Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #641  

Member

Member hat gesagt:
..... immer Mösen und Popos gesehen, gefühlt und geschnuppert ....
..... offerierte mir sogar eine Bedienung ihre haarige Möse ....

Damit hätte sie mich mitten ins Herz getroffen.
Bei haarigen Mösen breche ich ein.:sbaer:
Obwohl ich sehr gut weiß, wie sich das anfühlt und wie das riecht, hätte dann auch ich den Unwissenden gespielt und gefühlt, geschnuppert und vermutlich sogar ..... ::p:.
 
        #642  

Member

Member hat gesagt:
Komisch. War bei mir in den letzten drei Wochen immer anders. Bei fünf Besuchen immer Mösen und Popos gesehen, gefühlt und geschnuppert....
Es gibt immer 2-3 Neueinsteigerinnen, die sich anfänglich zieren ihre Mumu zu zeigen. Aber der Stamm der Mitarbeiterinnen hat damit keinerlei Probleme. Beim letzten Mal offerierte mir sogar eine Bedienung ihre haarige Möse....

Welche, die 108 ist herzig aber mehr als Tip in den BH war nicht drinnen wobei die waren nicht so auf meinen Radar. Habe die voll seriös eingeschätzt *g*
 
        #643  

Member

Ich w<ar jetzt gefühlte 6 mal in der WM. Für mich war es dann.....einfach nur mehr touristenabzocke geworden. Fast keine nackten Pussys mehr, alle mit kleinen Röckchen, die meisten immer noch mit Schlüpper. Von den vormals "friendlist Girls in Pattaya" ist nichts mehr zu sehe. Halten pausenlos die Hand auf für Tip!! Der Untergang der mal versautesten Gogo in Pattaya. Achja, von BJ in der Bar, was früher Standard war, ist nichts mehr zu bekommen. Vielleicht liegt es am Ausbau oder sind die Betreiber schon satt geworden.
Da gibt es absolut besseres in Town. Für mich zur Zeit der absolute Bringer, die Electric Blue!! Geile und vor allem nackte Girls, gehen gut mit, und bei gefallen wird dir auch noch einer von den hübschen Ladys geblasen! Ist mir zumindest gestern passiert!
Byby Windmill, wir hatten auch schöne Jahre :oops::eek:
 
        #644  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es absolut besseres in Town. Für mich zur Zeit der absolute Bringer, die Electric Blue!! Geile und vor allem nackte Girls, gehen gut mit, und bei gefallen wird dir auch noch einer von den hübschen Ladys geblasen!

Wo ist der Laden? Noch nicht gesehen....
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:

War auch da. Auf Facebook findet man immer wieder tolle Bilder von den Girls
Club Electric Blue Pattaya | Facebook
Und bei einem der tollen Fotoshootings war ich auch dabei, allerdings nur als Zuschauer.

Der Laden gehört irgendwie noch zu einem Bund mit den Dollhaus-girls und glaub sonst noch eine Agogo,
jeweils beide in Bangkok und Pattaya - und die machen so wie ich das verstanden habe jeweils auch so Wettbewerbe untereinander,
wobei ich leider noch nie dabei war bei diesen Challenge's
 
        #647  

Member

@Pattaya! Wie groß ist denn der Schuppen?
Und wieviel Mädels sind durchschnittlich am Start?
 
        #649  

Member

Danke für die Belehrung, aber das war mir anhand meiner hier selbst verfassten Windmill Berichte schon klar.
 
        #650  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Belehrung, aber das war mir anhand meiner hier selbst verfassten Windmill Berichte schon klar.

Soll absolut keine Belehrung sein! Habe bei den Electric Blue was reingeschrieben.
Es passiert eben immer wieder, dass man vor lauter Quatschen (Schreiben) eben auf ein anderes Thema kommt und den eigentlichen Grund "vergisst"

Werde mich im November in der Windmill aufhalten und ein bisschen nachschauen, wie es mit dem neuen zweiten Stock ist.
Die SugarBaby (Schwesterbetrieb zur Windmill) gefällt mir übrigens besser, die machen jetzt auch eine Vergrösserung. Scheint sich echt zu lohnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten