Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #711  

Member

Die Frage von @Dali war doch recht einfach zu verstehen.
Er wollte wissen ob der Betrieb in der Windmühle, nach der Razzia, wieder wie gewohnt läuft oder nicht.
Da er z.Zt. nicht vor Ort ist kann er dies nicht selbst erkunden und hatte auf Antworten von Membern gehofft die sich z.Zt. in FC aufhalten.
Auch mich würde es interessieren ob wieder tabulos Party gemacht wird.
 
        #712  

Member

Hallo, ich denke ich kann Euch innerhalb der nächsten 2 Wochen genaueres sagen ;-)
 
        #713  

Member

Alles wie gehabt in der Windmühle :D Keine Sorge :p
 
        #715  

Member

Hat sich nichts veraendert dort alles beim alten war gerade drinnen und sehr schoene pussys zum schlecken .Falls man darauf steht ?
 
        #716  

Member

Na das sind doch mal gute Nachrichten.

Danke für die Info's
 
        #717  

Member

Laut Info war bereits am nächsten Tag wieder auf, nach Zahlung einer 1/2mio Bt *hust* Strafe *hust*
 
        #718  

Member

Zitat: [Die haben 2 Tage mit Unterwäsche gearbeitet wegen den Razzien. Mittlerweile wieder alles beim alten]

... gelesen im Internet ...
 
        #719  

Member

Gestern boten mir 2 Thaimädels 500THB + Getränk an wenn ich sie mit in die Windmill nehme. Geht nicht auf solche Angebote ein wenn ihr wollt dass diese Bar bestehen bleibt, meine nachfolgenden Abklärungen haben ergeben dass diese Mädels auch nicht mit Männerbegleitung reingelassen werden.
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Gestern boten mir 2 Thaimädels 500THB + Getränk an wenn ich sie mit in die Windmill nehme. Geht nicht auf solche Angebote ein wenn ihr wollt dass diese Bar bestehen bleibt, meine nachfolgenden Abklärungen haben ergeben dass diese Mädels auch nicht mit Männerbegleitung reingelassen werden.

Also ich war mit meiner LT schon mehrmals in der Windmill drinnen, es gab nie eine ablehnende Haltung seitens der Barbetreiber. Juice für Sie und Bier für mich geordert , lief Alles ganz normal ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten