Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #691  

Member

Dazu gehöre auch ein Schild für die Angestellten, das im Erdgeschoss angebracht sei und auf dem unter anderem darauf hingewiesen werde, dass Türen bitte sanft zu schließen seien, da heftige Geräusche möglicherweise die Erektion von Kunden in den “Short time rooms” stören könnten.

:wgeil::wgeil::wgeil:
 
        #692  

Member

Member hat gesagt:
Dazu gehöre auch ein Schild für die Angestellten, das im Erdgeschoss angebracht sei und auf dem unter anderem darauf hingewiesen werde, dass Türen bitte sanft zu schließen seien, da heftige Geräusche möglicherweise die Erektion von Kunden in den “Short time rooms” stören könnten.

:wgeil::wgeil::wgeil:

...was ja schon mal eine klare Ansage auch für aussenstehende Ordnungskräfte sein könnte...
Wenn man es denn sehen will.

:titten:

Es ist halt ein Big Business...
 
        #693  

Member

Was geht denn aktuell dort ab? Hat sich was verändert oder ist es wie immer (lassen wir mal ST-Rooms aussen vor)?
 
        #694  

Member

Member hat gesagt:
Was geht denn aktuell dort ab? Hat sich was verändert oder ist es wie immer (lassen wir mal ST-Rooms aussen vor)?


Die Shorttime-Räume können auch außen vorgelassen werden, weil bei meinen Besuchen im November.2016 das Obergeschoss in der Windmill ähnlich ausgebaut war, wie das Erdgeschoss. Im Obergeschoss gibt es lediglich keine Badewanne mit Shower-Show und die Shorttime-Räume dort waren bereits Vergangenheit.
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Die Shorttime-Räume können auch außen vorgelassen werden, weil bei meinen Besuchen im November.2016 das Obergeschoss in der Windmill ähnlich ausgebaut war, wie das Erdgeschoss. Im Obergeschoss gibt es lediglich keine Badewanne mit Shower-Show und die Shorttime-Räume dort waren bereits Vergangenheit.

...und es werden keine "Dinge" mehr dort versteckt, wo sie nicht hingehören?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
...und es werden keine "Dinge" mehr dort versteckt, wo sie nicht hingehören?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das einfachste von der Welt ist, die Windmill selbst zu besuchen und eine Tänzerin um ein Shottime zu bitten. Vielleicht versteckt sie dann was von dir in sich auf der Toilette.

Wunder gibt es immer wieder :)
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Das einfachste von der Welt ist, die Windmill selbst zu besuchen und eine Tänzerin um ein Shottime zu bitten. Vielleicht versteckt sie dann was von dir in sich auf der Toilette.

Wunder gibt es immer wieder :)


...wie bekannt, hatte - und habe - ich nun ja über längere Zeit etwas mit einem "Windmill-Girl". Auch wenn sie bereits da nicht mehr arbeitet (und wohl auch nicht mehr arbeiten kann...)

Wiederholungen dort, schließe ich aus, bin zu sehr bekannt dort...:coool:

Folglich werde ich mir selbst wohl meine Frage nicht beantworten können, auch nicht im kommenden Mai...))))) Sonst hätte ich sie aber auch nicht gestellt...
 
        #698  

Member

@Dali

Ich bin nicht der einzige Member, der sich in den letzten vier Monaten im Obergeschoss in der Windmill vergnügt hat. Starte eine Umfrage, wenn dass dir weiter hilft.
 
        #699  

Member

Member hat gesagt:
@Dali

Ich bin nicht der einzige Member, der sich in den letzten vier Monaten im Obergeschoss in der Windmill vergnügt hat. Starte eine Umfrage, wenn dass dir weiter hilft.

...ich fragte lediglich, was dort aktuell abgeht. Egal ob Ober- oder Untergeschoss. Einfach nur Windmill.
Danke allemal für den Hinweis, doch wozu sollte eine weitere Umfrage gestratet werden, wenn die akuelle Anfrage nur blumig beantwortet wird?;)
Vielleicht wird ja gelegentlich noch Jemand konkreter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #700  

Member

@Dali

Du warst nicht in der Windmill in den letzten Monaten und verstehst nicht, was du im Thread lesen kannst. Mein Kompliment!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten