grubert, du hast manchmal schon sehr eigene ansichten, die seien dir aber gegönnt.
was dein freund sagt und jetzt werde ich deutlich kommt aus dem märchenland. diese meinung vertrette ich und werde sie dir auch begründen. ich habe mir bewußt meinen post aufgehoben, weil ich mir fast gedacht habe was kommt. er mag ja ein mädel jahrelang kennen oder gekannt haben, aber ich kenne auch eines und die ist ein absoluter stunner in ihrem laden.
rauhnachts rechnung ist auch falsch, viel zu geschönt, aber das tut nur wenig zur sache.
ich steige bei deinen 500.000 ein, wenn schon, dann richtig.
ich kenne nicht bei allen läden in pattaya die rahmenbedingungen, aber die, wo mir diese bekannt sind, gehören zur sabai gruppe und das sind ja die platzhirsche. die mädels haben im schnitt einen 10 stunden tag, davon sind sie ca. 1 stunde für essen etc. befreit, bleiben 9. der service kostet zwischen 1800-2000 je nach laden, rechnen wir aber mit 2500 was die"roten" damen der honeygruppe kosten, denn wir wollen ja das höchste rausholen.
der service ist für das bezahlte geld 1,5 stunden. wenn ich jetzt davon ausgehe das mädel muß sich anziehen, wieder schminken, etc dann sind 2 stunden der zeit weg. bleiben wenn sie eine dauerbesetzte dame ist vier kunden täglich. ach ich will ja nicht so sein, sagen wir fünf. das macht sie 26 tage im monat, den sie ist so fleißig, die will gar nicht mehr frei und ihre pussy ist einiges gewöhnt.
40 % bekommt sie für ihr aufopferndes handeln im sinne der bm(und das weiß ich ganz genau), dass heißt bei jeden tag 5 customern a 26 tage hat die gute 5000 x26= 130.000 baht. wau, da fehlen aber noch 370000.......
kein problem, die bekommt ja noch tipp, nicht wahr? doch sicher, geteilt durch die 26 tage sind das ja nur schlappe 14230 baht und das täglich. macht doch nichts, die hat JEDEN tag 2 kunden die ihr 5000 tipp geben, ja und das JEDEN tag.
zwei die 2000 geben und sagen wir einen geizigen deutschen der die 230 abdrückt.
wenn du diesen mist deinem freund glaubst und hier als absolute wahrheit verkaufst, ist dir nicht zu helfen. ein schwätzerlein von gottes gnaden und du reihst dich nahtlos ein............., mehr bleibt da einfach nicht zu sagen.