Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Member

Member hat gesagt:
@Merlin234
Verstehe deine Argumentation im Zusammenhang zur Windmill nicht so ganz. Glaubst du denn wenn man in einer anderen Go Go, Bar, Beerbar, Beach Road, Freelancer usw. (nur um paar andere Beispiele zu nennen) ein Girl ausloese, das die dann mit Garantie keine Faekalbakterien hat, weil Sie nicht in der W? Die sollen dann klinisch sauber sein oder was? Bei denen hast du die Garantie, das keiner vorher an Ihr rumgeleckt hat? Und das soll deiner Meinung nur in der Windmill geben?
Na dann viel Spass und vermeide die Windmill.

Brain

Wenn Du meinen post richtig liest, dann findest DU, dass ich keinesfalls der Ansicht bin es gebe so etwas nur in der windmill. :)

Gruss,

Merlin

Member

@Merlin: Wenn Du meinen post richtig liest, dann findest DU, dass ich keinesfalls der Ansicht bin es gebe so etwas nur in der windmill. :)

DEIN Post 787 mit DEINEM Abschlusssatz dazu: ....Soweit zu den Unternehmungen im gepriesenen Tempel der Lüste...

Zur Anmerkung: Der Titel vom Thema in diesem Thread hier heisst WINDMILL CLUB GOGO BAR SOI DIAMOND !!
Habe ich nun falsch gelesen oder hast du den Thread falsch verstanden? Du bist nicht der Ansicht das DU hier NUR von der WINDMILL schreibst????

Brain

Member

Member hat gesagt:
Bin seit Jahren immer wieder in der Windmill. Nehme eigentlich immer 1-2 Girls LT mit. LT ist für mich bis zum Arbeitsbeginn der Girls ( 18Uhr ), Hatte ich und die Girls, bis auf wenige ausnahmen, nie Probleme damit.
Zahle selten einen Ladidrink, gebe lieben einen TIPP (100Bath) und die Girls haben mehr davon.
Gerne nehme ich auch die "Girls mit den Schilder vor der Windmill" mit. Sind meisten unerfahren und daher für mich sehr interessant.
Meine nächste Reiste ist von 1.3. bist 11.3.2018. Die Girls warten schon auf mich (oder auf mein Geld :) )

PS: Gibt es STEINER eigentlich noch, habe ihn die letzten male nicht dort gesehen?

melde dich mal, wenn du dort aufschlägst.

Member

Hatte auch schon 2x das Vernügen in der WM Ladys in my Room einzuladen...555
Und mit der einen heute noch über fb in KOntakt...

Member

Member hat gesagt:
Coca Cola eignet sich auch gut zum das Schwänzwen eintauchen
Unsinn. Der richtige Profi macht das mit Listerine, wie ich letztens hier in einem besonders interessanten Thread erfahren durfte.:D:D:D

Member

Member hat gesagt:
Unsinn. Der richtige Profi macht das mit Listerine, wie ich letztens hier in einem besonders interessanten Thread erfahren durfte.:D:D:D

Das macht doch AUA!!!! Da kannst du ihn gleich in was hochprozentiges tauchen und anzünden:wink0:

Member

Ich hab den Tipp hier nur gelesen - nicht befolgt.

Member

Member hat gesagt:
Hatte auch schon 2x das Vernügen in der WM Ladys in my Room einzuladen...555
..

Die Zahl 555 wird hier in Patty von den Girls im Zusammenhang mit den Japsen/ Koreaner verwendet. Heisst: 5 cm Laenge, 5 Minuten Dauer, 5000 Baht.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten