Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #211  

Member

@falang: Schau mal hier nach! Da steht, wie man Bilder in vernünftiger Größe einstellt!
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
in angeles hat bei mir mal eine vom etwa 3. Stock runtergepisst...

Danke Falang für das Foto. Mega Mega edel. Von solchen Momenten träumt man ein ganzes
Leben lang. Obwohl ich öffters in AC war, blieb mir sowas bisher vergönnt.
Aber ich hab mal so eine Schnecke im Hotel dort gehabt, die nach langer Diskussion mir
'ne Golden Schauer unter der Dusche gewährt hat. Die hat Folgendes zu mir gesagt, werde ich nie vergessen, obwohl ich schon fast vergessen habe, wie sie aussah, aber das Bild
kommt ungefähr hin. Sie sagte: "No you don't need this, you are so handsome !"
Ja sorry, aber was ich brauche, weiß ich selbst am Besten.
Ach ja, dass war eine der letzten Mäuse, die ich hatte, mit so einem schönen behaarten Bären.
Der Kontrast zu der weißen Bettwäsche war total genial. Ich habe nie wieder etwas
Schöneres gesehen.

MfG

marlin666
 
        #213  

Member

Bananen

Hallo zusammen,
vor 3 Wochen mit meiner LT von der Bitchroad mehrfach dort einige Bier getrunken. Wir fanden den Laden gut die Stimmung und der Bierpreis auch nach der Happyhour. Meine kleine hat nach dem ersten Besuch Bananen gekauft. Sie hatte Spass auch als ich Reste aus der Muschi entfernen "musste"
Meine LT habe ich 14 Tage gebucht für 10000 Bath.
 
        #214  

Member

Da bist du aber günstig weggekommen.
War in den letzten Tagen auch 2mal drin. Ganz nette Show wie immer. Hühner durchschnittlich. Ganz anders in der Casnovy und Whatsup heute abend. :ornp:
 
        #215  

Member

Also hier geht wirklich die Post, zumindest später, wenn alle recht gut angesoffen sind.

hatte beim letzten Mal neben mir einen Farang sitzen der hat gemütlich einen Blasen lassen, ich habe dann auc gemütlich zugeguckt
 
        #216  

Member

Der Club wirkt sehr interessant. Den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen,wenn ich im Januar das erste Mal in Patty sein werde......
 
        #217  

Member

Man sollte aber dort nicht zuso spät einlaufen, denn dann kleben die meisten Hühner an Ihren Stechern. War gestern nicht so toll. Ein Bier und ciao. :yes:
 
        #218  

Member

ich war gestern im laden.
er sehr voll.fast nur ältere herren
anwesend.schmuddekshow wie eh und
je,aber nicht viele hübsche damen anwesend.
 
        #219  

Member

War jetzt mal wieder drin glaube aber den Laden werde ich mir in Zukunft schenken. Auch wenn ich dort wirklich keine Stunner erwarte so hat die Qualität der Mädels für meinen Geschmack noch mal deutlich nachgelassen. Dafür mangelt es nicht an männlichen Gästen der Kategorie Ü60 die ich persönlich in den unteren Bereich der Schublade einordnen würde, die an den Girls die mit ausdruckslosem Gesicht rumliegen, stehen oder lehnen rumschrauben.

Muss Spaß machen mit so einer bewegungs- und ausdruckslosen Puppe..lol.

Ich hatte dann noch das Vergnügen das sich so ein, wie soll ich sagen, Spezialist neben mich gesetzt hat und seiner Auserwählten alle möglichen Gegenstände incl. seines halben Unterarmes in die vorhandenen Körperöffnungen gesteckt hat und als diese dann nach 10 bis 15 min. nach einem Ladydrink angefragt hat, grosszügig wie er ist, angeboten hat von seinem Draft Beer einen Schluck zu nehmen.

Er dachte wohl sie hätte Durst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #220  

Member

ich habe persönlich nichts gegen ü60 männer,aber viele die im windmill oder
sich im babydoll aufhalten,dort alles mögliche körperöffnungen stecken und
dabei noch geizig sind,kotzen mich an.wenn ich so etwas sehe,dann möchte
ich denen am liebsten eine reinhauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten