Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #671  

Member

Am Samstag soll es wieder eine Party geben, so habe ich es jedenfalls verstanden. Irgendwie feiern die Jubiläum.:bravo:

Party Time! Don't forget your Banana

jetzt weiss ich nur nicht, soll ich noch eine Banane einkaufen oder ist damit meine gemeint, die ich den ganzen Tag mit mir rumschleppe. :bae:

Kommt noch jemand mit der etwa in meinem Alter ist...??? :);)o_O
oder dem es nichts ausmacht wenn der Opi neben ihm sitzt und den Altersdurchschnitt nach oben drückt... :confused::coool::eek:
 
        #674  

Member

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war gestern das 13th anniversary, eine besondere Party war aber es nicht. Der Laden ist wirklich zu empfehlen: Versaute Girls, im Publikum vor allem lockere Westeners, die die Shows unterstützen. Wir hatten echt Spaß! Geht an den hinteren Teil des Tresens im Erdgeschoss, dort laufen versaute Lesbenshows mit wechselnden Besetzungen. Die Girls mögen es, wenn ihr mitmacht und sind für alles offen. Der Kerl neben mir, Typ Bauarbeiter, 120 kg, musste seine Faust zur Verfügung stellen;) Wenn ihr den Hasen einen Drink spendiert oder einen Hunderter reinsteckt, habt ihr sie auf dem Schoß und lernt sie aus- und inwändig kennen, Schlüppis tragen die Mädels auch in ihren Pausen nicht. Ob es ein schöner Abend wird, liegt in der Hauptsache an Euch und daran, ob die Typen neben Euch richtig mitmachen.
 
        #675  

Member

Hat jemand Photos von drinnen und aktuelle, vielleicht auch mal etwas genauere Berichte, was da gerade so läuft in der ersten und zweiten Etage?
 
        #676  

Member

Member hat gesagt:
Ob es ein schöner Abend wird, liegt in der Hauptsache an Euch und daran, ob die Typen neben Euch richtig mitmachen.
Das stimmt so nicht ganz. Leider sind nicht alle so und viele Tänzerinnen haben noch Unterwäsche und sind nicht so versaut wie die auf den Tischen oder beim Duschen...

Ich selber bin masslos enttäuscht wie auch von der SugarBaby und finde andere Läden wie EB, BD oder CH viel viel besser.
Aber jedem das seine. Peace!
 
        #678  

Member

Vorgestern ca. 1:00 Uhr erstes mal in der Windmill.
Unten ziemlich am Ende des Tresen bei einigen Holländern gesessen. Zwei mega Hübsche mit schönen Naturtitten wurden dort geleckt, schauten dabei aber sehr gelangweilt aus. Hinter/neben mir die beiden unter der Dusche, igitt. Da gibt's in jeder Bierbar Schönere. Alle Anderen guter Durchschnitt, aber gelangweilt bis abwesend (drugs?).
Flasche Singha 160, Draft Chang 80, LD 170.
 
        #679  

Member

Gestern ca. Mitternacht noch mal reingeschaut. Unten wie gehabt. Diesmal Bessere unter der Dusche.
Dann nach oben, im Prinzip das selbe wie unten. Die girls an der Stange sehr sehr unmotviert, standen nur rum, ohne die Customer auch nur anzugucken.
Noch ein Draft getrunken (war eh nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zur IBar), als ich das gerade auf hatte gab's heftige Klappschen von mamasan auf den Arsch und plötzlich wurde getanzt und Kontakt zu den Kunden aufgenommen.
Windmill für mich: ganz nett mal gesehen zu haben, haut mich aber nicht vom Hocker.
Barfinen, bei den Fantasiepreisen ist es mir nicht wert. Aber jeder wie er mag und kann.
 
        #680  

Member

Tja leider Fotoverbot. Ein paar Bilder gibt's ja auf der Facebook-Homepage.
War jetzt im Dezember zweimal vor Ort. Bin gleich mal in den 1. Stock rauf.
Da gabs doch ein paar kleine hübsche Dinger und auch eine geile Schlampe. Für die Show mußte ich alleine sorgen, sonst hat sich keiner
getraut. Waren wohl alle zu knickrig. :DHat mir ganz gut gefallen.:p
Mein 2. Besuch im Erdgeschoß war nicht grade so toll. Paar junge Herren mit Freundin haben sich mehr oder weniger über die Damen nur lustig gemacht und sie praktisch ausgelacht. Solle Deppen...:mad:
Na wenigstens gab es einige Aktion an den Wühltischen und am Duschbecken. Aber die Damen fand ich jetzt nicht so toll und schon gar nicht zum Auslösen für 1500 Baht Barfine geeignet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten