Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #661  

Member

@Specky
War ja im September quasi Stammkunde dort, aber an dieses wunderhübsche Geschöpf kann ich mich gar nicht erinnern. Super Body, Glückwunsch!
 
        #664  

Member

Gestern ging es gut ab am Planschbecken , oben eher gelangweilte Girls.
 
        #665  

Member

ja, oben scheint es ja nicht so gut zu laufen...
werde wahrscheinlich am Dienstag nochmal hingehen, bevors weiter nach bkk geht
 
        #666  

Member

War neulich auf auf Anraten von und mit artdirector mal wieder in der Windmill. muss sagen stuff-bezogen hats echt an Qualität gewonnen. Auch duftet es nicht mehr nach Desinfektionsmittel wie seinerzeit.
Was die Preise angeht, haben die aber ja wohl jeglichen Bodenkontact verloren! Da zeigt dir Miss Kampflesbe ein Schild mit BF 1,5k und LT 4,5k. Ich hab hab mal süffisant grinsen müssen um sie nicht komplett auzulachen!
Bin ja gern bereit für ein Stunny-Bunny etwas draufzupacken, aber das ist nur lächerlich!
 
        #667  

Member

Ich hab mal vor etwa Eineinhalb Jahren führ 100 THB eine auf dem Tisch geleckt kam scheinbar so gut bei Ihr an das Sie ständig nachschlag ohne Bezahlung wollte :lmaa:
 
        #668  

Member

Die WM ist einfach ein geiler Laden ...
Muss man nicht immer haben aber ich hatte auch Anfang Oktober eine super Zeit dort mit den Mädels.

Ich bin eh immer durstig, also alleine schon eine gute Zäche ... ein paar (oder mehr) LD's dazu ... :hehe:
Am dritten Tag in Folge bot mit Mamasan sogar 2 Girls zum BF-Preis von einer an mit zu nehmen ... :bravo:
TOP der Laden hat seit den letzten Urlauben in Patty echt dazu gewonnen ...

Lady's von der Optik zwar keine Stunner aber alle super nett und die Performance war top ... :hentai:

In zwei Wochen bin ich wieder am Start ...
Freu mich schon. :yes:
 
        #669  

Member

Hallo Jungs,
Ich bin während meines Urlaubes praktisch täglich im Windmill anzutreffen; Mitte Dezember wieder...freue mich schon riesig !
Im Februar dieses Jahres war der 2. Stock noch nicht offen. Kann mir jemand sagen was genau dort oben so läuft?

Danke zum voraus !
 
        #670  

Member

Hab grad in nem anderen Forum gelesen dass die Shows jetzt im 1. OG laufen.
Werde mich davon auch im Dezember überzeugen.
@Turboolli: Da muß ja saure Gurkenzeit herrschen wenn gleich 2 Ladies für eine Barfine angeboten werden. :D
Leider habe ich recht hohe Ansprüche und für 1500 Baht Barfine muss es sich ja fast um einen Topstunner
handeln der zu allen Schandtaten bereit ist. Da fällt mir eigentlich nur die geile Blonde ein. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten