Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #541  

Member

Member hat gesagt:
Der Verlierer-Award





Für mich schon jetzt der klare Ablöscher dieser Ferien: Windmill Agogo und Sugarbaby Agogo




Also das kann ich auf keinen Fall bestätigen!

Weder Windmill und schon garnicht Sugababy. Im Sugarbaby sind selbst einige Staff zum Mitnehmen hübsch und geil obendrein.
Ich war noch nie länger als 30 Sekunden allein.

schleck.
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Der Verlierer-Award

War zweimal in der Sugarbaby und einmal in der Windmill. Habe mich jedesmal hin gesetzt und ein SangsomCoke bestellt. Keine der Tänzerinnen und niemand vom Staff hat sich um mich gekümmert! Die Zeiten wo du zwei Girls ungefragt neben dir hast sind vorbei.

Nein, nicht ganz: Ein junger Asiate kam 10 Minuten nach mir, wurde vom Staff umsorgt und hatte nach fünf Minuten den geilsten Feger der Sugar-Girls auf dem Schoss...

Für mich schon jetzt der klare Ablöscher dieser Ferien: Windmill Agogo und Sugarbaby Agogo

Hi,
bist Du da sicher???
Ich war letztes Jahr im September in der WM.......Ich hatte noch nicht mal mein Getränk bestellt (und da sind die wirklich schnell...Umsatz zu machen) da waren schon 2 Mädels um mich besorgt. Die haben sich dann immer mit 2 anderen Mädels abgewechselt weil sie Tanzen mußten/sollten !
Für meinen Geschmack waren die wirklich hübsch (ist wie immer Geschmacksache), und ich hatte megaspass, klar habe auch einige LDs bezahlt!

Gruß
Immerkann
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Der Verlierer-Award

War zweimal in der Sugarbaby und einmal in der Windmill. Habe mich jedesmal hin gesetzt und ein SangsomCoke bestellt. Keine der Tänzerinnen und niemand vom Staff hat sich um mich gekümmert! Die Zeiten wo du zwei Girls ungefragt neben dir hast sind vorbei.

Nein, nicht ganz: Ein junger Asiate kam 10 Minuten nach mir, wurde vom Staff umsorgt und hatte nach fünf Minuten den geilsten Feger der Sugar-Girls auf dem Schoss...

Für mich schon jetzt der klare Ablöscher dieser Ferien: Windmill Agogo und Sugarbaby Agogo
Volle Zustimmung! :yes:
Ist mir desöfteren auch schon so ergangen(vor allem bei Hochbetrieb). Wenn dich die Mädels nicht kennen oder bereits von einem Falang ausgehalten werden lassen die einen einfach links liegen. :motz:
Es ist zwar ärgerlich aber dann geht man halt nach einem Getränk und sucht sich ne Bar mit mehr Take Care.
 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
bist Du da sicher???

Ja, Hundert - Pro!!! War mehrmals drinnen und keine Maus (Muschi) hat sich um mich gekümmert. Habe mich dann per Email (auf Facebook) beschwert. Sie meinten dann nur, ich hätte mich bei Papasan melden sollen.
Na gut, wenn das ihre Meinung ist, ok... Bin dann halt in ne andere Gogo gegangen, nicht so die Fummelei wie ich es gerne habe, aber trotzdem gut.
In der Nacht kann man ja immer noch fummeln und ich kann auch eher damit rechnen, dass noch nicht so mancher an der Pussy bzw. den Möpsen rumgefummelt hat.

Und meine Baht bin ich noch immer los geworden, einfach nicht in der Windmill bzw. der Sugar-Baby
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
[/B]

Also das kann ich auf keinen Fall bestätigen!

Weder Windmill und schon garnicht Sugababy. Im Sugarbaby sind selbst einige Staff zum Mitnehmen hübsch und geil obendrein.
Ich war noch nie länger als 30 Sekunden allein.

schleck.

Ich auch nicht gaaanz! Zwar sehe ich wahrscheinlich nicht so gut aus wie du und musste deshalb vielleicht mal 100 Sekunden warten. Was machen wir falsch? Vielleicht haben wir halt nur ein Lächeln im Gesicht... :mrgreen:
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Hundert - Pro!!! War mehrmals drinnen und keine Maus (Muschi) hat sich um mich gekümmert. Habe mich dann per Email (auf Facebook) beschwert.

Die habe doch bestimmt eine staatlich registrierte Schlichtungsstelle. Google mal danach... :lach:
 
        #547  

Member

War bei meinem ersten Thailandurlaub in der Windmill....
Mein drittes Lokal am ersten Abend :)) 21.00 in Pattaya angekommen. Ein Freund der schon öfters "drüben" war hatte mich schon erwartet und gedachte mir etwas gutes zu tun und mir einige Läden zu zeigen. Als erstes in eine Bar, dann eine "normale" Gogo und gegen 23.00 in die Windmill. Nach ner halben Stunde bin ich raus und den Weg zurück zum Hotel, damals Soi 1, GELAUFEN :)) Dat war n büschen to much. Die ersten Eindrücke, die Mädels und überhaupt...das war zuviel für den ersten Abend. Beim laufen habe ich echt schon überlegt am nächsten Tag wieder nach Hause zu fliegen. Ok, das hatte sich in der selben Nacht noch erledigt :))
Aber Windmill war, ist immer noch nicht mein Ding.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Die habe doch bestimmt eine staatlich registrierte Schlichtungsstelle. Google mal danach... :lach:
Guter Vorschlag. :lach:
Andererseits ist es ja auch wieder schön, dass das Internet zum Dampfablassen sogar in den Fällen taugt, wenn man im Puff nicht auf seine Kosten gekommen ist. :lach:
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
Der Verlierer-Award

War zweimal in der Sugarbaby und einmal in der Windmill. Habe mich jedesmal hin gesetzt und ein SangsomCoke bestellt. Keine der Tänzerinnen und niemand vom Staff hat sich um mich gekümmert! Die Zeiten wo du zwei Girls ungefragt neben dir hast sind vorbei.

Nein, nicht ganz: Ein junger Asiate kam 10 Minuten nach mir, wurde vom Staff umsorgt und hatte nach fünf Minuten den geilsten Feger der Sugar-Girls auf dem Schoss...

Für mich schon jetzt der klare Ablöscher dieser Ferien: Windmill Agogo und Sugarbaby Agogo


Mir gings schon ähnlich, liegt aber in erster linie daran, dass ich nicht groß LD ausgebe sondern beim Tipp bleibe.
Bis mitte letzten Jahres habe ich die beide Läden ganz gut in Erinnerung, im September hatte ich dann noch einen sehr netten Abend und nochmal vor zwei wochen.
Dazwischen war ich alle paar wochen Mal drinnen und wurde auch links liegen gelassen/ignorriert, entweder fast oder ganz, dann eben ein Bier getrunken und gegangen, mit dem Gefühl nicht so schnell wieder da hin zu gehen.

Wie gesagt, ist aber sehr tagesabhängig, den Tag im September und vor zwei wochen wars eben so, dass sich in der WM zwei Girls zu mir gesetzt haben (letztes mal waren das noch schwestern), die ließen sich ausgiebig befummeln und fingern und als sie tanzen gingen, kam eine andere, die sich auch schön, wärend wir uns unterhalten haben, fingern ließ, bis die dann tanzen musste und die anderen Beiden zurückkamen - kleines Tipp und gut war.
Im Suggarbaby war es zwar jeweils nur ein Girl und die haben auch eher darauf wert gelegt, dass ich meine Hände an ihrem Busen hatte, als zwischen den Beinen, aber auch sehr nett.

Unterm Strich bleibt zu sagen, wenns läuft sind das zwei der Besten läden in Patty, wenn nicht, dann nicht so ist das aber überall, einen Tag gehst du in eine Bierbar und hast gleich 2-3 Mädels um dich rum mit denen du alles machen kannst/die alles machen (z.b. anblasen) und daraufhin gehst du in die selbe Bar alle 2-3 Tage nochmal rein und bekommst über zwei Wochen höchstens eine nette Unterhaltung (von denselben Girls) - schade aber ist nunmal so
 
        #550  

Member

Hi also Sugarbabe war super...

Nach Blickkontakt Ladydrink ausgegeben und Smaltalk...
Dann mit einer anderen (Lesbisch)an dem Minipool gewaschen und lecker Bierflasche in die M...
geschoben...
Danach eine 19 jährige schüchterne im Viser...
Für mich ein gelungener Abend.zwar viele Ladydrinks ausgegeben aber mamasan und die Mädels hatte ihre Provision...
Und ich bei ca. 200 Euro meine Finger überall im Spiel...:mrgreen:
Bum bum wollte ich nicht, da nur Spass (Hahn im Korb usw.).
Also bevor jemand sich aufregt wegen den 200 Euro, es war mir die Sache wert (wusste ich vorher ja schon)...

nach 5 Stunden ging ich zwar los, aber die Mäuse waren geil anzuschauen, muss mal meine Finger waschen....:fuyou:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten