Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #571  

Member

Genau, ich werde da auch wieder Ende februar hinein flutschen"...
Wer ist denn ab Ende Februar in Pattaya?

Auch sugar babe (WS)ist nicht zu verachten...
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
Ich lass mir auch nicht das Bier panschen ich hab bei meinem letzten Besuch direkt von der Quelle getrunken und hab den Bierpreis als Tip gegeben

Das hört sich sehr lecker an. Solche Trinkspiele habe ich mich bisher nur im Hotelzimmer getraut aber nicht im Club. Dort nur Lecken.

Wie läuft das denn praktisch?
Versaut man sich dabei nicht die Klamotten?
Sitzt man dann den ganzen Abend mit nassem Hemd rum?

Ich meine, ein Teil läuft doch bestimmt auch am Kinn und dem Hals herunter. Bei mir jedenfalls. Denn nicht alle können so genau dosieren, wie ich schlucken kann bzw. ich kann nicht so schnell schlucken, wie sie pinkeln kann.

Bitte um Aufklärung.

Ingo
 
        #573  

Member

Natürlich hatte ich ein nasses T Shirt es haben mir auch ca. 5 Schlampen ins Maul gepisst,aber das war mir das ganze wert.Ich hab dann am nächsten Morgen am T Shirt gerochen und siehe da klein Hoi ist wieder auferstanden und ich musste gleich in die Telephon Bar
 
        #574  

Member

@ hoi
bist du nach der Windmill Pee Pee Aktion noch in andere Läden oder ins Hotel?
 
        #575  

Member

Ich bin nach der Windmill ins Hotel und gleich unter die Dusche
 
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine, ein Teil läuft doch bestimmt auch am Kinn und dem Hals herunter. Bei mir jedenfalls. Denn nicht alle können so genau dosieren, wie ich schlucken kann bzw. ich kann nicht so schnell schlucken, wie sie pinkeln kann.

Ingo
Hallo Ingo,
in der Babyabteilung kann Dir geholfen werden.
Anhang anzeigen babylatzerl-windmill.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nach der Windmill ins Hotel und gleich unter die Dusche

Haha, geile Aussage. Kann ich auch so empfehlen nach meinen letzten Erlebnisse .
 
        #578  

Member

@hmagg
Sehr geil,das binde ich mir um den Hals ,geh dann an die Rezeption und gib meinen Schlüssel ab.
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft das denn praktisch?
Versaut man sich dabei nicht die Klamotten?
Sitzt man dann den ganzen Abend mit nassem Hemd rum?

Ich meine, ein Teil läuft doch bestimmt auch am Kinn und dem Hals herunter. Bei mir jedenfalls. Denn nicht alle können so genau dosieren, wie ich schlucken kann bzw. ich kann nicht so schnell schlucken, wie sie pinkeln kann.

Üben, Ingo, üben :mrgreen: :wink0:
 
        #580  

Member

Sorry fürs ot,

Hat heute Abend jemand spontan lust in die WM??? Mein letzter tag hier....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten