Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #841  

Member

Member hat gesagt:
Da ist wohl jemand "Ironieresistent" ?

@in5omnia

nö, ganz und gar nicht, aber es soll so etwas wie smilis geben :)), da kann man seine eventuell zweifelhafte
Aussagekraft artikulieren...ansonsten läuft so ein post für mich unter billig .....wer es in 7 Jahren Membermitgliedschaft
gerade mal auf 18 likes bringt, sorry, das hat dann wohl weder mit überragendem Humor oder sonstigen geistreichen Beiträge
etwas zu tun...aber ist doch toll das diese Art des Humors wenigstens dir gefallen hat :)) @AndyFfm ja sowieso
 
        #842  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia

nö, ganz und gar nicht, aber es soll so etwas wie smilis geben :)), da kann man seine eventuell zweifelhafte
Aussagekraft artikulieren...ansonsten läuft so ein post für mich unter billig .....wer es in 7 Jahren Membermitgliedschaft
gerade mal auf 18 likes bringt, sorry, das hat dann wohl weder mit überragendem Humor oder sonstigen geistreichen Beiträge
etwas zu tun...aber ist doch toll das diese Art des Humors wenigstens dir gefallen hat :)) @AndyFfm ja sowieso
Mach nur so weiter:D
 
        #843  

Member

Member hat gesagt:
Klar fahren wir zum Vögeln hin, aber es ist schon ein Unterschied ob ich in die Windmill gehe und mich beschwere, wenn das Mädel sich abwendet,
sollte ich nicht fleißig Drinks ordern....


Member hat gesagt:
Also in der Windmill enttäuscht zu reagieren, wenn du keine Scheine raus holst ist Schwachsinn.

Sorry @in5omnia,

du scheinst hier etwas zu verwechseln :

es geht doch nicht darum das sich ein Mädel abwendet wenn der Falang NICHT fleißig Drinks ordert, es geht darum,das ein Mädel
Interesse an Falang suggeriert, sodann darauf erpicht ist möglichst in kürzester Zeit so einige Drinks Mr. Falang aus dem Kreuz
zu leiern !

Es geht eben auch nicht darum ,das ein Falang nicht bereit wäre in der Windmill Geld auszugeben, sondern es geht
darum, das man dem zahlenden und spendierfreudigen Falang nicht vorspielt sie wäre bereit den abend / die Nacht mit ihm zu
verbringen, und sodann nach einigen Drinks in Rekordzeit den nächsten Falang- Tisch aufsucht !

Beides erzeugt zu Recht Enttäuschungspotential, weil einfach nicht fair.....das sind dann jene Girls die die schnelle Mark machen
wollen, das mitunter auch eine Zeitlang schaffen, aber damit den seriös arbeitenden Damen das Leben schwer machen, nun
verstanden ?
 
        #847  

Member

Wenn ich in Pattaya einen Laden betrete, dann muss ich mir darüber im Klaren sein, dass dort in erster Linie mal Umsatz generiert wird. Und da gehört auch der LD dazu. Auch ich habe Mädels getroffen, die nie die Absicht hatten, mitzugehen bzw. Mondpreise verlangten.
Die Sache mit den LD's birgt halt die Gefahr, dass es mit der Auslöse trotzdem nix wird.
Ich sags jetzt mal ganz hart: Abzocke gibt und gab es schon immer, auch hier in good old germany. Wer damit nicht zurecht kommt und sich verärgern lässt, sollte sich vielleicht auf andere Geschäftsmodelle einschiessen.
 
        #848  

Member

Member hat gesagt:
Ich sags jetzt mal ganz hart: Abzocke gibt und gab es schon immer, auch hier in good old germany. Wer damit nicht zurecht kommt und sich verärgern lässt, sollte sich vielleicht auf andere Geschäftsmodelle einschiessen.

...warum sind denn inzwischen die Bars halbleer bis fast leer? .....weil das "Abzocke -Geschäftsmodell" so wunderbar funktioniert?

es strömen nach wie vor Newbies aus der ganzen Welt gen BKK oder Pattaya....die gilt es erstmal auszulutschen.....
bis sich das in ganz Indien und China rumgesprochen hat, da kann man schon noch reichlich Taler schöpfen .-))

Jeder wird eine andere Vorgehensweise haben um zum Ziel zu kommen......ich kläre "die Konditionen" inzwischen zumeißt schon
VOR dem ersten LD.....was soll ich mir das Geschwafel anhören, wenn eh nichts läuft weil sie ihre Periode hat, keinen Bock hat,
lieber mit dem Handy spielt,den nächsten Falang abziehen will, oder sich in ein paar Stunden eh schon fest mit einem Falang verabredet hat ???

Mir ist klar, das diese Vorgehensweise rational und "wenig romantisch " :)) ist, aber lieber unromantisch und seine Kohle
für den nächsten Schuß, beim nächsten Mädel einsetzen, die nicht zur Verarsche neigt, als "romantisch pleite zu gehen",
(ich übertreibe bewußt).....mein Urlaub ist jedenfalls nicht dazu da um mich zu ärgern.....In D hinterfrage ich doch auch vor dem Geschäft / Erwerb
was ich bekomme, wenn ich X für etwas bezahle......aber nein, da ja jeder Falang mehr als genug Kohle hat :)),um
Himmels Willen nicht als Kiniau abgestempelt werden möchte, handelt man sich lieber Frust ein....seltsame Logik....,
aber wie gesagt, jeder soll das machen wie er lustig ist, ich hatte diesbezüglich nie mehr Frust seitdem ich
"die Fronten vorab kläre" :))
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
...warum sind denn inzwischen die Bars halbleer bis fast leer? .....weil das "Abzocke -Geschäftsmodell" so wunderbar funktioniert?

es strömen nach wie vor Newbies aus der ganzen Welt gen BKK oder Pattaya....die gilt es erstmal auszulutschen.....
bis sich das in ganz Indien und China rumgesprochen hat, da kann man schon noch reichlich Taler schöpfen .-))

Jeder wird eine andere Vorgehensweise haben um zum Ziel zu kommen......ich kläre "die Konditionen" inzwischen zumeißt schon
VOR dem ersten LD.....was soll ich mir das Geschwafel anhören, wenn eh nichts läuft weil sie ihre Periode hat, keinen Bock hat,
lieber mit dem Handy spielt,den nächsten Falang abziehen will, oder sich in ein paar Stunden eh schon fest mit einem Falang verabredet hat ???

Mir ist klar, das diese Vorgehensweise rational und "wenig romantisch " :)) ist, aber lieber unromantisch und seine Kohle
für den nächsten Schuß, beim nächsten Mädel einsetzen, die nicht zur Verarsche neigt, als "romantisch pleite zu gehen",
(ich übertreibe bewußt).....mein Urlaub ist jedenfalls nicht dazu da um mich zu ärgern.....In D hinterfrage ich doch auch vor dem Geschäft / Erwerb
was ich bekomme, wenn ich X für etwas bezahle......aber nein, da ja jeder Falang mehr als genug Kohle hat :)),um
Himmels Willen nicht als Kiniau abgestempelt werden möchte, handelt man sich lieber Frust ein....seltsame Logik....,
aber wie gesagt, jeder soll das machen wie er lustig ist, ich hatte diesbezüglich nie mehr Frust seitdem ich
"die Fronten vorab kläre" :))

Deshalb sagte ich ja auch: Wer damit nicht zurecht kommt .....
Wenn du für Dich die Lösung gefunden hast, dann passt doch alles.
 
        #850  

Member

War vor ein paar Tagen in der Windmill. Ein Stunner war unter der Dusche und wollte nur 2000 Baht für ST war aber nur teilrasiert. :shake:
Fast hätte ich Sie mitgenommen. War aber halt nicht mehr ganz so nüchtern. :ungff:
Die restlichen Ladies waren Durchschnitt bis :notfuckable:
Dass ein glatzköpfiger Poolaufseher an der Dusche rumhockt blöd glotzt und die Hütte voll qualmt gefällt mir überhaupt nicht.
Manche Falangs haben sich direkt aus der Quelle bedient. :lol:
Die Mädels von der geschlossenen Annabelle werkeln jetzt im 2. Stock. Hab ich mir aber nicht angesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten