Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #741  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch etwas überascht über die gerüchte dass der Owner Tod sei.....
David der Chef ist aber noch immer da!

So mein Spielzeug aus der Sugar und der WM
Es sind leider nicht nur Gerüchte. Im Nachbarforum sind Bilder der Beerdigung zu sehen.

Fehlt da jetzt ein Photo?!
 
        #742  

Member

Member hat gesagt:
Es sind leider nicht nur Gerüchte. Im Nachbarforum sind Bilder der Beerdigung zu sehen.

Fehlt da jetzt ein Photo?!
Ich forsche weiter...
 
        #743  

Member

Ab Juli/August werde ich auch forschen. In verschiedenste Richtungen. ::D:
 
        #745  

Member

Hallo, Leute. Bevor ich mich hier angemeldet habe, hat mich schon der Ruf dieses Clubs ereilt. Gibt es noch andere dieser Art Unterhaltung in Pattaya oder Bangkok? Ich meine so Showeinlagen mit Pingpongbällen etc...
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, Leute. Bevor ich mich hier angemeldet habe, hat mich schon der Ruf dieses Clubs ereilt. Gibt es noch andere dieser Art Unterhaltung in Pattaya oder Bangkok? Ich meine so Showeinlagen mit Pingpongbällen etc...

Mich persönlich hat es in der Windmill nicht vom Hocker gehauen. Die Show ist nichts besonderes. Nur wer gern mal anderen zuschaut wie Sie im öffentlichen Bereich eine Pussy auslecken ist hier gut aufgehoben. Das ist aber nicht meines. Gibt in der WS noch andere interessante Bars. Besonders für Pingpong Shows und Rasierklingen in Muschies stecken oder mit der Pussy rauchen.,wem es halt gefällt. Name der Bar habe ich leider vergessen. war irgendwo in der Mitte WS auf linker Seite . Meine Thai Freundin kann mir sicher den Namen noch sagen.
 
        #747  

Member

War in der Windmill zuletzt im Mai .Hat schwer nachgelassen. gelangweilte Mädels wo sich in der Wanne ihre Fingernägel schneiden .Die hübschen sind am tanzen und die nicht so hübschen machen die Show.Muss nicht wirklich sein da gibt es besseres
 
        #748  

Member

Member hat gesagt:
Mich persönlich hat es in der Windmill nicht vom Hocker gehauen. Die Show ist nichts besonderes. Nur wer gern mal anderen zuschaut wie Sie im öffentlichen Bereich eine Pussy auslecken ist hier gut aufgehoben. Das ist aber nicht meines. Gibt in der WS noch andere interessante Bars. Besonders für Pingpong Shows und Rasierklingen in Muschies stecken oder mit der Pussy rauchen.,wem es halt gefällt. Name der Bar habe ich leider vergessen. war irgendwo in der Mitte WS auf linker Seite . Meine Thai Freundin kann mir sicher den Namen noch sagen.

Es hat zwar jeder seinen Fetisch .... aber Rasierklingen ins Gaudiloch :jil::notfuckable:
 
        #749  

Member

Member hat gesagt:
Besonders für Pingpong Shows und Rasierklingen in Muschies stecken oder mit der Pussy rauchen.,wem es halt gefällt. Name der Bar habe ich leider vergessen. war irgendwo in der Mitte WS auf linker Seite . Meine Thai Freundin kann mir sicher den Namen noch sagen.

Ich selber war vor vielleicht vor einem oder zwei Jahren in der Champion Agogo oder wie die heisst. Eine kleine unscheinbare Agogo auf der linken Seite, wie oben beschrieben. Jetzt ist sie aber an einem anderen Ort.
Dort habe ich damals eine solche Show angesehen. Allerdings wusste ich das nicht. Da haht eine Pingpong-Bälle, Pfeile auf Ballons geschossen, verschiedene Dinge mit der Pussy gemacht, so zB. Wasser in die Pussy gelassen und dann kam "Cola" raus, Rasierklingen, Pussyrauchen, mit einem Stift in der Pussy den Namen geschrieben, eine endlose Papierblumenkette rausgeholt und so weiter und so weiter
Bin dann mit einer Tänzerin nach Hause, also eine die dort tanzt...

Ob sie immer noch diese Show's machen weiss ich nicht, aber wenn man es unbedingt sehen will es hat ja auf der Walking-Street viele die mit diesen Plakaten rumstehen und dich quasi anbaggern.

Vielleicht will man das einmal sehen und dann hat man es gesehen - und das reicht dann auch

hat aber mit der Windmill nichts zu tun !!!!
 
        #750  

Member

Das mit dem Wasser rein und Cola raus hab ich schon in D gesehen, nur andersherum.......da wird sogar das Cola in den Mund geschüttet und das Wasser kommt aus der Pussy!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten