Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #501  

Member

Ja die Preise sind explodiert. Je weniger los desto mehr wird verlangt. Thai Mentalität. Wers bezahlt ist selber schuld!
 
        #502  

Member

Gestern auch wieder mal hier reingeschaut......was mir auffiel: weniger Ladies am Start als im November....auch weniger Customer....und : eine Hammerfrau neu am Start: sehr jung und richtig dicke geile Dinger...:hehe:...ich gebe zu: da wäre ich zu gerne mal ran, aber das dachten auch andere.....am Krabbeltisch gaben sich die Lecker die Klinke in die Hand....eine deutsche Lady war auch dabei....das arme Ding tat mir leid...
Offensichtlich recht neu im business, denn nach jedem Lecken rutschte sie erstmal vom Tisch und verschwand auf Toilette zwecks Säuberung wahrscheinlich......
zu schade das.....Hiram
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Preise sind OK, Barfine 1500 ab 1 Uhr 1000
Die Qualität der Girls gut mit 3 Stunnern....subjektiv für mich.

Barfine 1000 +3000 für 5 Stunden LT

Einen andere das 1000 + 3000 voll LT

Das sind die kurse im Windmill. Ich finde es zu viel, kann Sie alle später im Insomnia für 1000-1700 mitnehmen je nach Verhandlung.


Das sind ja wirklich komische Preise.

Im November hab ich 2 Ladys dort für nen Dreier ausgelöst.

Barfine (nach 1 Uhr) 700/pro Girl und 1500 für ST (3 Stunden) .. die wären aber auch noch länger geblieben. Ich hatte nur keinen Power mehr und hab sie dann nach Hause geschickt.
 
        #504  

Member

@Maomao: Die X-Zone hat immer noch zu. Hab mich davon vor zwei Wochen überzeugt. Die anderen Gogos dort ebenfalls dicht.

Zum Thema:
War in meinem Urlaub jetzt nur einmal drin:
Ohne Moos in der Windmill nix los. Mußte erst mal was springen lassen damit sich die hübsche Blonde lecken ließ.
Frage von Ihr: Aroy? Ich: Aroy mak mak. :hehe:
Nachher noch gefragt was sie nach der Arbeit macht: Sie geht pennen. :?
Ein Russe neben mir war heiß begehrt, hat mit 100 Baht Noten nur um sich geschmissen.
Aber Stunnerquote gegen 0. :motz:
 
        #505  

Member

Dachte die Russen hätten keine Kohle mehr.Hübsche Blonde?Berichte mal.
Gruß
 
        #508  

Member

Viel mehr zu erzählen gibt es leider nicht. Ich war kurz vor Torschluß in der Windmill.
Sie war halt ne kleine schlanke blond gefärbte Thai. Der einzige Stunner in der WM. :hehe:
War vermutlich Sie hier:
Anhang anzeigen 152.jpg

Anhang anzeigen 153.jpg

Ich weiß es aber nicht mehr so genau. War ziemlich prall.
Mit dem Russen bin ich noch in die Ibar weitergezogen. Bei irgendeiner alten Thai am Tisch sind wir dann hängengeblieben.
Der Russe ist dann plötzlich verschwunden und ich hatte die Alte an der Backe. :?
Hab mich dann aber nach ner hübschen und großen Thai umgeschaut. Im Bett hat Sie dann einen auf Shy gemacht. :motz:
 
        #509  

Member

Hättest mal die Lady von den Bildern mitnehmen sollen. Denn die hat im Bett bei mir nicht auf shy gemacht. 555

Ist eine der beiden Ladys die ich mal zu einem Dreier mitgenommen hatte. Ist übrigens mein Girl in der Miss-März-Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #510  

Member

Danke für die Antwort und geiles Bild.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten