Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #601  

Member

dito:
Ich gehe immer mal wieder in die Windmill.

Da bin ich aber eher der Beobachter, kann teilweise sehr lustig sein. Ab und zu gebe ich auch mal eienen Ladydrink aus und laß mir dabei die eier kraulen, bzw. gehe selbst auf "Alter forscht ".

Wenn 5 Leute innerhalb 15 Minuten die gleiche Mumu lecken und anschliessend ihren Tribut 20 -100 Baht bezahllen, muß ich nicht dabei sein, da ist zuschauen für micht interresanter
 
        #602  

Member

Du sagst es.

Wenn ich alle paar Monate mal in Th. bin ist es Pflichtprogram.

Schauen geniessen. Ein paar Spässe mit der Bedienung und eher selten mit den Gogo Girls. Aber natürlich allgemeines Beobachten auch der Touris denen fast der Atem still steht, die Augen rausquellen und der Sabber in einer Muschi die ihnen vors Gesicht gehalten werden tropft.
 
        #603  

Member

Dass wir uns richtig verstehen, ich wollte mit meinem Kommentar weder die WM noch die welche diese besuchen verurteilen

War einfach eine Feststellung meinerseits dass mir dieses Erlebnis noch fehlt, ich aber bisher auch keinen Drang verspürte dort einen Besuch abzustatten

Man/n weiss ja nie, vielleicht geh ich dann mal rein und bin von den Darbietungen wider erwarten völlig fasziniert und man kriegt mich dann weder von den Mädchen los noch aus der WM :stange::drei:
 
        #604  

Member

Beim letzten Besuch hatte ich jedoch Konzentrationsschwierigkeiten. :shock: Das war samstags abend den 2.April

Ich saß in der Mitte auf der linken Seite, hinten links...

...unten 2 superhübsche Mädels Lesbenshow :sbaer:

...oben FB - Spiel Dortmund - Bremen :roll:, nachdem Bremen in der 2. Hälftemit 2:1 in Führung gingen :?, lag die Konzentration doch mehr ...oben. Letztendlich gewannen die Borussen doch noch mit 3:2 :tu:

Fazit: Spielanteil 65 % / Showanteil 35 % :atze:
 
        #605  

Member

"Windmill"? Aber gerne!
Sind im letzten Urlaub einmal in lustiger Runde dort eingekehrt. War gute Stimmung auf ´nem schönes Drecksau-Level.
Im kommenden Urlaub auf jeden Fall wieder rein da. Zucchini-Action und rumgrapschen. Macht Laune! ::D:
 
        #606  

Member

Windmill ist Weltklasse
einfach mal dinge tun die Mann sonst nie tun würde
ne frisch gewaschene Muschi probieren mitten unter anderen Wölfen
einfach nur geil. Gehört einfach auf die gleiche Liste wie Hausbauen und Baum pflanzen
das beste is, da die Mädels splitter Nackt sind kann Mann sich die schönste Muschi aussuchen und kauft nicht die Katze im sack
und das für lumpige 500 thb (ich weis ist zuviel gewesen)

Windmill ich gerne wieder
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Windmill ist Weltklasse
einfach mal dinge tun die Mann sonst nie tun würde
ne frisch gewaschene Muschi probieren mitten unter anderen Wölfen
einfach nur geil. Gehört einfach auf die gleiche Liste wie Hausbauen und Baum pflanzen
das beste is, da die Mädels splitter Nackt sind kann Mann sich die schönste Muschi aussuchen und kauft nicht die Katze im sack
und das für lumpige 500 thb (ich weis ist zuviel gewesen)

Windmill ich gerne wieder
Ist dein Avatar auch von der Windmil ? .. . . . . sieht ja richtig lecker aus ?
 
        #609  

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen gab es bis vor kurzen in Pattaya noch ein paar Schweineschuppen, dagegen ist die WS geradezu heilig.
Schade darum.
Und auch dort einige Spitzen Grils die jeweils über Jahre in diesen Gogos gearbeitet haben.
Will heissen, es gibt immer welche ob Männlein oder Weiblein die stehen da drauf und brauchen es wie ein Lebens Elixier eine Show zu präsentieren wie es nur wenige können.

Immer extremer in der Darstellung, und immer Geiler darauf noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

No Buissnes ist light the Showbuissnes gilt hier wie in Hollywood.

Hallo Thailover, von welchen Schuppen sprichst Du?

Ich war bis lang immer nur in BKK und möchte mir jetzt ein Portfolio für Pattaya aufbauen :)
 
        #610  

Member

Kurz und schmerzlos:
Ich hab es mir angetan.
Muß nicht nochmal sein. :eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten