Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #561  

Member

@Schnorchler: Hast Du Angst alleine in der WM? Musst Du nicht haben!
 
        #562  

Member

Dieser interessante Thread verkommt leider immer mehr zu einer "Verabredungs-Plattform"...:roll:
 
        #563  

Member

Schnorlcher find ich einfach super:D
Machen was einem gefällt da sind 200 euro voll ok
 
        #565  

Member

Die Windmill, ein schoener Schweineladen.

Nachdem ich gestern und auch vom 10. bis 18.08. dort oefters vorbeigeschaut habe eine 5* Empfehlung von mir.
Finanziell hielten sich die Besuche im Rahmen von 700 bis 2000 TBH, eine bis zwei Stunden.
Alle Loecher wurden in der Badewanne unter dem armseligen Wasserstrahl intensiv gereinigt und danach ausgiebig auf den Matrazen, Tisch und Buehne, erforscht, bei Damen oder Lochwechsel reichten die Damen entsprechende Reinigungstuechlein, mann soll sich ja nicht schmutzig machen.

Ein Besuch nach langjaeriger Pattaya Abstinenz wie bei mir, 8 Jahre, wird empfohlen..........
Morgen gehts allerdings wieder nach Hause, die WM wird mir aber in Erinnerung bleiben, mal schauen ob es wieder 8 Jahre dauert, zumindest sind die Russen nun weniger vertreten allerdings treten die Inder und Pakistanis die Nachfolge bereits an.
 
        #566  

Member

Hmmm,

Wie es scheint anderer Tag ,mehr glück....
War mit zwei anderen Taf'lern drinnen......toto Hose...wirklich.
An der Badewanne absolut nix los....
Gruß Immerkann
 
        #568  

Member

Hi na dann gehen wir doch im März mal hin oder?
Vielleicht ist ja auch meine Schüchterne vom letztenmal wieder da...
Diesaml gebe ich aber nicht wieder 200 Euro aus nur 199,00 Euro 555555555
 
        #569  

Member

Ende februar/Anfang März 2016 wieder ins Windmill...
Suche noch Mitstreiter -bin sooo schüchtern 5555

Bin Anfang 50 und noch gut drauf 555
Wo findet man die besten LT Girls?
 
        #570  

Member

Hallo,
war bisher 2 mal in der Windmill (November 2015). Definitiv ein Erlebnis. Ich (40) bin da mit meinem besten Kumpel (25) rein, Bier bestellt und dann die Eindrücke auf uns wirken lassen.
Meinem Kumpel, ich nenne Ihn mal Herbert war‘s einfach viel zu krass. Das Fingern, Bierflaschen in die Möse schieben und danach ablecken konnte er nicht ab und wir haben den Laden nach einem Bier wieder verlassen.

Ich fand es allerdings ganz im Gegenteil zu Ihm erst mal sehr aufregend, dann auch sehr anregend. Bin dann am nächsten Abend alleine nochmal rein und habe einer Schönheit des Abends unter wildem Fummeln erst ein paar Drinks und dann auch noch die Barfine für ST ausgegeben.
Ich werde für meinen Teil mit Sicherheit wieder in die Windmill schauen, für mich eine klare Empfehlung.

Gruss Ozzyboy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten