Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #181  

Member

So nun will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben, eigentlich dachte ich es gäbe jetzt mal Ruhe. Auch für mich bist Du die Mimose Grubert, den Du hast angefangen rumzuschnappen wegen des Kommentars von Rauhnacht wie gross die Fluktuation sei in der Windmill und bist wohl so langsam im Begriff deine Doktorarbeit zu schreiben zum Thema wie böse und Intolerant die anderen Member Dir gegenüber sind, nicht zu vergessen die Moderatoren, die sind ja auch so böse.

Ein bisschen Bescheidenheit würde auch Dir nichts schaden, auch Du bist nicht der Weisheit letzter Schluss. Und noch viel Wichtiger nicht Wasser predigen und Wein saufen: Du gehst gerne andere Leute an wegen Ihrer "verschrobenen" Moralvorstellungen, , aber selber dann von "Schwuchteln" zu reden zeugt schon nicht Toleranz. Ich gehe auch nicht mit jeder Neigung konform, da sind für mich die Ladyboys oder auch gleichgeschlechtliche Beziehungen wirklich kein Problem. Aber auch wenn es mir mal gegen den Strich geht, werde ich nicht ausfallend.

Also sei nett Grubert, gib jetzt Ruhe und lass uns in dem Thread wieder über das eigentliche Thema plaudern, über die Windmill, wo es ja den meisten von uns gefällt.

Habe fertig
 
        #182  

Member

@Camaro63,

schön das mal Einer wieder über die Windmill reden will. Oder wollen noch einige
User die Preise von ihrem Frisieurladen um die Ecke vergleichen ?

MfG

marlin666
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich fände ein herzergreifendes „Arschloch“ oder „Schwätzer“ immer noch besser als dass man im Grunde das gleiche sagt, ohne sich aber zu trauen es auszusprechen.

Gottseidank sehen das viele Member und auch die Moderatoren anders. Ich fühle mich hier wohl, weil ich mit einem "herzergreifenden Arschloch" (?) nicht wirklich viel anfangen kann. Egal ob in einem p4p-Forum oder in einem Häkelforum...

Das Vorkommen dieser Wörter in den Medien (speziell in diesen intellektuellen Talk-Shows) rechtfertigt m.E. noch lange nicht, dass man sich auf allen Ebenen des Umganges miteinander auf dieses zweifelhafte Niveau begibt.

Bevor ich mich zu solchen Beleidigungen hinreißen lasse, halte ich einfach den Mund und denke mir meinen Teil.

Sprachs, setze sich und hielt seinen Mund :wink0:
 
        #184  

Member

Grubert wie er leibt und lebt. Ich habe ihn mal "abgestumpft" genannt, da hat es aber gerumpelt in der Kiste. hehe. Leute, lasst doch Grubi in Ruhe. Ihr wisst doch: Im Austeilen ist er der Größte, seine Einsteckqualitäten stehen dem diametral entgegen. Jedem hier im Forum geht seine oberlehrerhafte Art auf den Sack, ... aber glaubt ihr, ihr werdet das ändern? Er lässt sich ja nicht mal von einem Mod in die Schranken weisen. Grubi, geh' Ficken ... vielleicht hilt das. Vermutlich kriege ich jetzt wieder 'ne PN von ihm, was ich kleiner Flegel mir erlauben würde. Er merkt dabei gar nicht, dass er selbst es ist, der sich ab und zu zu viel erlaubt und ich bereits einen Vater hatte und in meinem Alter keinen Grubi mehr brauche, der mir die Welt erklärt.
 
        #185  

Member

lieber Onkel daaankkke für deinen Beitrag, ich glaube es ist alles gesagt. Alte und neue "Wunden" wurden ausführlichst besprochen.
ich schließe mich marlin666 an mit den Worten; na wie war es den gestern im Windmill?!
oder frei nach Nixus_Minimax :ahnung:

mein Windmillabend, gestern. Ich saß am Grabbeltisch und verteilte Nüsschen an die Damen, mein Liebling Phone habe ich gestern nur kurz (bekleidet?!) gesehen, sie kam an dem Abend nicht zum einsatz, auch die beiden Brustgewaltigen Nixen waren nicht zugegen. Ein kräftiger (noch "kräftiger als ich") Customer gab Tip und so fanden sich schnell einige Damen bei ihm zum schrauben ein. Einige Ladydrinks später und auch einige Biere später hat wohl eine der Damen einen Bj probiert. Der Customer bezahlte seine Rechnung und spendierte noch Tip, ich hörte die Damen lautest aufkreischen und schaute was er den so gab.... also der Farbe nach war es weder der 100er noch der 500er... sollte er .. ja hat er er hat wohl mindestens 2x 1000 Bath Trinkgeld gegeben, der Großzügige ^^
Neben mir saß ein älterer Herr der machte Cheap Charly ich hatte 2 Drinks a 50 Bath und 2x Tip in Form von je 20 Bath scheinen gegeben, einfach so... aber mit 1000ern möchte ich nicht mithalten.
Eine Gruppe junger Europäischer Urlauber saß weiter vorne und einer betätigte die Glocke=2000Bath und damit je einen Drink für jede Angestellte im Laden, wieder gekreische...
Zwischendurch wurden die Pingpongbälle geworfen=ebenfalls Tip für die "Fängerinen".
Jeweils Premiere für mich was ich da gesehen hatte, es überrascht mich hin und wieder was so im Laden los ist, wie schon gesagt, besser als Tv.
Live Pornocanal halt. Vom Jakuzzi und auch zwischenzeitlich auf dem Tanzpodest in der Mitte , lief "Lau - Show", die Dame Lau, meiner Meinung nach die 2. hübscheste im Laden machte auf gute Laune, kreischte lachte, BananaBj Show, Tittenwackeln, den hübschen Arsch (im Jakuzzi) einseifen bis er glänzte und in die Gegend haltend... sehr schön anzuschauen, ein hübsches Lächeln folgte dem nächsten (etwas "angeknippst" wie ich finde), ich habe ihr gerne zugeschaut zumal ich die Rechnung nicht bezahlen mußte... :hehe:
Für mich ein preiswerter (140Bath+Nüsschen) und vergnüglicher Abend gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #186  

Member

Erfrischend, wie hier weiter die Dinge verdreht werden. Ich habe doch zu niemandem "Arschloch" gesagt, im Gegenteil, ich werde hier offen (ungerügt von der Moderation) als Schwätzer bezeichnet und als Lügner hingestellt. Was ich meinte war lediglich, dass ich persönlich es für ehrlicher halte, Leuten ins Gesicht zu sagen, was ich denke, als hintenrum verklausuliert und durch die Blume. Das sollte doch jeder begriffen haben - trotzdem wird es völlig falsch hingestellt und mir untergejubelt. Und die Kollegen, die noch meinen Rechnungen mit mir offen zu haben, springen bei der Gelegenheit natürlich gleich mit auf den Zug, obwohl sie in diesem Thread zum eigentlichen Thema herzlich wenig oder nichts beigetragen haben. Von den Leuten, denen ich und meine Einstellungen zu LKS usw. schon immer ein Dorn im Auge war, ganz zu schweigen.

Ich bekomme dafür "blaue Briefe" von der Moderation, weil ihnen angeblich meine Ausdrucksweise nicht gefällt, obwohl die völlig im Rahmen ist. Das kann nicht angehen.

Ich bin selbst schuld, ich habe mich wieder mal in eine Ecke manövrieren lassen, in der ich mich rechtfertigen muss, obwohl ich mich eigentlich nur gewehrt habe. Ich denk es wir das Beste für alle sein, wenn ich mal eine kleine Foren Auszeit einlege und mich auf wichtigere Dinge konzentriere, als mich mit Leuten herumzuzanken, denen ich im richtigen Leben auch nichts zu sagen hätte. Mal sehen wie es sich nach ein paar Mal "drüber schlafen" anfühlt, bei allen Beteiligten. Was mich betrifft finde ich das, was hier in den letzten Wochen und Monaten abgeht, nicht mehr wirklich so wichtig und richtig, als dass ich mich weiter dauernd dran beteiligen müsste und mir selbst die Nerven ruiniere.

Ich werde ggf. ein paar Dinge weiter betreiben wie Fotoupdates, habe noch ein paar Hoteltests in der Pipeline, Stories usw. Und wenn sich mein Kumpel wegen der Bodymassage Geschichte meldet, werde ich das hier richtigstellen. Ansonsten werde ich mich stärker zurückhalten. Ich glaube, ich kann hier zu dem neuerdings vorherrschenden Mainstream und einem gew. Typus Kollegen, der in letzter Zeit verstärkt auftritt und den Zeitgeist zunehmend bestimmt, einfach nichts mehr beitragen.

Replys hierauf könnt Ihr Euch momentan sparen, ich bin dann mal weg.
 
        #187  

Member

:cry::cry::strei::sc:

Jetzt ist der weg.
Rauhnacht? Was machste jetzt?

Wie wäre es mit nem Besuch im Windmill? Da sollten wir mal ohne Anhang rein.
 
        #188  

Member

Ich hatte mir auch mal eine Auszeit vom Forum genommen. Tut gut und man sieht manche Dinge wieder etwas normaler/nüchterner.

Vielleicht wirst Du dann beim erneuten Lesen meines Posts erkennen, dass ich niemals behauptet hatte, dass Du jemandem das A-Wort an den Kopf geworfen hättest.

Mir ging es lediglich darum, dass ich auf solche Kraftausdrücke - und seien sie auch noch so herzergreifend (?) - gerne verzichten kann. Da Du diese Wortwahl den verklausulierten Beschimpfungen vorziehst und dafür votierst, lag es nahe, Dein Zitat heranzuziehen.

Und wer sich bei den verklausulierten Beleidigungen angesprochen fühlt, verhält sich wie de sprichwörtliche "gebissene Hund" :wink0:

So, ich springe wieder von zu diesem Zug ab - hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun, zu dem ich leider(?) nicht so wirklich viel beitragen kann. Nicht dass noch jemand meint, eine Rechnung offen halten zu müssen... paranoider Unfug!
 
        #189  

Member

@Grubert: Der Einzige, der das Wort Lügner hier im Text stehen hat, bist du. Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn jemand von dir genannte Zahlen anzweifelt. So etwas anzuzweifeln stellt dich noch lange nicht als Lügner hin. Das einfachste wäre doch, diese Zahlen dann einmal zu verifizieren und entsprechend zu belegen. Es sind Zahlen, die von dir ins Spiel gebracht wurden und da ist es doch vollkommen ok, wenn diese Zahlen mal angezweifelt werden. Wenn du das nicht kannst (belegen), würde es als Statement doch vollkommen ausreichen, dies entsprechend zu äußern und anzuerkennen, dass Zweifel über diese Zahlen bestehen. Das ist doch kein Beinbruch sondern würde eher als Größe interpretiert werden und die Situation wäre nicht derart eskaliert.

Es war doch deine sensible Reaktion auf die Zweifel, und damit hast du dich doch selbst in diese Ecke gestellt. Und du sprichst von Rechtfertigung und wehren. Warum siehst du das als Angriff? Denn nur der, der angegriffen wird, fühlt sich in die Enge getrieben und will sich wehren. Und so hat sich die Situation dann leider entwickelt. Es scheint deine Sichtweise und dein Umgang mit solchen Situationen zu sein, was dich genauso reagieren lässt. Überdenke doch einfach mal deine Standpunkte, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes, Standpunkt = Fixpunkt, und das bringt Unbeweglichkeit mit sich und verhindert Flexibilität.

Was du da vorhast, dich zurückziehen, hätte meine Mom wohl als Schmollen bezeichnet. Glaub mir, das bringt nichts. Oder ich sage es mal frei nach Hermann Hesse´s Siddharta: Das Leben heißt Veränderung.

Liebe Grüße aus Aachen

KingPing
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Eine Gruppe junger Europäischer Urlauber saß weiter vorne und einer betätigte die Glocke=2000Bath und damit je einen Drink für jede Angestellte im Laden, wieder gekreische...
Da lob ich mir die Bierbars: da biste mit maximal 800 Bath dabei.:mrgreen:


Zum "Thema": gleich vorweg das ich mich auf Grubert´s Seite stelle. Die Zahlen die hier allerdings präsentiert werden, sind schon sehr abenteuerlich. Ich hab meine erste Zeit in Pattaya hauptsächlich in der Soi6 verbracht, war Low Season und von den meisten Besuchern hatte man nur den Eindruck, das sie gaffen anstatt feiern zu wollen. Da frag ich mich, wie man an einem Tag auf so einen Umsatz kommen will. Ich würde mal behaupten, das man pro Lady zwischen drei bis maximal fünf Freier am Tag hat und (bestes Beispiel ich) spult ja nicht jeder dasselbe Programm ab. Einige kommen nur in die Bars, wollen was trinken, sich mit dem Mädel nett unterhalten und sehen, was sich ergibt. Da könnte man jetzt nen Zwischenschnitt ausrechnen, Taschenrechner hat ja jeder und gut ist.

Ich denke, der ganze Thread ist hier eskaliert ab Posting #159. Bei rauhnacht hab ich eigentlich immer sehr geschätzt, dass wenn ich Fragen oder Probleme im Forum hatte, er einer der ersten war die mir weiterhelfen konnten. Allerdings ist der obengenannte Posting unter aller Niveau. Wie ich das lesen musste, wusste ich gleich das es kracht unabhängig von dem was war. So etwas hat was mit mangelnden Respekt zu tun.

Überleg mal, wieviel Erfahrung er mitbringt und hiermit auch das Forum belebt. Also ich hab das 1mal1 des Pattaya (schon alleine die Hotelreviews, herrlich) von ihm, die restlichen Fragen hol ich mir hier ab. Ich will ihn jetzt nicht als obi wan kenobi hochpreisen, aber euer Dauer Gebashe auf eine einzelne Person find ich schon ziemlich arm. Klar jeder hat seinen eigenen Stil wie er Postings verfasst oder seine Meinung ausdrückt, aber ich hab immer noch die Möglichkeit diese zu ignorieren, bevor ich gleich beleidigend wäre. Wie gesagt: ich halte die Zahlen / Umsatz für unrealistisch wie der große Teil, sozusagen kann ich ja nicht ganz so unrecht haben und das ist meine Meinung. Da war jetzt nichts dabei, was das den anderen ins Abseits / Lächerliche zieht.

Zu paff: finde ich ja ganz nett, das du mal Forumregeln durchsetzen willst, hast aber wie bedauerlicherweise der Rest auch nur gewartet, um auf den Zug aufspringen zu können. Das Forum hat ganz andere Probleme, als diese (unnötige) Auseinandersetzung hier. Wieso wird im Pattaya Forum nach einem Hotel gefragt, obwohl es doch einen seperaten Forumteil "Hotel" gibt? Wieso werden Reiseberichte im Pattaya Teil gepostet, obwohl es doch hier auch einen eigenen Forum Part gibt? Wieso wird immer wieder nach Preisen gefragt, warum hat man nicht alle Threads zusammengefasst und diese gepinnt, so das ich gleich auf dem ersten Blick eine Frage/Lesemöglichkeit als Benutzer habe? Wieso gibt es geschätzte 10.000 Newbiethreads, wieso fährt man hier auch nicht mit dieser eben genannten Pinnschiene?

Ich denke auch, dass das was mit Grubert´s "Umgangston" zu tun hat. Weil man es immer wieder mit den immer gleichen Fragen / Konflikten zu tun hat. Ein Konzept für das Forum wär nicht schlecht, wenn ihr Lust habt würde ich mich gerne als Moderator bewerben, PN genügt.

Ich denke, in Wirklichkeit habt ihr im Moment allesamt eine zu hohen Testosteron Spiegel, ein vernünftiger Fi** wäre angebracht. Bedauerlicherweise dauerts noch ein weilchen mit der High Season, also schaltet mal den Gang runter und versucht in der Zwischenzeit vernünftig miteinander umzugehen.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten