Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #771  

Member

Member hat gesagt:
By the way...was erwartet Mann wenn er dort ein Mädel auslöst?

ich habe nichts erwartet, es wurde mir versprochen .... von den Mädels!!!
 
        #772  

Member

..ist halt "Geschmackssache" ob der Laden einem gefällt.
Ich war letztens dort mit einer Lädy die auch mal gerne ne andere Pussy leckt. Wir haben uns eines der Teenies rausgesucht (19 Jahre, 39 Kilos, kein Baby) und ne geile Party dort gefeiert. Das Junghuhn wäre auch mitgekommen. "How much you want for a threesome?" "Up to you!!" .. leider konnte sie aber nur bis um 3 Uhr .. daher haben wir das mal verschoben auf einen anderen Tag wenn sie mehr Zeit hat.
Sind ein paar niedliche Girls dort aber am spannendstens ist natürlich zu beobachten was die anderen Costumer da so treiben .. ich finde es immer wieder lustig.
 
        #773  

Member

Ja meistens verausgaben die sich vorher schon derart, dass nachher bei Auslöse schlafen angesagt ist...

Aber auch normal sie müssen ja die Gäste animieren, sind zwar froh(einige)ausgelöst zu werden wollen dann aber meisten Ruhe haben im Zimmer oder sind nach der Nummer schnell weg...
(hatte 2x schon das Vernügen)...
Aber ist trotzdem Fun dort zu sitzen und zu beobachten-DAS Auge ist ja mit 555
 
        #774  

Member

Bin seit Jahren immer wieder in der Windmill. Nehme eigentlich immer 1-2 Girls LT mit. LT ist für mich bis zum Arbeitsbeginn der Girls ( 18Uhr ), Hatte ich und die Girls, bis auf wenige ausnahmen, nie Probleme damit.
Zahle selten einen Ladidrink, gebe lieben einen TIPP (100Bath) und die Girls haben mehr davon.
Gerne nehme ich auch die "Girls mit den Schilder vor der Windmill" mit. Sind meisten unerfahren und daher für mich sehr interessant.
Meine nächste Reiste ist von 1.3. bist 11.3.2018. Die Girls warten schon auf mich (oder auf mein Geld :) )

PS: Gibt es STEINER eigentlich noch, habe ihn die letzten male nicht dort gesehen?
 
        #775  

Member

Member hat gesagt:
LT ist für mich bis zum Arbeitsbeginn der Girls ( 18Uhr ), Hatte ich und die Girls, bis auf wenige ausnahmen, nie Probleme damit.
Ein Traum für jedes Agogo Girl, bis kurz vor Arbeitsbeginn durchgevögelt zu werden. Wer braucht schon Freizeit.

Member hat gesagt:
Zahle selten einen Ladidrink, gebe lieben einen TIPP (100Bath) und die Girls haben mehr davon

Klar, 100 THB ist für eine Lady die in einer Agogo arbeitet natürlich eine Menge.
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Klar, 100 THB ist für eine Lady die in einer Agogo arbeitet natürlich eine Menge.

Wenn du ihr einen Drink spendierst kriegt sie fünfzig Baht davon. Von daher ist doch 100 Baht immerhin das Doppelte.
Allerdings weiss ich von (mindestens) einer Agogo wo die Mädels eine bestimmte Anzahl Ladydrinks pro Monat machen müssen (auch müssen sie eine bestimme Anzahl Barfine pro Monat haben).
Da aber die meisten Girls sowieso viele Drinks machen ist es besser man gibt ihnen einen Bahtschein...
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Da aber die meisten Girls sowieso viele Drinks machen ist es besser man gibt ihnen einen Bahtschein...
Und ich spendiere gerne einen LD während ich Ihr einen Bathschein in den Slip schiebe. Jeder wie er möchte.
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Und ich spendiere gerne einen LD während ich Ihr einen Bathschein in den Slip schiebe. Jeder wie er möchte.

Ja, so habe ich es im Prinzip ja auch gemeint. Sie kriegt natürlich zuerst einmal ihren Ladydrink und dann geht es an ihre Wäsche sofern vorhanden und ansonsten direkt an die textilfreien Stellen. Und dann wird ihr der Bahtschein ... äh sie hat doch gar keinen Slip an? Wie schaffst du denn das?

Aber so sind wir Schweizer eben, grosszügig bis zur Schmerzgrenze und keine Khineau's...
 
        #779  

Member

Den Schein mit dem abgebildeten Herrn in die textilfreie Zone schieben - ganz heiss - oh wie Geil . . . .
 
        #780  

Member

Na toll dann hat sie noch Keime vom Geldschein in der Muschi. :lol:
Dann lieber gleich fingern oder lecken. :atze:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten