Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #631  

Member

Auf der Facebook-Seite der Windmill kannst Du rauslesen, dass es keine ST-Räume sind, sondern die Windmill sich tatsächlich eine Erweiterung zulegt.
 
        #632  

Member

Super und das wo ich bald Anreise. Das erste mal windmill, und dann noch 2.0 !

Klasse. :bravo:
 
        #633  

Member

Dürfte geschäftlich hier mehr als sinnvoll sein. Während andere Läden selbst direkt auf der WS recht leer bleiben und diverse in den letzten Monaten geschlossen haben, hat die WM immer ein treues Publikum und es war nicht selten, dass man gar keinen Sitzplatz mehr bekam.
 
        #634  

Member

Ich war gestern dort zur Vorpemiere. Der 2. Stock ist einfach die Windmill nochmal in den 2. Etage gepackt ausser das Planschbecken.
 
        #635  

Member

Danke für Deine Antwort hotdigital
 
        #636  

Member

Hallo zusammen, hab viele gelesen und wollte auch mal was dazu sagen :)

.....also ich war auch mal dort vor ca. 2 jahren

es hat nichts gestunken oder so, alles sauber - auch die Mädels :)


dachte erst es ist nett hier, gleich wie in den anderen A-GoGos.
Dann haben sich die Mädels komplett ausgezogen, was mir sehr zugesagt hat.
Als ich bei den Tänzerinnen vor der Stange sass nahm mal eine meine Bierflasche und hat es sich mit ihr besorgt :) ich hab mir dann einfach ein neues geholt.
Auf dem Tisch hinter mit waren 2 Mädels die sich gegenseiting in Stellung 69 die M-Uschi ausgeleckt haben.

Ich bin auch mal an den Pool/ Badewanne gesessen. Dort seifen sich meistens 2 Mädels ein und waschen sich gründlich.
In meinen Augen hab es da aber optimierungsbedarf, so wurfte ich für 100 Baht den schwamm nehmen und nochmal gründlich einseifen :)
Danach sassen beide noch bei mir auf der bank und haben mich heiss gemacht. Die eine hob plötztlich mein Shirt hoch und beide hatten meine Nippel im Mund! Was ein geiles Erlebnis!

Für 100 Baht kann man dort dann auch die muschies direkt vor allen lecken.

Also es war schon eine spezielle Atmosphäre. Und die leute die man dort kennen lernt sind echt gut drauf :)

schaut halt mal rein und bildet euer Urteil selber. Ich vermisse diesen Club !!!

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #637  

Member

@Mick40 Deine Bilder sind nicht zu sehen, weswegen ich die toten Links
entfernt habe. Bilder hochladen geht bei uns ganz einfach per Drag&Drop
also Bild in den Editor reinziehen und loslassen.
 
        #638  

Member

Schwere Enttäuschung die letzten 2 Tage in der WM! Alle Dancing Girls hatten Röckchen an und meisten noch nen Schüpper drunter. Nichts war mit Nackttanzen. Ich hoffe, da0 bleibt nicht so!!!
Im Electric Blue sieht man noch die rasierten Pussys!;)
 
        #639  

Member

Komisch. War bei mir in den letzten drei Wochen immer anders. Bei fünf Besuchen immer Mösen und Popos gesehen, gefühlt und geschnuppert....
Es gibt immer 2-3 Neueinsteigerinnen, die sich anfänglich zieren ihre Mumu zu zeigen. Aber der Stamm der Mitarbeiterinnen hat damit keinerlei Probleme. Beim letzten Mal offerierte mir sogar eine Bedienung ihre haarige Möse....
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Schwere Enttäuschung die letzten 2 Tage in der WM! Alle Dancing Girls hatten Röckchen an und meisten noch nen Schüpper drunter. Nichts war mit Nackttanzen. ;)

Ja, mir ist so etwas ähnliches auch mal passiert in der SugarBaby im letzten Jahr. Da hat sich eine zu mir gesetzt, die hatte noch einen hellgrünen Slip an (ich seh das Bild heute noch vor mir als wenn es gestern gewesen wäre). Hab sie dann natürlich sofort weggeschickt. Nun habe ich das mal einem Freund erzählt und der meinte nur, vielleicht wollte sie ja, dass ich ihr diesen ausziehe. Das werde ich im November mal ein bisschen vor Ort testen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten