...warum sind denn inzwischen die Bars halbleer bis fast leer? .....weil das "Abzocke -Geschäftsmodell" so wunderbar funktioniert?
es strömen nach wie vor Newbies aus der ganzen Welt gen BKK oder Pattaya....die gilt es erstmal auszulutschen.....
bis sich das in ganz Indien und China rumgesprochen hat, da kann man schon noch reichlich Taler schöpfen .-))
Jeder wird eine andere Vorgehensweise haben um zum Ziel zu kommen......ich kläre "die Konditionen" inzwischen zumeißt schon
VOR dem ersten LD.....was soll ich mir das Geschwafel anhören, wenn eh nichts läuft weil sie ihre Periode hat, keinen Bock hat,
lieber mit dem Handy spielt,den nächsten Falang abziehen will, oder sich in ein paar Stunden eh schon fest mit einem Falang verabredet hat ???
Mir ist klar, das diese Vorgehensweise rational und "wenig romantisch "
) ist, aber lieber unromantisch und seine Kohle
für den nächsten Schuß, beim nächsten Mädel einsetzen, die nicht zur Verarsche neigt, als "romantisch pleite zu gehen",
(ich übertreibe bewußt).....mein Urlaub ist jedenfalls nicht dazu da um mich zu ärgern.....In D hinterfrage ich doch auch vor dem Geschäft / Erwerb
was ich bekomme, wenn ich X für etwas bezahle......aber nein, da ja jeder Falang mehr als genug Kohle hat
),um
Himmels Willen nicht als Kiniau abgestempelt werden möchte, handelt man sich lieber Frust ein....seltsame Logik....,
aber wie gesagt, jeder soll das machen wie er lustig ist, ich hatte diesbezüglich nie mehr Frust seitdem ich
"die Fronten vorab kläre"
)