Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #612  

Member

Member hat gesagt:
Windmill ist Weltklasse
einfach mal dinge tun die Mann sonst nie tun würde
ne frisch gewaschene Muschi probieren mitten unter anderen Wölfen
einfach nur geil. Gehört einfach auf die gleiche Liste wie Hausbauen und Baum pflanzen
das beste is, da die Mädels splitter Nackt sind kann Mann sich die schönste Muschi aussuchen und kauft nicht die Katze im sack
und das für lumpige 500 thb (ich weis ist zuviel gewesen)

Windmill ich gerne wieder
Vielleicht warst du in einer anderen Windmill als ich.
In derjenigen, die ich kenne, sind über 90% der Mädels NICHT splitter Nackt (sondern Tragen einen Stylischen Rock, Schuhe und Stümpfe :p )
 
        #613  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht warst du in einer anderen Windmill als ich.
In derjenigen, die ich kenne, sind über 90% der Mädels NICHT splitter Nackt (sondern Tragen einen Stylischen Rock, Schuhe und Stümpfe :p )


Nö im Februar auf der Bühne die meisten Nackt
 
        #615  

Member

Hi,
die Beispielgründe auf der Homepage der WM für die Privatparty sind geil....... Scheidung!!!!!!
 
        #616  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
die Beispielgründe auf der Homepage der WM für die Privatparty sind geil....... Scheidung!!!!!!
Ich kann mir eher vorstellen, dass jemand seine Scheidung so/da feiert, als dass jemand seine Hochzeit so macht, glaube da hätten die meisten Bräute was dagegen :p
 
        #617  

Member

Wenn Du es gut anstellst, kannst ja Deine Scheidung feiern und gleichzeitig Deine Hochzeit mit ner Lady aus der WM!!!:wgeil:
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du es gut anstellst, kannst ja Deine Scheidung feiern und gleichzeitig Deine Hochzeit mit ner Lady aus der WM!!!:wgeil:

Letzteres dürfte leicht sein, nur ob die Beziehung dann länger hält als eine Hochzeitsnacht? ^^
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Thailover, von welchen Schuppen sprichst Du?

Ich war bis lang immer nur in BKK und möchte mir jetzt ein Portfolio für Pattaya aufbauen :)

Du hast mich wahrscheinlich ein Stück weit miss Verstanden. Die meisten der Schweineschuppen haben geschlossen. Alleine 3 davon letztes Jahr.
Die X Zone sicher einer der bekanntesten dieser Gilde ist ebenfalls zu.

Heute ist darum das Mas aller Dinge in diesem Bereich die WM.
Damit meine ich wo sowohl eine Gogo Bar mit schönen Girls die an der Stange Tanzen vorhanden sind.
Wie auch einer geilen Show. Wo man aktiv mitmachen kann.

Das Wasser reichen kann in dieser Beziehung keine mehr vor allem ist sie eine Institution seit Jahren. Und sehr oft so gut besucht wie andere nur davon Träumen können.
Also trotz Kritik von div. Seiten muss etwas spezielles an dieser Gogo sein.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Gut so.

Zu deiner Frage wo es sonst noch ähnliche Schweine Ställe gibt. Die kann man unterdessen an einer Hand abzählen.

1. Die Baybydolls Gogo in der Soi 15 also gleich die Parallelstrasse zur Diamond wo sich die WM befindet.
Bei der dieser Schuppen musst du ev. auch selbst deine Phantasie den Girls mitteilen. Die machen mit, aber es kommt nur wenig von ihnen selbst.
Gleich daneben war bis vor kurzem ein Konkurrenz Laden. Nun ist aber die Elektric Blue drin. Also eine ganz anderer Styl. Und auch noch mit gepfefferten Preisen.

2. Die Sugarbaby die Schwester Gogo von der WM an der Walkingstreed. Höhe Soi 14 da geht nicht wirklich viel. Es hat jedoch immer eine Riesen Auswahl der Unterschiedlichsten Typen von Ladys an den Stangen. Grosse Brüste, kleine, dunkelhäutig, hell gross, schlank....... etc. beste Zeit ca. 22.00 Uhr

Sonst kann ich dir nicht gross weiterhelfen. Am entstehen von div. Szenen ist die LK Metro.
Ev. hat ein anderer Member noch einen geheim Favorit in diesem Segment.


Vielleicht kannst du uns dafür ein paar Tips aus Bangkok mitteilen, wo was läuft in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #620  

Member

Member hat gesagt:
Du hast mich wahrscheinlich ein Stück weit miss Verstanden. Die meisten der Schweineschuppen haben geschlossen. Alleine 3 davon letztes Jahr.
Die X Zone sicher einer der bekanntesten dieser Gilde ist ebenfalls zu. .....

Danke für Deine Ausführungen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten