Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #721  

Member

Fand die Windmill nicht so toll.. Es war total überlaufen und irgendwie eine hektische Stimmung. Die Mädels waren auch nicht so mein Geschmack.. Was ist eigentlich oben? Wollte nicht hoch, weil ich sonst meinen perfekten Sitzplatz aufgegeben hätte..
 
        #722  

Member

Member hat gesagt:
Fand die Windmill nicht so toll.. Es war total überlaufen und irgendwie eine hektische Stimmung. Die Mädels waren auch nicht so mein Geschmack.. Was ist eigentlich oben? Wollte nicht hoch, weil ich sonst meinen perfekten Sitzplatz aufgegeben hätte..
same same, but different....
nee, in fact, ist tagesformabhängig, was und wie es da läuft.
kann sein, was man sich da so erwartet oder einfach langweilig, also ein bier und raus.
zu welcher zeit warst du denn da?
das nächste mal einfach schnell checken, wenn du schon da bist, ob oben vielleicht mehr los ist... dann weisst du es...
 
        #723  

Member

Ich glaube auch, dass es immer draufankommt, wie die Girls motiviert sind.
Aber wenn es zu viele Männer in der Bar hat dann scheinen die manchmal nicht so interessiert.
Obwohl schon viele positive kommentare und Bemerkungen gelesen habe, bei mir hat es bisher noch fast nie gepasst.
Negativpunkt war wo sich eine einen LD abgeholt hat und gleich danach wieder verschwunden ist.

Nun ja, jedem das Seine - ich bevorzuge andere Agogo-Bars.
 
        #724  

Member

Member hat gesagt:
Fand die Windmill nicht so toll.. Es war total überlaufen und irgendwie eine hektische Stimmung. Die Mädels waren auch nicht so mein Geschmack.. Was ist eigentlich oben? Wollte nicht hoch, weil ich sonst meinen perfekten Sitzplatz aufgegeben hätte..
Wenn es mir im großen und ganzen nicht so gefallen hätte, wäre mir der perfekte Sitzplatz egal gewesen. Oben gucken und wenn genauso langweilig raus in die nächste Agogo
 
        #725  

Member

Ich war im Juni 2016 da.
Nur weil es mir nicht auf Anhieb gefällt, gehe ich doch nicht direkt wieder raus..

Und perfekt war der Sitzplatz, weil direkt am Tisch zwei Mädels in Action waren..
 
        #726  

Member

Ich war neulich drin also die Damen an der Stange gelangweilt gewackelt hätte ich ja noch besser hinbekommen
 
        #727  

Member

Habe den Schuppen schon lange von meiner Liste gestrichen.
 
        #728  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war mit meiner LT schon mehrmals in der Windmill drinnen, es gab nie eine ablehnende Haltung seitens der Barbetreiber. Juice für Sie und Bier für mich geordert , lief Alles ganz normal ab.
Mit eigener LT in ne Gogo zu gehen ist kein Problem, mache ich oft, aber diese 2 Mädels lungerten anscheinend schon eine Stunde vor der Bar rum und sprachen Männer an um reinzukönnen
 
        #729  

Member

Also im OG hatte es im Dezember die jungen und geilen Hühner. :D
 
        #730  

Member

Ein Besuch in der Windmill - vorzugsweise mit @Onkel Hermann - sollte zum Standardprogramm eines jeden TAF-Members gehören!
:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten