Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #731  

Member

Member hat gesagt:
Ein Besuch in der Windmill - vorzugsweise mit @Onkel Hermann - sollte zum Standardprogramm eines jeden TAF-Members gehören!
:eek:

Du willst doch nicht etwa sagen das @Onkel Hermann einer von den leckenden Herren ist:D
 
        #732  

Member

Bin im Januar da gewesen, eine hat sich gelangweilt die Muschi in der Wanne unterm Strahl rasiert. Zwei weitere haben sich miteinander gelangweilt unterhalten, ist jetzt nicht so der Bringer gewesen. Mal schauen wie es jetzt ist,bin ab Freitag wieder vor Ort :wgeil:
 
        #733  

Member

@Figaro

"Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut." (Mark Twain) ::D:


@AndyFfm

Auszug aus dem 2015er Reisebericht:


Member hat gesagt:
[...] Glaube, einige Mitstreiter sind dann auch so langsam eingetrudelt und wir haben uns entspannt auf den Weg in die abgefuckte „Windmill“ gemacht.

So ein verruchter Drecksladen. Astrein und gleichzeitig so schräg. Da hats schon nach Möse gerochen, als ich den Rüssel durch den Vorhang gesteckt hab.
War das der Laden, wo Mamasan an dem Abend Geburtstag hatte? Auf jeden Fall hat irgend ´ne Mamasan von mir Kohle an ihre Geburtstagskette gehangen bekommen. Die hat dann auch noch in ihrer Beleibtheit (aber zum Glück mit Klamotten an) an der Stange getanzt. Gelernt ist eben gelernt. :hehe:

Wir setzen uns weiter oben auf der linken Seite nieder, Bierchen ran und erstmal geschaut. Neben mir fingert ´n Engländer in zwei Pussys gleichzeitig rum. Der ist mir direkt sympathisch und 10 min später sitze ich näher dran und versenke auf die Bitte der Ficke auf dem Grabbeltisch vor mir ´ne Gurke in ihrer Scheune. Ich kann mich nicht halten, muss die Titten ablutschen und die Scheune schlecken. Das ist mir ´n 100er wert. :yes:
Eddie11 sitzt gegenüber am Pool und grapscht in seiner Geilheit an ´ner Badenixe rum. Er lächelt und wir freuen uns, weil er sich gerade auch so freut. ::D:

Nach der Gurken-Action gibt’s noch ´n Bier und Onkel Hermann will sich mit ´ner GoGo-Maus unterhalten… und ihr nebenbei schön die Muschi abfingern. Für ´n 100er geht das auch mit ´ner recht ansehnlichen Kleinen klar.
Hach, ist das entspannend hier. So könnte es alle Tage sein.

Jupp, die "Windmill" hält, was die Kommentatoren im TAF versprochen haben. Ein erstklassiger Drecksschuppen. Wie gemacht für so alte Dreckschweine wie Onkel Hermann. :hehe::hehe::hehe:
 
        #734  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Januar da gewesen, eine hat sich gelangweilt die Muschi in der Wanne unterm Strahl rasiert. Zwei weitere haben sich miteinander gelangweilt unterhalten, ist jetzt nicht so der Bringer gewesen. Mal schauen wie es jetzt ist,bin ab Freitag wieder vor Ort :wgeil:

War auch mehrfach im Januar in der WM und hatte reichlich Spass.
 
        #735  

Member

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Schwarze Besitzer vor zwei Tagen angeblich an einem Herzinfarkt gestorben ist. Betrieb gehe aber normal weiter.
 
        #736  

Member

Naja, bei dem Trubel wundert das kranke Herz nicht. Hab ihn kurz kennen gelernt. RIP
 
        #737  

Member

ich denke die Windmill muss man einfach mal gesehen haben:)
 
        #738  

Member

du hast Recht, muss man mal gesehen haben ... ich kam rein, gin tonic bestellt. neben mir leckte ein eher etwas abgefuckter Kunde eine der Damen zwischen den Beinen... ich hatte es gesehen und ging ein Lokal weiter. War def. nicht meine Welt ...
 
        #739  

Member

Wirklich der schwarze drahtige Kerl ist gestorben?!
Na da muß schon mehr im Spiel gewesen sein als nur Streß mit dem Laden.

Wurde aktuell im OG von zwei Engländern begrüßt. Sind das die neuen Eigentümer?

Bei meinem aktuellen Besuch war der Laden übervoll. Auf jeden Fall mehr hübsche Hasen als im Babydollls.
Im 1. OG die ganze Reihe voll mit Opis die Ihr Draught-Beer schlabberten und sich an den Hasen aufgeilten.
Diesmal hat mir irgendwie der Massenauflauf nicht so gefallen und ich bin tatsächlich ins Babydolls gewechselt und hab es fast mitten im Laden getrieben.
Blowjob und Pipi Abspritzen im Mund kein Problem. :D
 
        #740  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich der schwarze drahtige Kerl ist gestorben?!
Na da muß schon mehr im Spiel gewesen sein als nur Streß mit dem Laden.

Wurde aktuell im OG von zwei Engländern begrüßt. Sind das die neuen Eigentümer?

Bei meinem aktuellen Besuch war der Laden übervoll. Auf jeden Fall mehr hübsche Hasen als im Babydollls.
Im 1. OG die ganze Reihe voll mit Opis die Ihr Draught-Beer schlabberten und sich an den Hasen aufgeilten.
Diesmal hat mir irgendwie der Massenauflauf nicht so gefallen und ich bin tatsächlich ins Babydolls gewechselt und hab es fast mitten im Laden getrieben.
Blowjob und Pipi Abspritzen im Mund kein Problem. :D

Ich war auch etwas überascht über die gerüchte dass der Owner Tod sei.....
David der Chef ist aber noch immer da!

So mein Spielzeug aus der Sugar und der WM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten