Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #591  

Member

Neben mir hatte sich mal eine Gruppe Australier hingehockt. Eine hat die Lady (mittlere Bühne) gefragt ob sie ihm ins Maul pisst. Sie hat es nicht ganz ernst gekommen uns nachgefragt ob er wirklich will. Ok! dann zu ihm nach vorne gerutscht, er sie zuerst geleckt, und dann hat er sie richtig ausgesoffen. 100 THB gab's Tip. für denjenigen der sowas mag ist es das höchste da drinnen
 
        #592  

Member

Ich war gerade eben das aller erste Mal in einer Agogo bei meinem ersten Thailandbesuch.
Hab mir aufgrund der zahlreichen Empfehlungen und weil ich gleich ordentlich was sehen wollte die Windmill ausgesucht.

War ziemlich voll und ich wurde direkt am Whirlpool ganz hinten platziert.
Die Mädels haben gerade gewechselt und eine recht hübsche junge Thai hat erstmal alles vollgekotzt anstatt eine Show abzuliefern.

Die andere war damit beschäftigt ihr die Haare zu halten. Von Unterhaltung keine Rede. Mir gegenüber hat ein alter Fettsack einfach ein Mädel geschnappt und gefingert, was dieser aber offensichtlich gar nicht gepasst hat und gleich angefangen hat rumzuschreien.
So hab ich dann also meinen Drink zwischen Kotze und Schreierei ausgetrunken und bin gegangen.

Alles in allem eher weniger erfreulich und etwas ernüchternd.
Pattaya gefällt mir sehr gut, aber das hat eher einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Möglicherweise muss ich aber auch einfach mein Weltbild anpassen weil sowas hier ganz normal ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #593  

Member

Hahaha, da bist Du ja genau zum Ungünstigsten Zeitpunkt da rein gestolpert.
Gib der Bar doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Chance.
 
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Alles in allem eher weniger erfreulich und etwas ernüchternd.
Pattaya gefällt mir sehr gut, aber das hat eher einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Windmill als die allererste a gogo. Das wird der Fehler gewesen sein. Also meine persönliche Meinung. Das ist schon ein sehr extremes Beispiel. Geh erstmal in andere a gogo s oder Bars das läuft zum Glück nicht überall so ab ;-)
 
        #595  

Member

@Ux1234 Das in die Mädels in der Windmill gekotzt haben, habe ich noch nicht erlebt, da hast du (als newbie) schon mehr gesehen als ich - das ist doch auch ein Grund sich zu freuen - kann nicht jeder von sich behaupten :p

Was den zweiten Teil deiner Kritik betrifft - in Läden wie dem WM wird es von vielen Kunden als "ganz normal" aufgefasst und werwartet, dass sie sich an den Frauen (gegen eine kleine Spende) bedienen können, wie es ihnen beliebt.
Es gab auch schon mal einen Erfahrungsbericht (glaube übers Babydolls), das ein Member das so aufgefasst hat, dass die Mädels das ganze einfach "emotionslos und leer" über sich ergehen lassen, quasi einfach abwesend und neben sich stehend die Kerle machen ließen.

Diesbezüglich gab es auch mal die Anmerkung, dass wohl keine geistig halbwegs gesunde Frau auf längere Zeit in so einem Laden arbeiten würde, da es nicht das Ziel sein kann, jeden Abend unzählige Finger, Zungen, Flaschen, Bananen und sonst was in alle Löcher gesteckt zu bekommen, gerade wo auch andere Agogos mehr für weniger bezahlen.

Unterm Strich muss man aber auch sehen, dass es an sich passt - die Männer gehen in den Laden, weil sie wissen, dass sie dort sehr viel mit den Mädels machen können und diese wiederum wissen (spätestens nach dem ersten Abend), dass sie in diesem Lokal für sehr viel zur Verfügung stehen müssen und sie arbeiten dennoch weiter (freiwillig) dort - insofern kann es durchaus mal sein, dass mal ein Kunde etwas will, was das Girl (in dem Moment) nicht will, wie in deinem Beispiel. im wesentlichen laufen dort aber alle Aktivitäten in gegenseitigem Einverständnis ab und sind damit (aus meiner Sicht) in Ordnung.

Sofern dich der Rest nicht abgeschreckt hat, solltest du dir den Laden jedenfalls noch mal geben (und/oder die Andere dieser Art), denn deine Erlebnisse waren in jedem Fall Ausnahmesituationen
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
So hab ich dann also meinen Drink zwischen Kotze und Schreierei ausgetrunken und bin gegangen.

Gibt auch sicher auch Welche die auf das stehen:baaee:

Ja ja die Windmill wurde mir als DER Schweineladen in Pattaya vorgestellt. War dann auch so!!!
Ist nicht umbedingt meins da drin, ist oft to much für mich!
Aber wenn Du eine spezielle (halt nicht eine normale, was auch immer Normal ist in Pattaya) A Gogo sehen möchtest, kommt man fast nicht um die Windmill rum.
Gib der Windmill noch eine Chance, es lohnt sich manchmal wirklich und es geht ab wie ......:drei::wgeil::blow:

Ich machs immer so, um zu sehen wie die Stimmung ist, oder ob sie mir passt....
Einfach reinlaufen, einmal um die Bar rum und wenns passt Platz nehmen, oder wieder gehen und vieleicht am nächsten Tag wieder.

Und das mit dem Emotionslos und leer muss ich auch so gelten lassen.... aber die Girls lassen das wirklich freiwilig über sich ergehen....
freiwillig des Geldes wegen..ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da das tägliche arbeitengehen Spass amcht, aber das ist ja nicht nur in Thailand so....
 
        #598  

Member

Ich muss zugeben dass ich bis jetzt weder in der WM noch in der SB war. Die Schilderungen hier haben mich bis jetzt eher davor abgeschreckt
Ich bin aber auch nicht der Kandidat für BJ-Bars, ist mir vom Service her alles zu unpersönlich

Ich schätze es, erst mit einer Lady ein Gespräch zu führen, Spass haben rumblödeln und eine gute Zeit miteinander zu haben

Die beiden gogo's sind mir daher etwas zu tough.
Aber schön gibt es diese Vielfalt in unseren Spassbad
 
        #599  

Member

Ich gehe immer mal wieder in die Windmill.

Auch ich habe noch nie gesehen das da ein Mädel erbrochen hat. In andere Läden hingegen schon. Gut es kann jedem einmal passieren.

Ja die Arbeit in dieser Gogo ist Speziell.
Von der Bedienung kenne ich doch einige die schon über Jahre da arbeiten. Sieht man selten in einer Gogo.
Noch seltener das man Girls über Jahre in der derselben Gogo Arbeiten. Und dann auch noch absolute Stuner.
Davon kenn ich auch min. 3 über eine Zeitdauer von ca. 2 bis 4 Jahren. Die zusätzlich die extremsten Shows machen.

Nochmals alles freiwillig.

Weswegen?

Gutes Geld, zwischendurch auch ein bisschen Fun. Stammkundschaft.
Aber wie wir auch in unseren Jobs. Manchmal ist man nicht gut drauf und Arbeitet nur des Geldes wegen.
Das heisst Augen zu und durch. Müssen wir alle auch.
Nur z.T. für im Verhältnis viel weniger Geld.

Sprich für einen Newbie ist es halt eben nicht gerade der beste Platz, einfach zu extrem.
 
        #600  

Member

Im übrigen gab es bis vor kurzen in Pattaya noch ein paar Schweineschuppen, dagegen ist die WS geradezu heilig.
Schade darum.
Und auch dort einige Spitzen Grils die jeweils über Jahre in diesen Gogos gearbeitet haben.
Will heissen, es gibt immer welche ob Männlein oder Weiblein die stehen da drauf und brauchen es wie ein Lebens Elixier eine Show zu präsentieren wie es nur wenige können.

Immer extremer in der Darstellung, und immer Geiler darauf noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

No Buissnes ist light the Showbuissnes gilt hier wie in Hollywood.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten