Member
ich war eben wieder da, nachdem ich bei einem Girl begonnen hatte kamen sie reihenweise
nein nicht was ihr denkt, ich habe eine Dame massiert und schmerzende Schultern entkrampft... dann kam noch eine, usw, ich hatte alle Hände voll zu tun, aber ok, war mit einem Ladydrink und einer colawhisky für mich ein preiswerter Abend und selten so viel Betrieb um mich herum ...
Um 21:15 bin ich dann wieder richtung Bitchroad. Aber nichts gesucht, ich hab noch was gegessen und dann zur Second in den Bathbus.
Heute Nachmittag hat mich das Girl Sah verarztet, meine elektr. Zahnbürste haben wir noch zweckentfremdet, sie meinte ihr Vib. hätte eine andere Frequenz.. aber ging dann auch so, mit Fingern und Zunge habe ich ihr geholfen, vorher hatte sie mich durchgeschleckt, da Sah mir die Info gab (und auf Thai einen Anweisungszettel für einen Motoradtaxifahrer geschrieben hatte) hatte ich am Vortag Abends bereits ein Condo an der Naklua Road gesichtet und heute bei Büroöffnungszeiten besichtigt, die Räume sind recht modern, von 2010Baujahr, extra Küchenecke, Bett mit allem was dazugehört, nur einen Safe vermisse ich (lasse ich vieleicht noch einbauen) Draußen gibts sogar einen kleinen aber feinen Pool, viele Deutsche wohnen da, preis fürs Möblierte Zimmer 6500Bath+Wasser +Strom (ca 600-800Bath) -10% Discount wenn man fürs Jahr im Voraus bezahlt. Da mir Sah dabei geholfen hatte, fiel heute der Tip fürs Shorttime üppiger aus als sonst. Ein rundum schöner Tag!