Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #701  

Member

Ich war nicht im Februar da. Richtig (aber sind das mehrere Monate?). Im Januar sogar mehrmals. Willst Du mir was Konkretes damit sagen? Ansonsten kann ich mit Deinem Sarkasmus wenig anfangen...
Mir ging es darum, ob sich seit der Polizeirazzia was verändert hat.
 
        #702  

Member

... anscheinend hast du es nicht geschafft, die Treppe ins Obergeschoss hoch zu laufen :)

Wenn es vor der Polizeirazzia keine Shorttime-Räume im Obergeschoss gab, wie hoch soll die Wahrscheinlichkeit sein, dass nach der Polizeirazzia irgendwo in der Windmill ein Shorttime-Raum eingerichtet wurde?
 
        #703  

Member

...nach dem passieren des Untergeschosses war ich - nahezu - ausschließlich da... Nicht weil ich es wollte, sondern mein Mädel wollte Papasan sehen... Und der hockt meist da oben rum...:rolleyes:

Hast Du ein persönliches Anliegen für Deine zwar auf mich bezogenen aber inhaltich wenig sachbezogenen Antworten?:coool::coool::coool::coool:

Das es da Räumlichkeiten zur Entspannung gab, war nie bestritten, freilich dienten diese immer nur der Relaxation nach den anstrengenden Zeiten unten oder oberwärts...;);););)

...es gab sie zuvor, es wäre nur interessant gewesen, sind sie wieder "mietbar" und läuft der Spass wie zuvor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #704  

Member

Du bist schon ein aufgeweckter Member @Dali :strei: eom
 
        #705  

Member

Was soll sich in der Mühle schon großartig verändert haben? Gibt die Dusche mittlerweile mehr als ein Rinnsal her?
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Du bist schon ein aufgeweckter Member @Dali :strei: eom

danke, ich freue mich immer wieder über Scharfverstand und über ungezügelte Bewertungsmechanismen, welche dieses erkennen...:respekt:

Ommmmm - Entspannungstechniken sind mir zudem hinreichend bekannt aber aktuell nicht als notwenig abzufragen... :D

Genug dessen...

Sonst noch sachdienlichere Informationen seitens anderer Member?)))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Was soll sich in der Mühle schon großartig verändert haben? Gibt die Dusche mittlerweile mehr als ein Rinnsal her?

...die Frage wäre jetzt echt mehr interessant, wird eigentlich noch im Rinnsal geduscht? Oder hat sich da was im Verhalten oder der allgemeinen Performance im Mühlenladen etwas ver- oder geändert?

Eine aktuelle Aussage wäre echt hilfreich...
 
        #708  

Member

Die Mädels versuchen so wenig wie möglich nass zu werden.Bei der Air con ja auch kein Wunder.;)
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
...es gab sie zuvor, es wäre nur interessant gewesen, sind sie wieder "mietbar" und läuft der Spass wie zuvor?
Warum fragst nicht einfach deine Lady oder willst eine zweite Meinung hören da du ihr vielleicht doch nicht traust...?
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Warum fragst nicht einfach deine Lady oder willst eine zweite Meinung hören da du ihr vielleicht doch nicht traust...?

...sie arbeitet nicht mehr dort, hast Du aber bereits in nem anderen Thread gelesen...
...aber es sind so viele Info hier, ich verliere auch oft den Überblick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten