Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #621  

Member

@Thailover Stimme dir völlig zu, merkt man mitunter acuh daran, dass man in der WM oft keinen Platz bekommt.
Das Electric blue hat zumindest zur Happy Hour ganz aktzeptable Preise und bietet nach wie vor ähnliches Programm wie das Babydolls.
Gleich zwei Türen weiter ist das "Rock Girls " (oder so) da geht wohl auch immer sehr viel bis inkl. BJ direkt in der Bar - dass dort praktisch nur reife Damen Arbeiten, ist die Andere Seite der MEdallie :p
Ansonsten fallen meiner Meinung nach noch die beiden Silver Stars in diese Kategorie.

Dann wirds aber schwer, Metro wüsste ich gar keinen Laden wo es normal ist, dass viele nackte Mädels rumhüpfen, mit denen man auch gleich aktiv spielen kann :(
 
        #622  

Member

@Nachtwanderer Rock Girls habe ich absichtlich nicht genannt. Weswegen hast du selbst erwähnt. Bin höchstens zweimal dort gewesen weil ein Kumpel da rein wollte. Wirklich unterirdisch.

Aber natürlich die Silver Stars. Die habe ich wirklich vergessen. War früher wirklich ein Fan.

Die in der Soi 8 ist nicht so mein Ding. In der Soi 7 war ich viel. Hat jedoch stark nachgelassen.
Und Top und immer gut besetzt war die in der WS. Wirklich schöne Girls mit guter Show bis sie vor ca. 2 Jahren geschossen hat. Sehr schade um diese Super Gogo Bar. Vor allem unverständlich da sie sehr viele Kunden hatte. War sicher eine Goldgrube oder eben auch nicht.
Wenn zu viel Schmiergeld an die entsprechenden Leute bezahlt werden muss.

Und da liegt meines erachten der Hund begraben. Direkt an der WS. Wird es für Schweineschuppen immer schwieriger.:(
 
        #623  

Member

Die WM ist immer ein Besuch wert, man mag es oder eben nicht.
Ich gehe meist kurz nach Öffnung um 19 Uhr hin. Da ist es noch nicht so Voll. Die DL Steilen sich erst, einigen kann man beim Pussy Rasieren zusehen. Sie DL sind noch ausgeruht und Heiß darauf die ersten Bath zu Verdienen.
 
        #624  

Member

Wer hat Lust ins Windmill am 03.09.mitzukommen?
Vorher Pattaya Beergarden dann nach Speis und Trank ins "Vernügen" 555
 
        #625  

Member

Ach Schnochler! Immer wieder das gleiche mit Dir. Anstatt über Deinen Besuch in mehr als drei Monaten zu berichten fängst Du jetzt bereits wieder an und suchst Leute dafür. Man freut sich, was neues über die WM zu lesen und findet dann leider nur Deine "Kontaktanzeige". Du traust Dich doch alleine in die WM und Du brauchst doch auch keinen zum mitlecken. Sind doch schon genug da, oder?
 
        #627  

Member

na klasse, ein besuch hat mir gereicht
 
        #628  

Member

Morgen wird in der Windmill die 2.Etage eröffnet. Mal sehen:drei:
 
        #630  

Member

"On Soi Diamond there are works at the old Tramps show bar, upstairs at Windmill. It will become an extension to Windmill and should open in early July."

Klingt für mich nicht nach ST Rooms.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten