Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

Member

Klein, mollig, leicht gewellte Haare und Brille. Ist jetzt IMMER nur unten.

Member

@AndyFfm: ... ich glaube wir sollten uns mal treffen.

gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm: ... ich glaube wir sollten uns mal treffen.

gruß

sharky
Sehr gern,aber wo liegt Atlantis? Kannte einen FKK -Club der so hieß in Altenstadt:D

Member

Die geschlossene Zeit war doch mehr als nur ein paar Tage. Kann mich an eine Woche vor Ort erinnern und der Annabel-Umzug wurde lang vor meiner Anreise avisiert. Mag vielleicht nicht mehr jeden interessieren, aber mich interessieren die Terminanfragen hier im Thread ja auch nicht...

Die Erkläreung von @Hoffy erscheint mir da schon plausibel! Danke.

Member

War gestern mit einen bekannten in dem laden. Was da an mädels so rumgelaufen ist, war ja wie im horror laden,zumindest unten. Hätte da nicht eine mitgenommen.schrecklich was da abgeht.auch die servicekräfte waren hoch wie breit,zwar nicht alle,aber einige
Ladydrink sollte 120 kosten,auf der Rechnung stand 170 -die 50 war das Trinkgeld für das mädel.schön das man uns das gesagt hat.
Einmal im urlaub reicht der laden

Member

Member hat gesagt:
Was da an mädels so rumgelaufen ist, war ja wie im horror laden,zumindest unten. Hätte da nicht eine mitgenommen.schrecklich was da abgeht.
Weiss nicht, aber ich fand die Girls im vergangenen Monat recht hübsch und gar keine Horrorshow.
Dann müssten sie den ganzen Lady-Bestand ausgetauscht haben.

... oder ich müsste mir Alternativ endlich eine neue Brille zulegen ...

Anhang anzeigen 31720787_1753594664718244_4635191605639249920_n.jpg

Member

Member hat gesagt:
Liegt nicht an deiner brille,eher daran, das wir verschiedene geschmäcker haben

Das wird wohl so sein, ich fand die Mädels jeweils ganz passabel und so weiter...

Member hat gesagt:
Ladydrink sollte 120 kosten,auf der Rechnung stand 170 -die 50 war das Trinkgeld für das mädel.schön das man uns das gesagt hat.

Stelle mir schon die Frage, wie kann man glauben, dass ein LD in einer Agogo nur 120 Baht kosten sollte. Die Mädels kriegen doch bei jedem Drink ungefähr 40 bis 50 Baht, da werden sie wohl keinen unter 150 Baht ausgeben.
Aber es gibt noch teurere Schuppen in der Nähe. Ich habe im vergangenen Monat 250 Baht für einen einfachen Drink des Mädel's ausgegeben, ok, sie war eben ein «MODEL»..., ihre Freundin und andere Tänzerinnen auch, die hätten dir bestimmt gefallen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten