Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #491  

Member

Ja die Preise sind in letzter Zeit explodiert und das bei dem Eurokurs. Lohnt nicht mehr.
 
        #492  

Member

Auf Grund vieler positiver Berichte hier im forum war ich im November kurz drinnen. Ich bin dann aber nach 1 Bier wieder gegangen. Die Atmosphäre war nicht meins und Dame hätte mir auf anhieb auch keine gefallen.
Die A Gogos haben natürlich ihren Reiz aber ganz so versaut wie in der Windmill brauche ich es dann auch wieder nicht.
 
        #495  

Member

Lies mal oben. Die haben einen Zweitbetrieb. Dann gibt es in der Seitenstr. auch noch so einen Betrieb mit Schweinetisch. Früher gabs auch noch das X-ray. Ganz versaut. Hat aber geschlossen und noch nicht wiedereröffnet?
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Die A Gogos haben natürlich ihren Reiz aber ganz so versaut wie in der Windmill brauche ich es dann auch wieder nicht.
Mich wundert sowieso, dass offenbar so viele Leute auf Pinkelspiele und anderen "Schweinkram" stehen. :hehe: Oder ist das nur der Kick des Neuen?:?

Zum Glück reicht mir persönlich das Standardprogramm :blow::pop::cumshot: aber anschauen werd ich mir den Laden bestimmt auch mal kurz beim nächsten Urlaub. :yes:
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Lies mal oben. Die haben einen Zweitbetrieb. Dann gibt es in der Seitenstr. auch noch so einen Betrieb mit Schweinetisch. Früher gabs auch noch das X-ray. Ganz versaut. Hat aber geschlossen und noch nicht wiedereröffnet?
Seltsam.
Entweder bin ich stets in der falschen Lokalität, oder die Schweinereien finden immer dann statt, wenn ich nicht da bin ...
Irgendwie sehe ich immer die (langweilige) Standardfolklore :?
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Lies mal oben. Die haben einen Zweitbetrieb. Dann gibt es in der Seitenstr. auch noch so einen Betrieb mit Schweinetisch. Früher gabs auch noch das X-ray. Ganz versaut. Hat aber geschlossen und noch nicht wiedereröffnet?

Hi,
welcher Betrieb mit "Schweinetisch" ist dass denn? Und wo soll das sein? Da will ich hin.....
In der WM war ich einmal....war nix besonderes, klar waren einige Girls um mein wohlbefinden b esorgt.....hat ja auch LDs gegeben, aber Schweinereien hab ich net gesehen.
Gruß
Immerkann
 
        #499  

Member

Genaue Adresse oder Namen weiß ich nicht mehr. Ist aber in der Nähe in einer Seitenstr. Wenn Du reinkommst gleich auf der linken Seite. Kannst dort auch alles machen, wie in der Windmill.
Gruß
 
        #500  

Member

Ich war gestern im Windmill, war am Anfang sehr voll aber auch sehr lustig. Es waren natürlich genau die Plätze in der Mitte vor den Mädels frei die Ihre "Spiele" machen. Kaum haben wir uns gesetzt wollten Sie schon LD haben, hab dann darauf geantwortet das Sie erst etwas leisten müssen bevor wir Ihr LDs spendieren. Darauf hin schneller als John Wayne, synchron Ihre Muschis breitbeinig in unsere Richtung gedreht und verlangt das wir Sie lecken.

Danach ist noch einiges im Laden passiert...

Preise sind OK, Barfine 1500 ab 1 Uhr 1000
Die Qualität der Girls gut mit 3 Stunnern....subjektiv für mich.

Ich wollte auch eine mitnehmen, Nerd Brille, feste nicht hängende Dicke Titten, Tatoos auf der Brust und am Körper, Hammer Lippen wie Angelina Jolie.
Nachdem ich Sie 15 Minuten geküsst habe, wollte ich wissen was Sie haben will.

Barfine 1000 +3000 für 5 Stunden LT

Einen andere das 1000 + 3000 voll LT

Das sind die kurse im Windmill. Ich finde es zu viel, kann Sie alle später im Insomnia für 1000-1700 mitnehmen je nach Verhandlung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten