Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #221  

Member

war letzten dezember zum ersten und letzten mal in diesem schuppen. bedenkliches niveau und alte, meist knausrige säcke die sich
ohne anstand aufführen. da können einem die damen nur leid tun, sich jeden abend von solchen typen befingern lassen zu müssen.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
ich habe persönlich nichts gegen ü60 männer,aber viele die im windmill oder
sich im babydoll aufhalten,dort alles mögliche körperöffnungen stecken und
dabei noch geizig sind,kotzen mich an.wenn ich so etwas sehe,dann möchte
ich denen am liebsten eine reinhauen.

Verschätze dich mal nicht, die könnten da wahrscheinlich noch drauf stehen.

Ich war auch vor Kurzem noch mit Member Maxy im Windmill. Ums kurz zu machen: Man konnte es total knicken, Desinteresse, hoch 3 der Mädchen. was in Bezug auf Member rauhnachts Beschreibung nur zu verständlich ist. Selbst unsere Getränkebestellung blieb erfolglos. Sind nach 10 Minuten einfach wieder gegangen.
 
        #223  

Member

@ raunacht

hast du Steiner getroffen :roll:
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
@ raunacht

hast du Steiner getroffen :roll:

...wirst lachen, der Gedanke schoss mir auch ein bis zweimal durch den Kopf, aber der bringt denen doch immer Nüsschen und 20 THB Scheinchen mit...:ironie:
 
        #225  

Member

huhu stimmt nicht ganz , Nüsschen und 20er und 100er...
:hehe:

aber im Prinzip futtern die wirklich alles, sogar meine Brezeln oder Laugenbrötchen wenn ich keine Nüsse dabei habe .
Die Damen schieben oft Kohldampf weil die mit leerem Magen zur Arbeit kommen sollen, von wegen nix dicker Bauch und so...

aber es gibt auch welche, Ja oder Oh z.B die können wenn sie Diäten wollen nur von den 1,5 Salatblättern die sie am Tage so futtern 1 weglassen, mehr geht nicht ,)
 
        #226  

Member

Guter Tip, da werde ich nächstes mal gleich mit Thaifood einlaufen. :hehe:

Bei meinem Besuchen im November war es leider ähnlich mit dem Service. Teilweise war wohl der Boyfriend da und man wurde links liegengelassen. Wenn man später reinkam hat sich teilweise fast gar kein Mädel um einen gekümmert.
Mein Blowjob-Angebot am Pool wurde leider auch nicht wahrgenommen, obwohl ich mir schon die Hose aufgemacht habe. War aber auch ne blonde Falangdame anwesend...

Eine Ausnahme gab es jedoch: Das Girl war wohl leicht verstrahlt. Kaum hatte ich Platz genommen wollte das Girl schon ausgelöst werden. Ich dachte bin ich im falschen Film?! Ich hab das Girl bisher noch nicht mal gekannt. Hätte das Angebot vielleicht doch gleich wahrnehmen sollen aber man kennt ja die Thaiweiber wenn sie besoffen sind. Zu nix zu gebrauchen.

Das mit dem in den Mund pinkeln bei nem anderen Customer hab ich auch schon mal live mitbekommen bzw. bin jetzt erst im Nachhinein draufgekommen.
Ich dachte noch warum hocken die Mädels alle beim nächsten Customer auf bzw. vor sein Gesicht. Ich dachte er will sie nur lecken aber war wohl doch dann mehr. :lach:
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem in den Mund pinkeln bei nem anderen Customer hab ich auch schon mal live mitbekommen bzw. bin jetzt erst im Nachhinein draufgekommen.
Ich dachte noch warum hocken die Mädels alle beim nächsten Customer auf bzw. vor sein Gesicht. Ich dachte er will sie nur lecken aber war wohl doch dann mehr. :lach:

Das könnte ich gewesen sein. Bei mir war das manchmal ganz schön viel, was ich da so weggeschluckt habe. Ich mag halt ihre Östrogene. Die sind da nun mal drinne.

Gruß

marlin666
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte ich gewesen sein. Bei mir war das manchmal ganz schön viel, was ich da so weggeschluckt habe. Ich mag halt ihre Östrogene. Die sind da nun mal drinne.

Gruß

marlin666

Wie man an sowas spass finden kann werde ich wohl nie verstehen.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Wie man an sowas spass finden kann werde ich wohl nie verstehen.

Dafür kannst Du Nichts, dass Du das nicht verstehen kannst. Das ist eine Veranlagung mit der man geboren wird oder eben nicht. Versuche es doch einmal so: Es gibt auch Männer die auf Männer stehen, was ich nun wieder nicht verstehen kann. Aber ich weiß, dass es so etwas gibt und laß es damit gut sein. Mein Vater sagt immer: "Auf diesem Gebiet (Sexualität) gibt es Nichts, was es nicht gibt." Das trift es eigentlich ganz gut.

MfG

marlin666
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
@ raunacht

hast du Steiner getroffen :roll:

Ich habe ihn getroffen, mit seinen Nüsschen usw. Ganz netter Typ. Ich wollte mich noch nicht zu erkennen geben, weil er natürlich auch weiß, worauf ich stehe. Da hatte ich noch viel vor und wollte nicht, dass es zu viele bemerken. Die Leute sollen sich ja entspannen und keinen Extremsex beobachten.

MfG

marlin666
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten