Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #761  

Member

...und heute morgen gab es einige Mönche, die gemeinsam mit Papasan, Mamasan usw. dem ganzen seine "Weihe" gegeben haben...

...damit es "gottlos" weitergeht :p

War/ist Jemand live dabei und kann berichten?
 
        #762  

Member

Also ist die WM jetzt wieder an ihrem alten Platz?
Geht da immer noch so viel? Als ich letzten Februar Pattaya verlassen habe,war da nämlich grade grosse Militärrazzia und alle Mädels mussten für 1 Woche Höschen tragen.:eek:
 
        #763  

Member


Also vor 2 Wochen hatte keine ein Höschen an und alle waren wirklich sehr lieb zu den Gästen . Gegen einen Drink konnte man wie immer
bei den Mädels alle Löcher erkunden , auch das böse . Alles kein Problem .
Die sparsamen Gäste halten sich am Fassbier für 70 B fest und schauen halt nur zu , die anderen spendieren was und haben echten Spaß .

bye bye
 
        #765  

Member

Na dann bin ich ja beruhigt:rolleyes:
Dachte schon hiermit wird der Untergang von Pattaya eingeleitet:confused:
 
        #766  

Member

In der Windmill ist so wie immer: gut gefüllt, die Girls tragen keine Höschen oder Slips, die aktuellen Girls sind nicht so attraktiv wie im Winter des Vorjahres.

Die Kunden benehmen sich so wie immer: bei manchen hat man den Eindruck, es sind Hinterwäldler, so verkrampft, wie sie ihre Finger in die Körperöffnungen pressen, ihre Augen verdrehen und jedem erreichbaren Girl die Katze blank lecken :) :) :) auf jeden Fall ein bezahlbarer Spaß für LDs und Tip :) :) :)
 
        #767  

Member

Am geilsten sind sie oder waren sie bei meinem Besuch im 2. Stockwerk. Da haben sie getanzt wie die wilden und sind nachher total übergeilt zu mir gekommen.
Habe dann auch gleich zwei ausgelöst, aber zu Hause waren sie dann überhaupt nicht wild und ungezogen, so musste die beiden dann am Morgen nach nicht getaner Arbeit mit Null Baht ausgechecken.
Natürlich beim Management mich über die beiden faulen Eier beschwert, denn immerhin ne Menge Kohle für die Barfine bezahlt in der Agogo.
 
        #768  

Member

Member hat gesagt:
Am geilsten sind sie oder waren sie bei meinem Besuch im 2. Stockwerk. Da haben sie getanzt wie die wilden und sind nachher total übergeilt zu mir gekommen.
Habe dann auch gleich zwei ausgelöst, aber zu Hause waren sie dann überhaupt nicht wild und ungezogen, so musste die beiden dann am Morgen nach nicht getaner Arbeit mit Null Baht ausgechecken.
Natürlich beim Management mich über die beiden faulen Eier beschwert, denn immerhin ne Menge Kohle für die Barfine bezahlt in der Agogo.
Barfine auch zurück erhalten??
 
        #769  

Member

Member hat gesagt:
Am geilsten sind sie oder waren sie bei meinem Besuch im 2. Stockwerk. Da haben sie getanzt wie die wilden und sind nachher total übergeilt zu mir gekommen.
Habe dann auch gleich zwei ausgelöst, aber zu Hause waren sie dann überhaupt nicht wild und ungezogen, so musste die beiden dann am Morgen nach nicht getaner Arbeit mit Null Baht ausgechecken.
Natürlich beim Management mich über die beiden faulen Eier beschwert, denn immerhin ne Menge Kohle für die Barfine bezahlt in der Agogo.
Damit dürfte sich dieser,für mich abartiger Laden,erledigt haben.Der Buschfunk funktioniert sehr gut da.:headbash:
 
        #770  

Member

By the way...was erwartet Mann wenn er dort ein Mädel auslöst? Eine gute Performance wenn vorher stundenlang Zungen in die Mädels gesteckt werden?
Ich finde den Schuppen einfach nur widerlich und das Publikum ist meiner Meinung auch nicht besser.
Aber jeder Jeck ist anders...enjoy it.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten