Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Member

Member hat gesagt:
Die Zahl 555 wird hier in Patty von den Girls im Zusammenhang mit den Japsen/ Koreaner verwendet. Heisst: 5 cm Laenge, 5 Minuten Dauer, 5000 Baht.

Tatsächlich? 55555

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich? 55555

Das ganze 55 mal im Jahr ergibt bei knapp 5 Stunden aktiver Arbeit einen Stundenlohn von 55k.

Passt doch das Konzept mit der 5!

Member

Member hat gesagt:
Die Zahl 555 wird hier in Patty von den Girls im Zusammenhang mit den Japsen/ Koreaner verwendet. Heisst: 5 cm Laenge, 5 Minuten Dauer, 5000 Baht.

Brain

@Brain

Es ist schon mehrfach geschrieben worden, das die Zahl "5" in der thailändischen Sprache: "ha" ausgesprochen wird. Also bedeutet "555" ganz einfach: "ha ha ha".

"555" wird in thailändischen Textnachrichten häufig verwendet, wenn eine thailändische Person etwas besonders lustig findet und dies deutlich machen möchte. Heute werden anstelle von "555" auch Emicons: :):):) verwendet.

Farangs haben "555" aufgegriffen und sich einen Spaß mit den armen Japanern gemacht, indem sie die angeblichen Aussagen von Thaigirls verallgemeinern und ins lächerliche ziehen, so wie auch du @Brain es in deinem Beitrag wiederholt hast.

Wenn ich also schriebe "@Brain 555" dann bedeutet das nicht automatisch:

(5) @Brain hat einen 5 Zentimeter kleinen Penis,
(5) ist mit einem Girl schnell in 5 Minuten fertig, wo andere Männer mehr aus der Stunde Shorttimezeit machen würden
(5) und zahlt mit 5 Kilo Baht mehr als durchschnittlich gezahlt würde.

dies könnte auch ausdrücken:

(5) @Brain sollte seinen Forennick überdenken, denn er kommt häufig nicht als das (Super-)Hirn (= engl.: brain) rüber,
(5) sollte seine Finger von der Tastatur nehmen, wenn er keine Ahnung hat
(5) und sollte überlegen, ob er seinen Beitrag im richtigen Thema schreibt.

Ich würde mich also über dich @Brain lustig machen mit : @Brain 555 . Alternativ könnte ich auch posten: @Brain :):):)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ach da waeren wir doch wieder bei unserem hochgeschaetzten, ueber ALLES und JEDEN Thread/ Post/ Member allwissenden Persoenlichkeitsneurotiker juhe !
Dein dringender Versuch dich hier mit deiner geistigen sowie SEHR ermuedenden Wortwahl bei mir zu imponieren, ist leider nicht angekommen.

Du brauchst bei deinem Post einen sehr erschoepfenden Artikel zu schreiben, um genau das zu bestaetigen was ich geschrieben habe?
Farangs haben "555" aufgegriffen und sich einen Spaß mit den armen Japanern gemacht, indem sie die angeblichen Aussagen von Thaigirls verallgemeinern und ins lächerliche ziehen, so wie auch du @Brain es in deinem Beitrag wiederholt hast.

Auch wenn du mit sehr viel Wortwahl und Erklaerungen versuchst andere hier zu provozieren oder Sie blosszustellen und Ihnen mit deiner VERSUCHTER Intelligenz zu imponieren, (denn es geht um nichts anderes bei dir), zeigt doch nur deine eigene Persoenlichkeitsschwaeche. Erzeugt es bei mir doch nur ein kurzes mitleidiges Schmunzeln.

Leider kann ich dir in deiner Psychose nicht helfen und du solltest es bei jemand anderen versuchen, was du sicherlich weiterhin machen wirst.

Somit moechte ich mich in diesem Thread und auch bei weiteren Themen, nicht weiter mit dir oder anderen Member in dieser Form beschaeftigen, um ueber dein Problem diskutieren, das eigentlich nur Muell ist.

Wuensche dir viel Erfolg bei deiner Jagd vom Bronze Member zum Silber Member.

Brain

PS Drueck doch beim naechsten mal einfach den Ignorieren Knopf !

Member

Member hat gesagt:
Dein dringender Versuch dich hier mit deiner geistigen sowie SEHR ermuedenden Wortwahl bei mir zu imponieren, ist leider nicht angekommen.

Auch wenn du mit sehr viel Wortwahl und Erklaerungen versuchst andere hier zu provozieren oder Sie blosszustellen und Ihnen mit deiner VERSUCHTER Intelligenz zu imponieren, (denn es geht um nichts anderes bei dir), zeigt doch nur deine eigene Persoenlichkeitsschwaeche. Erzeugt es bei mir doch nur ein kurzes mitleidiges Schmunzeln.

Leider kann ich dir in deiner Psychose nicht helfen und du solltest es bei jemand anderen versuchen, was du sicherlich weiterhin machen wirst.

Somit moechte ich mich in diesem Thread und auch bei weiteren Themen, nicht weiter mit dir oder anderen Member in dieser Form beschaeftigen, um ueber dein Problem diskutieren, das eigentlich nur Muell ist.

Wuensche dir viel Erfolg bei deiner Jagd vom Bronze Member zum Silber Member.

Brain

PS Drueck doch beim naechsten mal einfach den Ignorieren Knopf !

Komisch ist nur, dass du dich mit deiner Reaktion und deinem Kommentar anscheinend doch ziemlich von @juhe provozieren lässt:wink0:

Hatte bisher eher den Eindruck, dass genau Du mit einigen Beiträgen hier nur ein Statusjäger bist (wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt)

Ausserdem, wenn Kommentare und Themen von gewissen membern nur Müll für dich sind und du dich angeblich auch nicht provozieren lässt, ist es dir doch frei gestellt selber diese Member zu ignorieren:wink0:

Member

Bitte lasst uns gern wieder beim Thema bleiben: ich hab da nur beizusteuern, dass ich die Windmüll dieses Mal doch eher wieder gemieden habe, einem kleinen Mädel zuliebe... auch nach vergangener Zeit muss ich da so bald nicht rein.

Bin aber dennoch immer gespannt, was es so zu berichten gibt...

Member

Member hat gesagt:
einem kleinen Mädel zuliebe... auch nach vergangener Zeit muss ich da so bald nicht rein.

@Dali: Verstanden - und ich kann ansatzweise verstehen, was du da durchgemacht hast ...

Member

Wie meinem Bericht zu entnehmen ist habe ich im vergangenen November zwei Girls aus der Windmill ausgelöst. Es war ein totaler Reinfall, die beiden taugten überhaupt nichts.

Ebenso ist es mir vor etwas mehrals eineinhalb Jahren mit einem Mädel aus der SugarBaby ergangen. Auch sie schlief im Bett sofort ein.

Das einzige positive Erlebnis hatte ich im April letzten Jahres. Da hatte ich die Nr. 22 aus der SugarBaby in meinem Bett und die war dann tatsächlich ein wirkliches süsses Baby in meinem Zimmer...

Anhang anzeigen sugar.jpg

Member

@Skaramanca Komisch ist nur, dass du dich mit deiner Reaktion und deinem Kommentar anscheinend doch ziemlich von @juhe provozieren lässtAnhang anzeigen upload_2018-1-14_20-40-56.gif

Nur noch den letzten Kommentar, dann bitte zurueck zum Thread.
ICH bin es NICHT der in anderen Foren wegen Verstosses gegen die Forenregeln und wegen Beleidigungen gegen andere Member mehrfach verwarnt und gesperrt wurde ! Juhe ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten