Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #231  

Member

@Marlin
Na wie schön, dass du mein Sitznachbar am Pool warst. :lol:
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
@Marlin
Na wie schön, dass du mein Sitznachbar am Pool warst. :lol:

Also, falls es etwas zu dolle gespritzt hat, bekomme ich noch 50 THB von Dir.
Falls Du aber ein gespritztes Bier trinken musstest, schulde ich Dir noch 50 THB.
Aber Du musst Dir jetzt wirklich keine Sorgen machen. Ich habe alles gut vertragen und
bin noch kern gesund.

MfG

marlin666
 
        #233  

Member

Zum Glück hab ich nichts abbekommen :)
Von der Dusche ging jedoch ab und zu etwas Wasser richtig Bierglas. :(
Ganz versaut war auch eineverletzte Servicekraft. Ohne Vorwarnung ins Becken gehopst und mir einen Vorgepullert. Geil. Wär sie nicht mit Bandagen übersät gewesen hätte ich sie wohl gleich ausgelöst. :lol:
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück hab ich nichts abbekommen :)
Von der Dusche ging jedoch ab und zu etwas Wasser richtig Bierglas. :(

Das Wasser aus der Dusche kann aber gefährliche Keime enthalten, wogegen das Wasser
von der süßen Kleinen völlig keimfrei ist. :lach:

MfG

marlin666
 
        #235  

Member

Ich war gestern im Windmill.

Sehr wenige Girls 23 Uhr (etwa 7)

Viele Gäste (etwa 25)

Wenig Action.

1 Bier und raus.

Kommt mir so vor als wenn die alle Girls in den neuen Laden schicken.
 
        #236  

Member

dann solltest du mal im november/dezember/januar hinfliegen.
dann sind genügend frauen da.frisch vom acker aus dem issan.
 
        #238  

Member

Fuck. Jetzt habe ich tatsächlich fast den gesammten dingens hier gelesen mich total davon aufgeilen lassen und dann muss ich hören dass dort nix mehr geht? also ich will zusehen dass ich im juni mal nach patty fahre. 1st timer quasi. naja, nicht quasi, eher de facto. bis dahin kann man sich ja hier anscheinend ganz gepflegt informieren....ich meine die, künstlerinnen, respektive akrobatinnen werden sich wohl kaum bis dahin in luft aufgelöst haben? will sagen, irgendein total obszönes, unanständiges kabuff wird sich dort finden lassen?
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Mein Jomtiener Expat Kumpel war jahrelang mit einer zusammen, zuerst Kunde, dann mit ihr gelebt. Daher weiß ich es genau. Es wurden Zahlen bis zu 500 k/Monat genannt. Es gibt viel Tip und Kohle für ausgemachte "Extraleistungen". Nicht alle sind so geizig wie wir. Denk mal an die Japaner/Koreaner. Das gilt BTW auch für Thais. Die verkehren zwar nicht in unseren Läden, auf die ich diese Zahlen beziehe, sondern in eigenen. Tip 5 k ist keine Seltenheit. Wenn Thais Kohle haben sind sie nicht geizig, und es gibt verdammt viele, die verdammt viel Kohle haben.

Make up Kosten für die Mädels in den BM teils 100 k/Monat. Die kaufen das Zeug da, ist ein komisches System, dessen Sinn ich auch nicht verstanden habe. Easy comes, easy goes.

Also hier in Schland sind solche Grössenordnungen locker drin. Ich wüsste jetzt nicht warum ne Professionelle im grössten Freilichtpuff der Welt mit enormem Durchsatz an Kundschaft - wenn sie gut ist - nicht ebenfalls da ranreichen sollen könnte. Und dass die die Kohle durchbringen, so wie sie kommt.... ist kein Geheimnis. Handtaschen und Kosmetik, läuft. N bisserl Goldschmuck und Geschenke für den privaten Stecher...wird dort nicht anders sein als hier
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Fuck. Jetzt habe ich tatsächlich fast den gesammten dingens hier gelesen mich total davon aufgeilen lassen und dann muss ich hören dass dort nix mehr geht?
Da geht schon noch was, siehe auch Thread von Steiner ;)

Aber: imho ist der Laden einfach schlecht geführt.
Wenns da nun mal ne Duschecke gibt, dann sollen die Girls gefälligst auch ne Show liefern und nicht wie gestern zB die ganze Zeit nur rumstehen und in die Gegend starren. Showgirls helfen bei der Bedienung, weil die sonst nicht aus dem Quark kommt, und und und

Insgesamt finde ich den Laden ziemlich run down.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten