätzer und ich würde mich da in die Reihe nahtlos einreihen (oder so ähnlich). Finde ich schade, dass Kollegen nicht genug Arschin der Hose haben zu sagen, was sie denken. Wenn er mich „Schwätzer“ nennt, damit habe ich kein Problem, aber dieses ständig „hab ich ja gar nicht gesagt“ geht mir auf die Eier. Meister in dem Fach ist allerdings rauhnacht, ich finde auch der Diskussions „Stil“ ist mal anzumahnen, ständig das Herumgegrabe hintenrum und die flachen Versuche jemanden in eine Ecke zu stellen, ärmlich. Ich persönlich fände ein herzergreifendes „Arschloch“ oder „Schwätzer“ immer noch besser als dass man im Grunde das gleiche sagt, ohne sich aber zu trauen es auszusprechen.
 
        #178  

Member

also wohin genau soll der Threat führen ? ;)
wenn Einer den Anderen nicht versteht, oder sich wer angegriffen fühlt, führt das regelmäßig ins Nichts, beide sind mehr oder minder beleidigt, fühlen sich angegriffen möchten sich verteidigen , es schaukelt sich hoch, bei solchen Diskursen gibt es nur Verlierer.
Ich hab lange in einer sehr unschönen Umgebung mit hochbrisanten Leuten gearbeitet, das da meine Mutter gefickt werden sollte bekam ich mit gewisser Regelmäßigkeit zu hören, mit der Zeit habe ich nur noch geantwortet, "ja fein" darüber dürfte sie sich mit knapp 70 freuen, wann darf ich sie /dich anmelden? ;)
 
        #179  

Member

den arsch habe ich grubert und habe es auch ausgedrückt. verstehe nicht was da verklausuliert dran sein soll? wenn ich sage dein kumpel ist ein schwätzer und du reihst dich nahtlos ein ist das eindeutig, aber extra für dich: ja ich halte dich was dieses thema betrifft für einen schwätzer und für was für einen.

im übrigen holst du gerne die keule anderen gegenüber raus, beleidigst zwischen den zeilen, verhälst dich aber wie ein mimose wenn der entsprechende gegenwind kommt.
 
        #180  

Member

Ich eine Mimose? Nein. Und zwischen den Zeilen arbeite ich nicht, schon gar nicht beleidigend, ich spreche immer klar aus, was ich meine. Dann zeig mir mal, wo das sein soll?? Die Mimosen sind doch klar andere in diesem Thread. Zur Sache, ich hoffe das noch klären zu können. Über den Schwätzer reden wir dann noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten