@Ux1234 Das in die Mädels in der Windmill gekotzt haben, habe ich noch nicht erlebt, da hast du (als newbie) schon mehr gesehen als ich - das ist doch auch ein Grund sich zu freuen - kann nicht jeder von sich behaupten
Was den zweiten Teil deiner Kritik betrifft - in Läden wie dem WM wird es von vielen Kunden als "ganz normal" aufgefasst und werwartet, dass sie sich an den Frauen (gegen eine kleine Spende) bedienen können, wie es ihnen beliebt.
Es gab auch schon mal einen Erfahrungsbericht (glaube übers Babydolls), das ein Member das so aufgefasst hat, dass die Mädels das ganze einfach "emotionslos und leer" über sich ergehen lassen, quasi einfach abwesend und neben sich stehend die Kerle machen ließen.
Diesbezüglich gab es auch mal die Anmerkung, dass wohl keine geistig halbwegs gesunde Frau auf längere Zeit in so einem Laden arbeiten würde, da es nicht das Ziel sein kann, jeden Abend unzählige Finger, Zungen, Flaschen, Bananen und sonst was in alle Löcher gesteckt zu bekommen, gerade wo auch andere Agogos mehr für weniger bezahlen.
Unterm Strich muss man aber auch sehen, dass es an sich passt - die Männer gehen in den Laden, weil sie wissen, dass sie dort sehr viel mit den Mädels machen können und diese wiederum wissen (spätestens nach dem ersten Abend), dass sie in diesem Lokal für sehr viel zur Verfügung stehen müssen und sie arbeiten dennoch weiter (freiwillig) dort - insofern kann es durchaus mal sein, dass mal ein Kunde etwas will, was das Girl (in dem Moment) nicht will, wie in deinem Beispiel. im wesentlichen laufen dort aber alle Aktivitäten in gegenseitigem Einverständnis ab und sind damit (aus meiner Sicht) in Ordnung.
Sofern dich der Rest nicht abgeschreckt hat, solltest du dir den Laden jedenfalls noch mal geben (und/oder die Andere dieser Art), denn deine Erlebnisse waren in jedem Fall Ausnahmesituationen