Member hat gesagt:
Der Verlierer-Award
War zweimal in der Sugarbaby und einmal in der Windmill. Habe mich jedesmal hin gesetzt und ein SangsomCoke bestellt. Keine der Tänzerinnen und niemand vom Staff hat sich um mich gekümmert! Die Zeiten wo du zwei Girls ungefragt neben dir hast sind vorbei.
Nein, nicht ganz: Ein junger Asiate kam 10 Minuten nach mir, wurde vom Staff umsorgt und hatte nach fünf Minuten den geilsten Feger der Sugar-Girls auf dem Schoss...
Für mich schon jetzt der klare Ablöscher dieser Ferien: Windmill Agogo und Sugarbaby Agogo
Mir gings schon ähnlich, liegt aber in erster linie daran, dass ich nicht groß LD ausgebe sondern beim Tipp bleibe.
Bis mitte letzten Jahres habe ich die beide Läden ganz gut in Erinnerung, im September hatte ich dann noch einen sehr netten Abend und nochmal vor zwei wochen.
Dazwischen war ich alle paar wochen Mal drinnen und wurde auch links liegen gelassen/ignorriert, entweder fast oder ganz, dann eben ein Bier getrunken und gegangen, mit dem Gefühl nicht so schnell wieder da hin zu gehen.
Wie gesagt, ist aber sehr tagesabhängig, den Tag im September und vor zwei wochen wars eben so, dass sich in der WM zwei Girls zu mir gesetzt haben (letztes mal waren das noch schwestern), die ließen sich ausgiebig befummeln und fingern und als sie tanzen gingen, kam eine andere, die sich auch schön, wärend wir uns unterhalten haben, fingern ließ, bis die dann tanzen musste und die anderen Beiden zurückkamen - kleines Tipp und gut war.
Im Suggarbaby war es zwar jeweils nur ein Girl und die haben auch eher darauf wert gelegt, dass ich meine Hände an ihrem Busen hatte, als zwischen den Beinen, aber auch sehr nett.
Unterm Strich bleibt zu sagen, wenns läuft sind das zwei der Besten läden in Patty, wenn nicht, dann nicht so ist das aber überall, einen Tag gehst du in eine Bierbar und hast gleich 2-3 Mädels um dich rum mit denen du alles machen kannst/die alles machen (z.b. anblasen) und daraufhin gehst du in die selbe Bar alle 2-3 Tage nochmal rein und bekommst über zwei Wochen höchstens eine nette Unterhaltung (von denselben Girls) - schade aber ist nunmal so