Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #581  

Member

Bin erst nächste Woche da...555
Jemand spontan am 25.02 -27.02. im Zeitraum Lust mitzukommen???:tten:
 
        #582  

Member

Hallo,

Windmill bietet auf der Website eine VIP Card an.
Kann mir hier im Forum jemand sagen wie teuer die ist, beziehungsweise ob es sich lohnt.
Danke im Voraus
 
        #583  

Member

Member hat gesagt:
Windmill bietet auf der Website eine VIP Card an.

Diese gibt es nicht nur in der Windmill, sondern gilt auch für die Sugarbaby-Agogo. Es gibt 10% ab zehn Uhr nachts sowie auch bei der Barfine diesen Rabatt.
Ob es sich lohnt, kommt darauf an wie spendabel du zu den Mädels bist. Je mehr Ladydrink oder eigene Getränkre desto mehr "sparst" du.
Ich habe meistens nix gespart, weil ich das Geld dann an die Mädels verteilt habe...

Es gibt aber zwei verschiedene Karten. Die eine ist mit Namen und Vornamen für Leute, die in Thailand (Pattaya) leben, die andere ist unpersönlich für Touristen.
Ich habe eine als Tourist ergattert, doch dauerte es fast eine Ewigkeit bis ich sie endlich hatte. Zuerst in der Windmill, hiess es geh in die Sugarbaby dort ist der Chef. Und als ich in der Sugarbaby war schickten sie mich wieder in die Soi Daimond... Ach ja, und mein Freund der mit mit kam profitierte auch davon als ich die Karte zeigte. Auch er kriegte die Ermässigung.
Geduld ist gefragt...
Anhang anzeigen 20160217_033406.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #584  

Member

Hallo Pattaya,

danke für die ausführliche Info, was hast Du denn für die VIP Card bezahlt?
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Pattaya,

danke für die ausführliche Info, was hast Du denn für die VIP Card bezahlt?

Also so genau weiss ich es nicht mehr, aber es hat mich schon mehr als 2000 Baht gekostet.
Die Girls wollten doch so einige Ladydrinks und da habe ich mich natürlich nicht zurückgehalten.
Aber die Karte die habe ich dann geschenkt bekommen...
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich sehr lecker an. Solche Trinkspiele habe ich mich bisher nur im Hotelzimmer getraut aber nicht im Club. Dort nur Lecken.

Wie läuft das denn praktisch?
Versaut man sich dabei nicht die Klamotten?
Sitzt man dann den ganzen Abend mit nassem Hemd rum?

Ich meine, ein Teil läuft doch bestimmt auch am Kinn und dem Hals herunter. Bei mir jedenfalls. Denn nicht alle können so genau dosieren, wie ich schlucken kann bzw. ich kann nicht so schnell schlucken, wie sie pinkeln kann.

Bitte um Aufklärung.

Ingo

Hi,

hmmm, erst jetzt gelesen!! So was hab ich noch nicht erlebt!! Kann es mir auch schwer vorstellen.........! Wie läuft das ab??? Pisst euch die Dame einfach an????Ohne Frage???:cry:
Oder sagt Ihr zu den Damen "Piss mich bitte an"? :?
Und was gebt Ihr dann??Einen LD?

Frage über Frage .....ich weiß


Gruß
Immerekann
 
        #587  

Member

Na ganz einfach du setzt dich an die Wanne, da pinkeln die Weiber sowieso rein,dann machst du den Schnabel auf und zeigst mit dem Finger drauf und schon kommt der erste Schwall,zum Schluss drückst du ihr 100 Bath in die Hand. So einfach ist das Leben
 
        #588  

Member

:lol:Top Beschreibung. Dort so problemlos wie hier Getränke aus dem Automaten rauslassen. :super:
Man kann auch das Bier auffüllen lassen. :hehe:
 
        #589  

Member

Member hat gesagt:
Na ganz einfach du setzt dich an die Wanne, da pinkeln die Weiber sowieso rein,dann machst du den Schnabel auf und zeigst mit dem Finger drauf und schon kommt der erste Schwall,zum Schluss drückst du ihr 100 Bath in die Hand. So einfach ist das Leben

Leck mich am Arsch :ungff:
100 Baht :shock:
und dann gibt es welche wo rum diskutieren, wo das Bier vielleicht nur 60 oder 65 Baht kostet :ironie:

Hoffentlich lesen die das nicht.
Sonst geht vielleicht noch die Diskussion los, wo pissen billiger ist :iro1:
Vielleicht gibt es auch noch Freunde des hinteren Ausgangs, will jetzt aber nicht wissen ob Fest oder Dünnpfiff :lolsen:
 
        #590  

Member

Bier auffüllen kostet glaub 30 Baht. :mrgreen:
Kaviarspiele hab ich dort noch nicht gesehen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten