Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #812  

Member

@Brain :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #813  

Member

Weiß eigentlich jemand, warum die Windmill im letzten Jahr wirklich geschlossen hatte. Bei meinem kurzen Aufenthalt danach konnte ich keine Renovierung erkennen und vermute hier eher eine Zwangspause für den Laden. Bitte aber jetzt nicht spekulieren, denn vermeintliche Gründe fallen wohl jedem ein.
 
        #814  

Member

Member hat gesagt:
Weiß eigentlich jemand, warum die Windmill im letzten Jahr wirklich geschlossen hatte. Bei meinem kurzen Aufenthalt danach konnte ich keine Renovierung erkennen und vermute hier eher eine Zwangspause für den Laden. Bitte aber jetzt nicht spekulieren, denn vermeintliche Gründe fallen wohl jedem ein.

Dazu könnte nur der Owner des Clubs was (wahres) sagen oder seine Manager. Aber das werden sie wohl nicht.... Ist ja auch Wurscht... Das Ding läuft ja wieder wie gewohnt. Und es gibt einen Club mehr in der Gruppe...
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Dazu könnte nur der Owner des Clubs was (wahres) sagen oder seine Manager. Aber das werden sie wohl nicht.... Ist ja auch Wurscht... Das Ding läuft ja wieder wie gewohnt. Und es gibt einen Club mehr in der Gruppe...
Das klingt ja fast so als wüßtest du mehr.
Ist aber auch wirklich egal-das Loch hat überlebt;)
 
        #816  

Member

also es war nur einen abend oder etwas mehr. wenn wir vom gleichen schreiben.

ich habe nachgefragt. ist kein witz!
es wurden ein paar lampen ausgewechselt.
oder zumindest so hat man es mir erklärt.
 
        #817  

Member

Nein, oben waren minderjährige Girls beschäftigt und es gab eine Razzia. Eine der Mamasans wurde verhaftet und die Windmill geschlossen. Alle Girls mussten die nächsten Tage im Sugarbabes und Annabelle’s arbeiten. Mamasan wurde nach drei Tagen vom Manager für 200.000 baht freigekauft und arbeitet dort weiterhin. Nach einer Woche durften sie wieder öffnen.
Woher ich das weiß? Genau von dieser Mamasan selbst. Sie ist über viele Jahre zu einer guten Freundin geworden.....:)

Es wurde im übrigen GAR NICHTS renoviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #820  

Member

Member hat gesagt:
Woher ich das weiß? Genau von dieser Mamasan selbst. Sie ist über viele Jahre zu einer guten Freundin geworden....

Hi , meinst du die mit den kurzen Haaren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten