Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #651  

Member

Meiner Meinung nach war im oberen Stock keine vergleichbare Stimmung zu unten und auch die Mädels waren eher Güteklasse B.

Wünsche dennoch viel Spaß. Grüße mir bitte Phai und Pat........(99 und 40)

Anhang anzeigen IMG_6986.jpg
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach war im oberen Stock keine vergleichbare Stimmung zu unten und auch die Mädels waren eher Güteklasse B.
Hatte den gleichen Eindruck im letzten Monat, kaum jemand verirrte sich nach oben und deswegen natürlich auch die Girls wenig motiviert.
Kann in der High-Season natürlich anders aussehen.
 
        #653  

Member

Also wir waren letzte Woche in der WM! Oben voll, unten sowieso........klar wir haben auch noch ein Plätzchen (oben ) gefunden!...
Naja , unten sind die Girls, sagen wir mal, näher am Gast !
Sind nach ein Drink auch wieder gegangen......schlecht wars nicht, aber auch nix besonderes!
 
        #654  

Member

- hab meine WM Maus in der Ibar (day off) kennen gelernt
- war letzte Woche dann gegen 19:30 dort, um meine Maus dann auszulösen. Einmal und nie wieder, hat aber eher was mit meiner persönlichen Beziehung zum Mädel zu tun...
- Auslöse 1500.
- ziemliches Gewusel um LD, von einer Show war, gut sei Dank, da noch nichts zu sehen, frech waren die Forderungen nach LD für Mamasan und Papasan, nicht bezahlt, meine Kleine geschnappt und raus.
- das nächste Mal hab ich ihr die Auslöse gegeben und sie gebeten, sie selbst abzugeben. War schon später und ich wollte nicht sehen, was da läuft.
- beim dritten Mal gar nicht hin, sondern meine Maus gebeten, die Auslöse am nächsten Tag abzugeben, war in Ordnung.
 
        #655  

Member

@Dali

Echt jetzt? Die wollen 1500 Barfine?
 
        #656  

Member

...jepp, für LT.

Gibt wohl auch draussen irgendwelche Hinweistafeln, die ich aber nicht lesen kann. Wie ich hörte, wird es bei längerer Auslöse wohl günstiger, hab ich aber auch nicht wirklich gecheckt, Wir waren ja eher die letzten Tage zusammen.

Hatte auch mit Mamasan diskutiert, die gab aber nicht nach. Mag sein, dass es mit voranschreitender Zeit dann günstiger wird aber ich hatte ja den kompletten Abend auszulösen.

Mir haben auch meine Mitstreiter von solchen Auslösen in Agogos berichtet. Geht natürlich auch noch teurer. Nach meiner Einschätzung sind auf der WS aktuell eher die 1500 Standard. Mag sein, dass es auch was Günstigeres gibt (und wie gesagt, zeitabhängig).

In den Soi und anderen Bereichen waren BF in Berrbars/Bars zwischen 300 (ST), 500 LT (schon spät) und 800 LT aufgerufen.

Insgesamt wollen sie dann in der WM auch für ST 2000 und LT 4000. Aber das sind aufgerufene Preise. Ich habe ihr neben der Auslöse für jeden Tag 2000 gegeben nebst allen zusätzlichen Begleichungen.

Günstig wird's eigentlich nach meiner Einschätzung (und die ist begrenzt) an der Beachroad bei Freelancer wobei die auch mehr aufrufen, klar. Oder dann eben in der Ibar.

Wobei ich eigentlich nie Preise für das Mitkommen mit den Damen verhandelt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #657  

Member

Hmmm, ok, finde ich schon heftig, was die in den Gogos so aufrufen. Bin aber auch eher der Beerbar- und Freelancer-Mitnehmer.
Hatte z.B. im letzten Urlaub ´ne hübsche Schnecke in der Hotellobby kennen gelernt. Waren dann mehrere Tage zusammen unterwegs. Hab ihr jeden Tag ´n 1000er unters Mobile gelegt und alle waren glücklich. Aber wenn man mal auf ein Mädel so richtig scharf ist, dann kanns ruhig etwas mehr sein. Da würde ich auch nicht den Sparfuchs machen. ;)
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? Die wollen 1500 Barfine?
Solche Summen allein für BF sind doch völlig abtörnend.
Da steige ich erst gar nicht in Verhandlungen ein.
Mal ganz abgesehen davon das mir der Laden auch nicht zusagt.
 
        #659  

Member

@bkk

Ja, das ist schon nicht wenig. Da würde mir evtl. auch erstmal die Latte schrumpfen.
An der Windmill scheiden sich die Geister. Immer könnte ich da auch nicht rein. Ist stimmungsabhängig. Aber wenn, dann richtig. Yippee ki-yay !!! ::D:
 
        #660  

Member

Hi, möchte auch mal von meinem ersten Besuch in der Windmill berichten. Zuerst sei gesagt, dass ich das erste mal in Pattaya bin und es auch meine erste Erfahrung hier spaßtechnisch war. Danke für die vielen Berichte hier!

Der Abend fängt an. Mache mich langsam auf den Weg vom April Suites zur Walking Street. Wollte mich eigentlich etwas umschauen und dann ab zur BeachRoad. Hab mich aber dann irgendwie in die Windmill verlaufen..... es ist ca 21uhr.
Mamasan gibt mir ein netten Eckplatz an der Treppe hinten links. Der Laden ist ziemlich voll. Bestelle einen Jacky Cola für den Anfang. Die meisten Ladies sind komplett nackt. Wechseln sich wohl immer mal wieder mit dem an und ausziehen.

Nach 5min setzt sich ne echt hübsche Lady mit super Body zu mir. Name/Nummer leider nicht gemerkt, aber dafür gibt es ja Bilder

Anhang anzeigen IMG_0546.jpg

Nach einem Ladydrink spielt Sie etwas an meinem besten Stück rum und wir machen rum. Allerdings muss Sie wohl kurz darauf in die Wanne um sich zu präsentieren. Dachte schon das wars jetzt. Nach ca. 10min ist Lady aber wieder bei mir. Ich bestelle meinen zweiten Drink und Sie bekommt auch nochmal was. Spielen wieder gegenseitig etwas (überall) an uns rum. Ab dann war mein Kopf aus und Schwanz an

Frage nach Barfine und Preis LT. Kenne die Preise ja schon ca. von hier. Bezahle die Rechnung 500 THB (haben 1oder2 Drinks vergessen) + 1500 Barfine. Lady möchte 3000 LT. Auf dem Weg zum Hotel noch im 7Eleven was zu essen geholt.

Im Hotel angekommen, quatschen und trinken wir noch ein bisschen. Fotos werden auch gemacht, wie ihr ja seht. Schmeiße Kamagra Jelly (erstes Mal zum ausprobieren) ein. Nicht das ich es benötige, bin 26. Lady laut IdCard 29.

Sie fängt an zu blasen, natürlich ohne Kondom. Dank Alkohol kann ich dann auch ein gutes Stück länger. Vor dem BumBum wird Frauchen ordentlich geleckt bis Sie kommt. Ich liebe es. Danach Tüte drüber und wir haben unseren Spaß.

Nach der ersten Runde schnappen wir uns das Essen, schauen fern und befummeln uns heiß. Es wird echt heiß im Raum, trotz Klima :D Lady und ich sind etwas müde vom TV,aber ich will mindestens Runde 2. Fang an Sie zu fingern. Erst einer, dann zwei und mit dem dritten dann richtig feucht bis Sie wieder kommt. Runde 2 (oder 3?) geht dann ein gutes Stück (ungewöhlich) länger, denke es liegt am Kamagra. Stehen tut er auf jeden Fall wie ne 1. Bei Lady tut es langsam schon weh und geb mein bestes schneller zu kommen. Ficken, blasen und zum Schluss in der Missio dann doch noch fast gleichzeitig mit Ihr gekommen. Lady kam mittlerweile auch zum 4ten mal (sagt Sie zumindest, aber habe ich auch ca. gezählt).

Nach einem kurzen Nickerchen weckt mich Lady, Sie will gehen....es ist 4Uhr. Hm hoffte auf die Morgennummer, aber OK. Gebe Ihr 2600 THB (Sie wollte ja früher gehen) womit Sie happy ist.

Alles in allem ein erfolgreicher Abend mit jede Menge Fun der sich gelohnt hat. Kostenpunkt 5100 THB, die ich jederzeit wieder ausgeben würde.

Nachdem es jetzt schon 6 ist (selber Tag, wie aus dem Bericht) kann ich nicht mehr schlafen... daher der Bericht

Zum Abschluss noch:
Anhang anzeigen IMG_0545.jpg

Anhang anzeigen IMG_0546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten