Member
@Glupperer
So hat sich vegas1007 vorgestellt:
Anhang anzeigen icon1.jpg AW: Willkommen vegas1007.
Und zum Thema: vegas1007 hat das natürlich nicht besonders nett rübergebracht... der Ton macht die Musik!
Habe so etwas ähnliches Mitte der 90-er erlebt...wir waren geschäftlich in Miami unterwegs und mit einem Mal wollte einer aus unserer Firma in eine Tabledance-Bar... seine Frau war dabei und musste mit. Sie war ohnehin etwas verklemmt. Was glaubst du, wie die sich gefühlt hat? Und wir waren nur in einer Tabledance-Bar!
Also ich halte deinen "Joke" auch für etwas wunderlich... hat was "Small Town-Boy"-mäßiges...
So hat sich vegas1007 vorgestellt:
Anhang anzeigen icon1.jpg AW: Willkommen vegas1007.
Hallo miteinander! bin 49 J. jung, komme aus Düsseldorf. Bin seit Mitte August in Pattaya und wohne an der Naklua, zwischen Kreisverkehr und Soi 33.
Bin seit 2004 Qualitätstourist in Thailand, zuerst Phuket und jetzt Pattaya.
Habe über gogos gegoogelt, so hab ich Euch gefunden.
Euer Forum liest sich sehr vielversprechend. gruss, Jost
Noch Fragen?
Bin seit 2004 Qualitätstourist in Thailand, zuerst Phuket und jetzt Pattaya.
Habe über gogos gegoogelt, so hab ich Euch gefunden.
Euer Forum liest sich sehr vielversprechend. gruss, Jost
Noch Fragen?
Und zum Thema: vegas1007 hat das natürlich nicht besonders nett rübergebracht... der Ton macht die Musik!
Habe so etwas ähnliches Mitte der 90-er erlebt...wir waren geschäftlich in Miami unterwegs und mit einem Mal wollte einer aus unserer Firma in eine Tabledance-Bar... seine Frau war dabei und musste mit. Sie war ohnehin etwas verklemmt. Was glaubst du, wie die sich gefühlt hat? Und wir waren nur in einer Tabledance-Bar!
Also ich halte deinen "Joke" auch für etwas wunderlich... hat was "Small Town-Boy"-mäßiges...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: