Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #831  

Member

Ich finde die betteln letzte Zeit ziemlich viel wg. LDrinks in der WM oder?
Ich sage immer : No School, No Job, No Money...
Hatte da mal ein T-Shirt (Schrift) da hatte ich Ruhe nachdem ich darauf zeigte 555
 
        #832  

Member

Member hat gesagt:
auch die servicekräfte waren hoch wie brei

@Deleted member 19058 :

was meinst du wie das " Hoch wie Breit - Format " erstmal in D aussehen würde ?....da werden sie nämlich breiter als hoch :))

PS: Ich habe beobachtet, das es inzwischen recht viele total fettleibige Thais gibt, Mann wie Frau, wobei Frauen noch mehr...
man sieht sie meißtens aus Mc D. kommen, oder sie schlecken ein richtig dickes Eis :))
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die betteln letzte Zeit ziemlich viel wg. LDrinks in der WM oder?
Ich sage immer : No School, No Job, No Money...
Hatte da mal ein T-Shirt (Schrift) da hatte ich Ruhe nachdem ich darauf zeigte 555

Sorry, wenn ich vielleicht ein bisschen (zu) grob bin jetzt...

Aber denk einmal nach! Wir dürfen das Bildungswesen in Thailand nicht mit unseren Massstäben messen.
Denn, was die Mädels tun, das ist ihr Job. Auch wenn sie keine gute Ausbildung haben, Geld verdienen müssen sie trotzdem um zu leben.
Sie tanzen, setzen sich zu den Kunden, lassen sich betatschen und mehr und betteln dafür um einen Ladydrink oder um etwas Klein(Noten)-Geld.
Das ist ihre Aufgabe in der Agogo und dafür wollen/kriegen sie auch ihren Lohn bzw. ihr Trinkgeld.
Die meisten machen das nicht zum Spass... sondern nur um etwas Geld zu verdienen. Oder würdest du nur wegen lustig deine Pussy oder deinen Arsch jedem hinhalten?

Das du ein tolles T-Shirt hast wage ich auch nicht zu bezweifeln, so etwas würde ich jedoch nie im Leben tragen - auch nicht, wenn ich dafür mit 1000 Euro pro Woche entschädigt würde.

Ach ja - und betteln tun sie in allen Agogo's, nicht nur in der Windmill - und das auch manchmal ganz krass.
Setzen sich zu dir hin, bestellen einen Tequilla, Ex-und-schwupp ist er weg und wenn du keinen neuen für sie auf den Tisch zauberst sind sie schnell weg!

(Ich hoffe doch sehr, ich habe mit meiner persönlichen Meinung nicht gegen Forumregeln verstossen)

 
        #834  

Member

Member hat gesagt:
Setzen sich zu dir hin, bestellen einen Tequilla, Ex-und-schwupp ist er weg und wenn du keinen neuen für sie auf den Tisch zauberst sind sie schnell weg!

....Genau das ist es ja, es geht auschließlich um SCHNELlL, ja mitunter SEHR SCHNELL generierte Einnahmen....

Was soll ich denn als Falang denken, wenn das Girl das Getränk mit ex & hopp in einem runterkippt !??
doch vermutlich, das der zweite Drink ähnlich rigoros binnen Sekunden vernichtet wird...so, nun gefällt dir das Mädel, sonst
hättest du ihr erst gar nicht einen LD spendiert, du möchtest dich so langsam "vorarbeiten", aber nein, langsam geht ja gar nicht, es
sei denn dir macht es nichts aus, das sie möglicherweise in einer Stunde 5 und mehr LD in sich hineingekippt hat....

Die abgezockten ziehen dieses ex & hopp saufen zig mal am abend mit zig Falangs ab.....die meißten finden es vielleicht
nicht so klasse wenn sie im Eiltempo deine BHT versoffen werden, sondern wollen sich eher "gemütlich annähern "....

Und dann gibt es natürlich auch jene, die das Annäherungsspiel geduldig mitmachen und währenddessen gemäßigt
trinken, mit dem Ziel das eigentliche Salär beim Falang ja noch im Hotel verdienen zu wollen/ zu können.

Ich hatte mal so einen Fall in Patty, wo ich ein bildhübsches Mädel, geschätzt auf 17 -18 in einer kleinen Bar sah und mit
ihr in´s Gespräch kam. Schnell stellte sich heraus, das Mamasan ihre Tante war. Wie viele Girls, wollte sie auch Billard
spielen, ok. von mir aus.....dazu bestellte sie sich Whisky....ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die das Zeugs
runterkippte....ok. dann halt der nächste, gleiches Tempo...und weg war er.....nun dachte ich mir bevor Mamsan im 7/11
noch Nachschub holen muß, frag´doch mal an.....(ihr wißt schon) und siehe da, nun schaltete sich Mamsan ein, die
natürlich genau wie das Früchtchen auch schrecklich gerne Whisky trank (also auch 2 spendiert) das die Kleine leider
nicht mitgehen dürfte, weil sie erst 16 sei........da fiel mir die Kinnlade runter :)) ergo : 4 Whisky spendiert
und NULL Sanuk..... seitdem eroiere ich "meine Möglichkeiten" direkt beim ersten LD, manchmal sogar vorher ohne LD
 
        #835  

Member

Immer diese geldgierigen Prostituierten, die sich nur für Geld prostituieren. Die sollen doch froh sein, dass sie einen so tollen Job haben dürfen!
 
        #836  

Member

Member hat gesagt:
Immer diese geldgierigen Prostituierten, die sich nur für Geld prostituieren. Die sollen doch froh sein, dass sie einen so tollen Job haben dürfen!

Vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag !
 
        #837  

Member

Member hat gesagt:
Setzen sich zu dir hin, bestellen einen Tequilla, Ex-und-schwupp ist er weg und wenn du keinen neuen für sie auf den Tisch zauberst sind sie schnell weg!

Und GENAU diese Mädels sollte MANN meiden.

Ausser, du hast eben noch 15k baht einstecken...bist eh schon betrunken...und es ist dir egal was der Abend kostet.

Klar fahren wir zum Vögeln hin, aber es ist schon ein Unterschied ob ich in die Windmill gehe und mich beschwere, wenn das Mädel sich abwendet,
sollte ich nicht fleißig Drinks ordern....

Oder

ob ich (selbst erlebt) allein mit meinem Bike nachmittags durch Pattaya düse und ein Mädel auf nem Roller an der Kreuzung anquatsche und sich danach ein Essen ergibt.

Also in der Windmill enttäuscht zu reagieren, wenn du keine Scheine raus holst ist Schwachsinn.
 
        #839  

Member

Member hat gesagt:
was meinst du wie das " Hoch wie Breit - Format " erstmal in D aussehen würde ?....da werden sie nämlich breiter als hoch :))

Von mir auch so.ist mir halt im letzten jahr nicht so aufgefallen. Bin auch nicht so oft in den gogos .
Wie hier schon jemand richtig sagte, bestellen sich ein kleines glas, spielen dir am schwanz rum, nebenbei gegen sie noch tanzen,spielen dir wieder an den eiern und dann hauen sie ab,es sei den,du schenkst nach.aber ist ok,ist ja den ihren job.aber dann können sie weniges den richtigen preis sagen,wenn man fragt.

Eher was für leute,die gerne vorne an der bar ihre Finger in die möse stecken,bis es qualmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten