grubert, die sind gesichert? dann sag ich mal was dein kumpel da zum besten gibt, entlockt mir nur ein schwaches lächeln.
ich fange mal bei deinen schminkosten an. die meistens bräute lassen sich bei dem frisör ihrer wahl jeden tag die haare machen, teilweise auch schminken. das kostet im schnitt, je nach laden, zwischen 400-600 baht für beides und das ist der reelle preis in patty, aber auch in bkk. woher ich das weiß? na, aus einer gesicherten quelle.
selbst wenn ich noch von monatlich 20000 baht bei einer 6 tageswoche ausgehe, für eigene kosmetik(nachschmiken etc. bei nur den teuersten produkten), bin ich von deinen 2500 zacken so weit weg wie die erde vom mond, nämlich bei gerade mal der hälfte. gehe ich mal davon aus, dass die mädels nicht total verblödet sind und bei der kosmetik auch wissen was sache ist, liege ich wohl eher bei 700-800€.
ich kenne einen spitzenhasen( einer der stunner einer bm) und der dame glaube ich(sparbuch auch gesehen). die mir aber von ganz anderen zahlen berichtet. die kommt in den besten monaten auf ca. 150.000 bei einer 5-6 tages woche. norm sind sechs, aber den extrem guten hasen wird da scheinbar ein wenig freiraum gewährt.
das andauernde gequacke, über die abgezockten mädels, die einen oder mehrere sponsoren haben, die wo es nur geht ihren kerl betrügen, kann ich auch nicht mehr hören. sicherlich gibt es die, aber und nun spreche ich aus der sichertsten quelle die es gibt, nämlich von mir selbst, ist da auch die andere seite.
ich kenne alleine fünf topmädels, die alle feste freunde im ausland haben und andere urlauber nicht mal mit dem arsch anschauen und absolut treu sind. ob man mir das nun glaubt oder nicht ist mir schnuppe, ich weiß es einfach. da fließen summen zwischen 20-40 baht, bei einer 50 und die mädels sind zufrieden und heilfoh nicht jedem spacken ihre pussy hinhalten zu müssen. ich rede hier bewußt von spacken. ich als mann, schäme mich für unsere zunft, was da manchmal am start ist.
klar gefällt diese aussage hier einigen nicht, den sie wiederspricht der "landläufigen" meinung von den abgezockten mädes(die es gibt, bestreitet keiner, genauso gibt es aber auch andere), aber ich kann den scheiß echt nicht mehr hören.
mit der wm hat das eigentlich nichts zu tun, aber der thread hat sich auf den letzten seiten halt so entwickelt.