Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, der ganze Thread ist hier eskaliert ab Posting #159. Bei rauhnacht hab ich eigentlich immer sehr geschätzt, dass wenn ich Fragen oder Probleme im Forum hatte, er einer der ersten war die mir weiterhelfen konnten. Allerdings ist der obengenannte Posting unter aller Niveau. Wie ich das lesen musste, wusste ich gleich das es kracht unabhängig von dem was war. So etwas hat was mit mangelnden Respekt zu tun.
vll. eskaliert es auch in beitrag 120, 127, 140, 144, 146 oder 160?
die sind alle nicht mit besonders viel niveau garniert, wenn du dir die mal ansiehst.

Member hat gesagt:
Klar jeder hat seinen eigenen Stil wie er Postings verfasst oder seine Meinung ausdrückt, aber ich hab immer noch die Möglichkeit diese zu ignorieren, bevor ich gleich beleidigend wäre.
die möglichkeit haben dochh aber alle gehabt oder?
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit nem Besuch im Windmill? Da sollten wir mal ohne Anhang rein.

...bereit wenn du es bist mein Lieber!

Wenn die Aufpasserinnen nicht dabei sind setzen wir uns aber ganz vorne an den Schweinetisch.
Die Vertretung der Mamasan, die bei der Ladyshow arbeitet (errinerst dich an die?) mit der ich über die Barfine von der Maus von Member XY verhandelt habe - hätte ich zu gerne mal untersucht und ausgelöst....

Gruss
RN
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert: Der Einzige, der das Wort Lügner hier im Text stehen hat, bist du. Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn jemand von dir genannte Zahlen anzweifelt. So etwas anzuzweifeln stellt dich noch lange nicht als Lügner hin. Das einfachste wäre doch, diese Zahlen dann einmal zu verifizieren und entsprechend zu belegen. Es sind Zahlen, die von dir ins Spiel gebracht wurden und da ist es doch vollkommen ok, wenn diese Zahlen mal angezweifelt werden. Wenn du das nicht kannst (belegen), würde es als Statement doch vollkommen ausreichen, dies entsprechend zu äußern und anzuerkennen, dass Zweifel über diese Zahlen bestehen. Das ist doch kein Beinbruch sondern würde eher als Größe interpretiert werden und die Situation wäre nicht derart eskaliert.

Es war doch deine sensible Reaktion auf die Zweifel, und damit hast du dich doch selbst in diese Ecke gestellt. Und du sprichst von Rechtfertigung und wehren. Warum siehst du das als Angriff? Denn nur der, der angegriffen wird, fühlt sich in die Enge getrieben und will sich wehren. Und so hat sich die Situation dann leider entwickelt. Es scheint deine Sichtweise und dein Umgang mit solchen Situationen zu sein, was dich genauso reagieren lässt. Überdenke doch einfach mal deine Standpunkte, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes, Standpunkt = Fixpunkt, und das bringt Unbeweglichkeit mit sich und verhindert Flexibilität.

Was du da vorhast, dich zurückziehen, hätte meine Mom wohl als Schmollen bezeichnet. Glaub mir, das bringt nichts. Oder ich sage es mal frei nach Hermann Hesse´s Siddharta: Das Leben heißt Veränderung.

Liebe Grüße aus Aachen

KingPing

@KingPing


Erst lesen, dann schreiben. Ich habe nirgends behauptet, als Lügner bezeichnet worden zu sein, sondern als einer hingestellt zu werden. Wenn du den Unterschied nicht begreifst kann ich es auch nicht ändern. Dass die Zahlen angezweifelt werden ist völlig in Ordnung, wie es geschieht nicht, z.B. durch rauhnachts boshafte Art und Weise.

Dass Du mich jetzt auch noch in die Schmollecke stellst, in die ich angeblich mich zurückziehe, war von anderen zu erwarten. Dass ich für gew. Kollegen sowieso alles falsch mache, egal was, war mir vorher klar.

Ich hatte doch ausdrücklich drum gebeten sich weitergehender Kommentare zu enthalten, wieso sprichst Du mich trotzdem an. Dein ausführliches Statement kann ich nur als Nachtreten werten.

Den "lieben Gruß" kannst Du Dir schenken.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
 
        #194  

Member

Sorry Grubert, ich sehe das nicht als Nachtreten. Ich sehe in meinem Posting keinerlei Aggressivität. Nimm doch einfach mal die sich daraus ergebenden positiven Aspekte wahr anstatt nur die negativen Seiten herauszukehren.

Und damit back to topic
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
...

Wenn die Aufpasserinnen nicht dabei sind setzen wir uns aber ganz vorne an den Schweinetisch.

Jau, ich will auch ganz vorne mit an dem Schweinetisch sitzen. Leider geht das erst
mitte Dezember. Am liebsten hätte ich squirting bis zum wegschwimmen, aber dazu muss
ich wahrscheinlich zeitig hingehen, wenn noch kein Betrieb ist. Genug Handtücher und
Kleidung zum wechseln hätte ich dabei.

Gruß

marlin666

P.S.
z.B. durch rauhnachts boshafte Art und Weise.
:efant::saufen:
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Jau, ich will auch ganz vorne mit an dem Schweinetisch sitzen.
Am liebsten hätte ich squirting bis zum wegschwimmen, aber dazu muss
ich wahrscheinlich zeitig hingehen, wenn noch kein Betrieb ist. Genug Handtücher und
Kleidung zum wechseln hätte ich dabei.

Dein Platz wäre dort dann am Jacuzzi ;-)) Am Schweinchentisch hast aber auch Aussicht auf (Golden) Shower - da wirst auch nass und kannst bei uns sitzen...
 
        #197  

Member

Gibt es eigentlich eine windmillartige a gogo in Bangkok? Bis heute babe ich eine solche noch nicht entdeckt....
 
        #198  

Member

hab euch leider gestern nicht gesehen, ich war von 22Uhr an da... eine Frage noch welche Dame macht den Squirting? Finde ich interessant, ich kenns nur von Mau da die einmal vor mich hingepieselt hat (im Januar) seit dem ists trocken geblieben (wenn ich da war...)
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
hab euch leider gestern nicht gesehen, ich war von 22Uhr an da.. Finde ich interessant, ich kenns nur von Mau da die einmal vor mich hingepieselt hat (im Januar) seit dem ists trocken geblieben

Kein Wunder, wenn wir uns immer schon vorher volllaufen lassen :hehe::wink0:

btw.
bin derzeit 8000 KM von der Windmill entfernt
....


Nachtrag
Luftlinie
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member

Das würde sich dann Long Distance Pieseln nennen....:lach:

Hehe, habe gerade mal auf Google Maps nachgesehen, mit dem Auto ab D-Süd bis Pattaya sind es fast 12.000 km. Aber vorsicht, da fallen Mautgebühren an.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten