Member
Member hat gesagt:Die Zahl 555 wird hier in Patty von den Girls im Zusammenhang mit den Japsen/ Koreaner verwendet. Heisst: 5 cm Laenge, 5 Minuten Dauer, 5000 Baht.
Tatsächlich? 55555
Member hat gesagt:Die Zahl 555 wird hier in Patty von den Girls im Zusammenhang mit den Japsen/ Koreaner verwendet. Heisst: 5 cm Laenge, 5 Minuten Dauer, 5000 Baht.
Member hat gesagt:Tatsächlich? 55555
Brain
Member hat gesagt:Dein dringender Versuch dich hier mit deiner geistigen sowie SEHR ermuedenden Wortwahl bei mir zu imponieren, ist leider nicht angekommen.
Auch wenn du mit sehr viel Wortwahl und Erklaerungen versuchst andere hier zu provozieren oder Sie blosszustellen und Ihnen mit deiner VERSUCHTER Intelligenz zu imponieren, (denn es geht um nichts anderes bei dir), zeigt doch nur deine eigene Persoenlichkeitsschwaeche. Erzeugt es bei mir doch nur ein kurzes mitleidiges Schmunzeln.
Leider kann ich dir in deiner Psychose nicht helfen und du solltest es bei jemand anderen versuchen, was du sicherlich weiterhin machen wirst.
Somit moechte ich mich in diesem Thread und auch bei weiteren Themen, nicht weiter mit dir oder anderen Member in dieser Form beschaeftigen, um ueber dein Problem diskutieren, das eigentlich nur Muell ist.
Wuensche dir viel Erfolg bei deiner Jagd vom Bronze Member zum Silber Member.
Brain
PS Drueck doch beim naechsten mal einfach den Ignorieren Knopf !
Member hat gesagt:einem kleinen Mädel zuliebe... auch nach vergangener Zeit muss ich da so bald nicht rein.
Member hat gesagt:Wuensche dir viel Erfolg bei deiner Jagd vom Bronze Member zum Silber Member.