Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #521  

Member

Also ich war in den letzten 3 tagen jeweils für ein bier pro tag dort. manchmal wenig los, aber meist gesteckt voll.
ich kanns nicht wirklich nachvollziehen - mmn. hat die qualität der mädls dort im letzten jahr stark abgebaut und gleichzeitig das ladydrink-schnorren stark zugenommen. selbes gilt für die babydolls agogo.
motivation beim tanzen auch stark im sinken - mmn. eine gogo am absteigenden ast, wenns so weiter geht...

vielleicht gehts nur mir so - denn nach wie vor gibts dort genügend customer. ich freu mich in der zwischenzeit, dass die stunner aus der happy, saphire und livingdolls low-season-bedingt auch schon für 2,5K für longtime mitgehen...

da tu ich mir die windmill girls nur weil sie vermeintlich versauter sind sicher nicht an,...
 
        #522  

Member

War gestern Abend auch mit einem Freund dort. Kann nur bestätigen was Stritzi sagt. Ich konnte es noch nie und kann es auch heute noch nicht nachvollziehen, was an der Windmill so toll ist. Wenn ich die Kunden dort sehe dann graut's mir einfach. Von den Girls ganz zu schweigen. Mittlerweile sind die da fast alle wieder beharrt. Geht gar nicht. Und "versaute" Mädels die gibts auch in der LK Metro oder Soi Diana. Man nuss nur danach fragen.
 
        #523  

Member

Ich konnte es noch nie und kann es auch heute noch nicht nachvollziehen, was an der Windmill so toll ist. Wenn ich die Kunden dort sehe dann graut's mir einfach. Von den Girls ganz zu schweigen


Stimme 100 % zu, habe die "Hype" um die Windmill auch noch nie kapiert....
 
        #524  

Member

Mhh, irgendwie hätte ich 0 Bock irgendeine in einer GoGo zu lecken, weiß nicht was daran geil sein sollte, würde mich da eher etwas ekeln. Nach dem Duschen auf dem Hotelzimmer geht das ja klar, aber einfach so in einer GoGo, da müsste ich schon sehr besoffen sein um das zu machen.
 
        #525  

Member

Hi ,
irgendwie erinnert mich das jetzt an McDonnald früher------keiner will das Zeugs essen aber es immer voll!
 
        #527  

Member

War noch nie drinne (will wegen des Hypes mal selbst schauen), solange es den Leuten gefällt ist doch alles ok.
 
        #528  

Member

Member hat gesagt:
Mhh, irgendwie hätte ich 0 Bock irgendeine in einer GoGo zu lecken, weiß nicht was daran geil sein sollte, würde mich da eher etwas ekeln. Nach dem Duschen auf dem Hotelzimmer geht das ja klar, aber einfach so in einer GoGo, da müsste ich schon sehr besoffen sein um das zu machen.

Dazu muss man nicht besoffen sein, dazu muss man drauf sein...
 
        #529  

Member

So ist es. Weiter so Major Grubert.
 
        #530  

Member

Jemand Bock mitzukommen auf einen Windmill ´besuch?

Sonnabend 09.05.2015

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten